Schmerzen bei Moxonidin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Moxonidin

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Moxonidin. Bei 17% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Moxonidin.

Wo kann man Moxonidin kaufen?

Moxonidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxonidin wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxonidin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Moxonidin:

Moxonidin für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, entzündete Flächen im Mund, Übelkeit, Schmerzen, Müdigkeit, Luftnot

Vor vierzehn Tagen kam ich ins Krankenhaus,um meine Lugenwerte zu überprüfen.Ich habe COPD 2 ,mein Blutdruck war sehr hoch im KH und es wurden zu meinen ständigen Blutdruck Tabletten Candesartan plus , 2x tgl Moxonidin angeordnet. Es fing mit Mundtrockenheit an ,erst langsam dann immer stärker ,der gesamte Bereich, Mund ,Nase , Zunge ,alles ist entzündet. Es schmerzt ,mir geht es richtig schlecht ,ich bin gereizt,fühle mich schlecht ,miese Laune,weiß nicht warum ,muss mich 4 x am Tag hinlegen ,bin nur noch müde ,wenn ich nicht ständig Wasser trinke habe ich das Gefühl zu ersticken ,besonders Nachts , mit der Atemmaske,die habe ich heute Nacht weggerissen , so schlimm war die Mundtrockenheit , Die Lippen morgens verkrustet und entzündet,nie mehr nehme ich Moxonidin.

Moxonidin bei Bluthochdruck; Moxonidin

MoxonidinBluthochdruck10 Tage
Moxonidin10 Tage

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 11.11.2021

Moxonidin für Bluthochdruck mit Blutdruckabfall, Schüttelfrost, Blutdruckanstieg, Schwindel, Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Blutzuckererhöhung

Anfangs schnelle Blutdrucksenkung , gleich in der ersten Nacht starker Schüttelfrost . Nach zwei Wochen stieg der Blutdruckk und viel innerhalb Minuten . Dauerschwindel , schwarzwerden vor den Augen , schlaganfallähnliche Gesichtsanfälle, Blutzucker erhöht sich bei Diabetiker. Ständiges Gefühl kurz vor Ohnmacht . Starke Brustschmerzen und Rückenschmerzen . Ständig Bauchschmerzen im Oberbauch ! Ganz schlimmes Medikament .Nach Absetzen keines dieser Beschwerden mehr .Macht ganz krank !

Moxonidin bei Bluthochdruck

MoxonidinBluthochdruck30 Tage

Eingetragen am 03.10.2017

Moxonidin für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Depression, Kreislaufbeschwerden

In der bisherigen Dosiering 0,2mg bringt mir Moxonidin nichts. Blutdruck und Puls wird kaum gesenkt. Ganz im gegenteil habe ich nun Tage, an dem mein Kreislauf total verrückt spielt. Hatte ich vorher nicht. Unschöner nebeneffekt: Gelenkschmerzen im Knie vorhanden werden verstärkt, an weiteren Gelenken zusätzlich. Verstärk meine depressiven Phasen. Werde diese Woche mit meinem Arzt reden, möchte Wechsel, da ich im Beipackzettel auch gesehen habe, dass unter nebenwirkungen auch Ödembildung steht und ich massiv unter einem Lymphödem leide.... Da verstehe ich die Anordnung des Medikaments nicht

Moxonidin bei Bluthochdruck

MoxonidinBluthochdruck30 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.09.2015

Moxonidin für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Sodbrennen, Flush, Schlafstörungen, Wirkungslosigkeit

Ich nehme 0,4 mg Moxonidin 3 x täglich, dazu noch Vera- Hexal und Rasilez. Mein Blutdruck ist trotzdem teilweise auf 180/100. Diese Medikamente zeigen keine Wirkung. Ausserdem habe ich Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen, Knie- und Mustkelschmerzen in den Waden und den Knien, Sodbrennen nach Einnahme der Tabletten. Flush im Gesicht bzw. heisses Gesicht, Schlafstörungen.

Moxonidin 0,4 bei Bluthochdruck

Moxonidin 0,4Bluthochdruck6 Jahre

heisses Gesicht, Schlafstörungen.

Moxonidin 0,4

Eingetragen am 30.12.2014

Moxonidin für essentiellen Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen

Das zusätzlich zu meinen anderen Bericht: Ich kann das nur Bestätigen was manche Patienten hier Beschreiben mit Gelenk und Knieschmerzen ich konnte fast gar nicht mehr laufen und einer komische Körperwärme durch Moxonindin 0.2m.g. Schlafstörungen und Wassereinlagerungen am Schienenbein. Der Kreatin Wert war vorher nicht so hoch als jetzt. Der Nephrologe meinte dazu " ich verschreibe ihn doch nichts was den Kreatin Wert erhöht". Jetzt soll ich zusätzlich jeden Tag eine halbe Allopurinol 300m.g. nehmen wegen der Harnsäure. Mir wurde geraden nicht mehr hingehen.

Moxonidin 0.2m.g. bei essentiellen Bluthochdruck

Moxonidin 0.2m.g.essentiellen Bluthochdruck20 Jahre

Moxonidin 0.2m.g.

Eingetragen am 14.08.2014

Moxonidin für Kopfschmerzen, Antriebsstörungen, Ödeme, Angststörungen, Unruhe, Bluthochdruck, Nervosität mit Gewichtszunahme, Durchfall, Obstipation, Ödeme, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Moxonidin bei Bluthochdruck, Nervosität; Carvedilol bei Angststörungen, Unruhe; HCTbeta 25mg bei Kopfschmerzen, Antriebsstörungen, Ödeme

MoxonidinBluthochdruck, Nervosität5 Jahre
CarvedilolAngststörungen, Unruhe2 Jahre
HCTbeta 25mgKopfschmerzen, Antriebsstörungen, Ödeme2 Jahre

Ich nehme Moxonidin schon seit Jahren. Anfangs nur abends 1 Tablette. Nach einer Blutdruckkrise verodnete mir mein Hausarzt zunächst zusätzlich morgens 1 Tablette zu nehmen. Meine Werte blieben von da an unstabil. Nach einer weiteren akuten Bludruckkrise verordnete mir der Arzt HCT 25mg, davon 1 halbe Tablette täglich. Mein Blutdruck blieb ziemlich konstant bei 120/60 morgens und ca. 140/80 abends. aber einen ständig hohen Puls von 110 bis 120. Daraufhin bekam ich -Carvedilol noch zusätzlich verordnet, die ich immer dann einnehmen soll, wenn ich anfange zu rappeln bzw. sehr ängstich zu werden und unruhig zu werden. Seit ich diese ganzen Tabletten nehme nahm ich stetig zu. In den insgesamt 2 Jahren mit dem Tabletten-Mix über 40 Pfund. Die Nebenwirkungen nehmen stetig zu. Gehör und Sehkraft sind schlechter geworden. Durchfall und Verstopfung wechseln sich ab. Taube, eingeschlafene Finger und verminderte Kraft in diesen. Oedeme an den Beinen und Fingern und auch im Gesicht sichtbar. Bin depressiv und oft auch agressiv. Habe ständig Geräusche in den Ohren und schlafe nie länger als 2 Stunden durch, schaue jede weitere Stunde auf die Uhr und möchte am liebsten die Uhr vordrehen, damit ich endlich aufstehen kann. Hinzu kommen unerklärliche Gliederschmerzen. Schwindel und Übelkeit sind mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Die Angstzustände häufen sich und auch das Gefühl nicht atmen zu können und irgendwie zum Herzen hin verstopft zu sein. Als ich nur 1 Moxonidin täglich nahm, ging es mir gut und die ganzen Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen bzw. waren überhaupt nicht zu vermelden. Inzwischen wiege ich 106 Kilo bei einer Körpergröße von 168cm und bin total verzweifelt. Überlege ob ich meinen Hausarzt wechseln soll. Habe neuerdings auch ständig so ein komisches Ziehen in der hinteren Hüftgegend und leichte Schmerzen im rechten Oberbauch. Bin versucht die ganzen Medis nicht mehr zu nehmen. Ich will einfach nicht mehr! Hinzu kommt, dass ich mich wegen einer Gonarthrose im linken Knie schlecht bewegen kann. Bekomme dafür aber keine Medikamente. Ansonsten nehme ich alle 2 Tage 1viertel Aspirin ein und zusätzlich knoblauchpillen mit weißdorn. Und für das Knie Kapseln von Taxofit.

Carvedilol
HCTbeta 25mg

Moxonidin, Carvedilol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2011

Moxonidin für Bluthochdruck mit Atemnot, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen

Atemnot, Gewichtszunahme 20kg in 10 monaten, Antriebslosigkeit , Schmerzen in den Füssen , schlaflosigkeit, Habe schon mehrmals den Kardiologen gewechselt, bisher trotzdem immer zu hoher Blutdruck, Durchschnittlich 170/ 100 bin völlig ratlos

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Moxonidin bei Bluthochdruck; Vivace bei Bluthochdruck; Diovan 320 bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck10 Monate
MoxonidinBluthochdruck3 Jahre
VivaceBluthochdruck1 Monate
Diovan 320Bluthochdruck4 Monate

bin völlig ratlos

Bisoprolol, Moxonidin, Delapril, Manidipin, Valsartan

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.05.2008

Moxonidin für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Sehstörungen

Das Medikament wurde kombiniert mit AMILORIDcomp. und Metoprolol 100mg. Sehr starker Schwindel, insbesondere orthostatischer Schwindel, ständige Übelkeit und ständige Kopfschmerzen. Schmerzen in der Brust und drastisches Nachlassen der Sehschärfe. Nach absetzen des Medikamentes war alles normal.

Moxonidin 0,3mg bei Bluthochdruck; Amilorid comp. bei Bluthochdruck; Metoprolol retard-ratiopharm bei Bluthochdruck

Moxonidin 0,3mgBluthochdruck8 Tage
Amilorid comp.Bluthochdruck-
Metoprolol retard-ratiopharmBluthochdruck-

Nach absetzen des Medikamentes war alles normal.

Moxonidin, Amilorid, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben