Schmerzen bei CoDiovan

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament CoDiovan

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu CoDiovan. Bei 19% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen bei CoDiovan.

CoDiovan wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CoDiovan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei CoDiovan:

CoDiovan für Bluthochdruck, Niereninsuffizienz mit Schwindel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, juckender Ausschlag, Unwohlsein, Gewichtszunahme

Die Kreatininwerte erhöhten sich von ca .2,00 auf 2,95. Der Blutdruck wurde auf 80 -100 Systolischer Druck herunter gesetzt, daher immer wieder Schwindelanfälle. Sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen ( Lendenwirbel), daher kaum noch fähig spazieren zu gehen. Starke Ausschläge an den Oberarmen mit starkem Juckreiz. Nach der Einnahme Unwohlsein bis zu 3 Stunden. Gewichtszunahme, konnte auch durch Änderung der Nahrungsaufnahme nicht gebremst werden.

CoDiovan bei Bluthochdruck, Niereninsuffizienz

CoDiovanBluthochdruck, Niereninsuffizienz4 Monate

Die Kreatininwerte erhöhten sich von ca .2,00 auf 2,95.
Starke Ausschläge an den Oberarmen mit starkem Juckreiz.
Nach der Einnahme Unwohlsein bis zu 3 Stunden.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

CoDiovan für Hypertensive Herzkrankheit mit Gedächtnislücken, Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Einige Jahre wurde mir das Medikament Pravasin Protect 20 mg, seit April 2006 Inegy 10/10mg und ab August ds.J. Sortis 10 mg verordnet. Gedächtnis- und Schlafstörungen, Muskelkrämpfe und seit einigen Monaten ziehende Schmerzen im Fußzehenbereich bereiten mir große Sorgen. Habe mich wegen der Gedächtnisstörungen bereits einer psychologischen Leistungsdiagnostik unterzogen.Es finden sich keine Hinweise auf sekundär-hirnorganische Leistungsminderungen.

CoDiovan bei Hypertensive Herzkrankheit

CoDiovanHypertensive Herzkrankheit10 Jahre

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

CoDiovan für Unruhe, Muskelkrämpfe, ständige Gelenkschmerzen mit Gelenkschmerzen, Unruhe, Muskelkrämpfe, Arthroseschmerzen

Seid einem Jahr nehme ich diese Tabletten,mit jedem Tag werden die Gelenkschmerzen schlechter,von den krämpfen mal abgesehen.Muß nächste Woche zum Arzt und hoffe auf Hilfe.Mittlerweile habe ich auch noch eine Arthrose dazu bekommen.

CoDiovan bei Unruhe, Muskelkrämpfe, ständige Gelenkschmerzen

CoDiovanUnruhe, Muskelkrämpfe, ständige Gelenkschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

CoDiovan für Leichter Bluthochdruck mit Juckreiz, Schmerzen, Haarausfall, Depressionen, Hauttrockenheit, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Blutbildveränderung

Die Nebenwirkungen der Medikamente Copegus und Pegasys sind meiner Erfahrung nach nur schwer zu ertragen. Pegasys verursachte Juckreiz, Schmerzen in den Knochen und Gelenken, Haarausfall, ständig trübe Stimmung bis zur Depression, trockene Haut, Krämpfe in den Beinen,Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit... Copegus verursachte neben der starken Veränderung des Blutbildes zusätzlich noch im letzten Vierteljahr der Anwendung Augenschmerzen, starker Juckreiz an den Beinen, Nervenschmerzen ... Seit Januar ist diese letzte Therapie beendet und bis heute ist kein Virus mehr nachweisbar. Ich hoffe, dass es so bleibt. Die Schmerzen in den Gelenken und Knochen sind jedoch geblieben, der Juckreiz taucht ab und zu noch auf. Leider konnte ich bisher nichts über Langzeitschäden der Krankheit oder der Therapie in Erfahrung bringen.

CoDiovan bei Leichter Bluthochdruck

CoDiovanLeichter Bluthochdruck11 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

CoDiovan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Lichtempfindlichkeit, Gelenkschmerzen

Folgende Nebenwirkungen treten auf: - Gewichtszunahme - Hautveränderungen (rote Punkte/trockene Stellen) - Lustlosigkeit (auch beim Sex) - Lichtempfindlichkeit (wie Allergie, große rote Stellen) - Gelenkschmerzen

CoDiovanBluthochdruck180 Tage

Folgende Nebenwirkungen treten auf:
- Gewichtszunahme
- Hautveränderungen (rote Punkte/trockene Stellen)
- Lustlosigkeit (auch beim Sex)
- Lichtempfindlichkeit (wie Allergie, große rote Stellen)
- Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

CoDiovan für Bluthochdruck mit Durchfall, Muskelschmerzen

Ich habe jahrelang Codiovan gegen Bluthochdruck genommen und gut vertragen. Meine Frau(80) nimmt es heute noch täglich. Inzwischen habe ich (85) nach einem Herzinfarkt Atacand, Multaq und Plavix verordnet bekommen und nehme diese seit 4 Monaten täglich zusammen mit Marcumar. Als Nebenwirkungen habe ich gelegentlich Durchfall und Muskelschmerzen festgestellt. Natülich ist mein hohes Alter etwas anderes, als für die jüngeren Jahrgänge. Mein Blutdruck liegt inzwischen zwischjen 120/70 und 140/80. Beides Werte sind für mein Altrer sehr gut. Man muss bei den Nebenwirkungen Geduld habe. Einmal reagiert jeder Körper anders und ganz ohne Nebenwirkungen geht es leider nicht. Wer mit 40 Jahren einnen Wert von 140/80 hat sollte sehr zufrieden sein. Ganz wichtig ist aber, sich selbst nicht verrükt zu machen und ständig daran denken.

CoDiovanBluthochdruck8 Jahre

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben

CoDiovan für Bluthochdruck mit Gedächtnislücken, Schmerzen, Depressivität, Magenbeschwerden, Sodbrennen

Habe seit längerer Zeit deutliche Gedächniss Lücken. Schmerzen in der Hüfte, in den Füßen ,und im Rücken.ganz heftig sind Depressive verstimmungen.der Magen reagiert mit Säure Überschuss und zunehmenden Schmerzen. trotz opiprazol.nun weiß ich nicht auf welches medikament alle Nebenwirkungen zurück zu führen sind.

CoDiovanBluthochdruck2 Jahre

Habe seit längerer Zeit deutliche Gedächniss Lücken.

Eingetragen am  als Datensatz 20355

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an