Schweißausbrüche bei Bisoprolol

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Zittern, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe

Muskelkrämpfe teils sehr schmerzhaft, Zittern,

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Muskelkrämpfe teils sehr schmerzhaft, Zittern,

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 23.07.2022

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Übelkeitsgefühl

Bei mir tauchten von Anfang an Nebenwirkungen auf. Ziehen in der Brust rechts und links. Immer mit ständiger Übelkeit, Herzrasen Schlaflosigkeit zum Anfang dachte ich, es wäre wieder ein Herzinfarkt. Schweißausbrüche und Angstzustände kommen noch dazu. Die Übelkeit zieht sich über Stunden, und man kommt kaum zum schlafen. Weil man es nicht wusste woher es kommt, hätte ich einige Untersuchungen. Magenspiegelung, Herzkatheteruntersuchung, MRT Wirbelsäule. Und diewerse Magentabletten, weil man dachte es sei eine verätzte Speiseröhre. Jetzt wird ein Langzeit EKG gemacht, und dann will man eventuell eine andere Tablettensorte verschreiben. Aber mir geht es mit den Dingern, echt bescheiden.

Bisoprolol bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt6 Monate

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 27.02.2018

Bisoprolol für Migräne mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Bisoprolol nehme ich als Prophylaxe gegen Migräne und da habe ich bisher keine deutliche Besserung festgestellt, wobei ich zwischenzeitlich Botox gespritzt bekomme und dies auch etwas verfälscht. Aber was ich bemerkt habe, ich nehme zu ohne Ende und dies bei eher ausgeglichenen Mahlzeiten. Nachdem ich nun mir diese ganzen Berichte angesehen habe, steht fest, ich schleiche aus. Ich nehme doch kein Medikament, was mir am Ende eine Zunahme ohne Ende beschehrt und ich dann die zweite Baustelle habe, wie nehme ich ab weil zu dick....da ich es nicht zum Blutdrucksenken nehme, denke ich es paßt. Den Rest kläre ich mit meinem Arzt...

Bisoprolol bei Migräne

BisoprololMigräne-

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 22.06.2015

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen/ Vorhofflimmern mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Seit 3 Monaten nehme ich Bisoprolol 5mg. Seither sind keine Beschwerden mehr aufgetreten. Allerdings habe ich schon 1 kg an Gewicht zugenommen, obwohl ich meine sehr gesunde, bewusste Ernährung nicht verändert habe. Ich bin auch nach wie vor sportlich aktiv. Als weitere Nebenwirkung leide ich unter extremen Schweißausbrüchen, was mich veranlasst hat im Internet nach diesen Beschwerden auf Betablockern zu recherchieren. Im Beipackzettel finde ich zu den beiden Nebenwirkungen keine Hinweise und auch meinem Hausarzt/ Internist waren diese Nebenwirkungen unbekannt.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen/ Vorhofflimmern

BisoprololHerzrhythmusstörungen/ Vorhofflimmern3 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2013

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche

Verträglichkeit gut. Aber immer wieder auftretende Schweissausbrüche nach der Einnahme

BisoprololBluthochdruck-

Eingetragen am 18.04.2013

Bisoprolol für Kreislaufstörungen mit Sehstörungen, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme

seitdem ich bisoprol nehme, habe ich sehstörungen, schweissausbrüche und extrem gewichtszunahme

Bisoprolol bei Kreislaufstörungen

BisoprololKreislaufstörungen40 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Schweißausbrüche

Bisoprolol nimmt auf die Dauer die Lebensfreude und macht Appetit auf kalorienreiche Kost. Salat/Obst wollte ich gar nicht mehr essen, obwohl ich das vor der Einnahme des Medikaments bevorzugte. Ich habe in den 5 Monaten der Medikamenteneinnahme 5 kg zugelegt, auch deshalb, weil ich keine Lust mehr hatte mich zu bewegen. Man wird insgesamt träge, faul und depressiv. Gewichtszunahme erhöht wiederum den Blutdruck - der Teufelskreis beginnt. Die Dosis müsste jetzt erhöht werden, um den Blutdruck wieder zu senken. Schweißausbrüche machen mir ausserdem seit 3 Monaten das Leben schwer. Vor allem nachts und nach körperlicher Anstrengung. Das hatte ich vorher noch nie und es roch auch nie so streng. Mein Arzt hat einen Zusammenhang mit der Medikamenteneinnahme abgestritten. Hier im Forum habe ich dann erfahren, dass es anderen auch so geht. Für mich steht fest, dass ich hier aussteige und einen anderen Weg suchen werde, der meine Gesundheit wieder herstellt und nicht ruiniert. Egal was mein Arzt sagt - dies ist der falsche Weg. Er hat nur zu seinem Rezeptblock gegriffen und sah...

Bisoprolol 2,5 mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 2,5 mgBluthochdruck5 Monate

Für mich steht fest, dass ich hier aussteige und einen anderen Weg suchen werde, der meine Gesundheit wieder herstellt und nicht ruiniert. Egal was mein Arzt sagt - dies ist der falsche Weg. Er hat nur zu seinem Rezeptblock gegriffen und sah die Lösung in der Verschreibung eines anderen Medikaments. Er hat noch nicht mal den Blutdruck gemessen !! Ich bin kein Versuchskaninchen !!

Bisoprolol 2,5 mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.04.2011

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Zittern, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Schwindel, Müdigkeit

Seit mitte August hohen Blutdruck wegen sehr großen Stress.Erst Ramipril 70 Tage.Dann Ramipril comp 5 Tage. Nebenwirkungen:Muskelschmerzen,Wadenkrämpfe,Zittern,Schweißsausbrüche. Wieder nur Ramipril und Atosiltrofen,Von den Tropfen den ganzen Tag wie besoffen. Zu den Ramipril nun Bisoprolol. Morgens eine Ramipril 1/2 Bisoprolol,abends das selbe. Vor 2 Tagen dann 24 Std Blutdruckmessung,Nach 10 Std abgebrochen wegen zu hohem Blutdruck mit Panikartacken. Seit gestern je eine Ramipril und eine Bisoprolol . Keine Nebenwirkungen mehr :-)

BisoprololBluthochdruck5 Tage

Seit gestern je eine Ramipril und eine Bisoprolol .
Keine Nebenwirkungen mehr :-)

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall, Juckreiz, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Haarausfall, extremer Juckreiz, Schweißausbrüche, Taubheit in den Händen, Schlafstörungen, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

BisoprololBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.07.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme, Depressionen

Durch die tägliche Einnahme von Bisoprolol ( morgens )haben sich bei mir folgende Beschwerden verstärkt: sehr starke Kopfschmerzen sowie Schwindel mit Sehstörungen. Zusätzlich aufgetreten sind Schweißausbrüche, Krämpfe in den Waden und Zehen, eingerissene Mundwinkel, Unterbauchschmerzen, Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen. Bisoprolol wird nun auf Olmetec 20 mg und Olmetec Plus 20 mg umgestellt.

Bisoprolol 2,5 mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 2,5 mgBluthochdruck5 Wochen

Bisoprolol wird nun auf Olmetec 20 mg und Olmetec Plus 20 mg umgestellt.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2008

Bisoprolol für herzrasen mit Empfindungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüche, Geschmacksveränderung, Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Alpträume, Zittern, Hitzewallungen

kribeln und taubheitsgefühl in der linken Seite, Atemnot, Kloß im Hals, kalte Schweißausbrüche bei kleinster anstrenung, komischer Geschmack im Mund (wie erbrochenes ungefähr), Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Herzrasen, Alpträume, Zittern, Unwohlsein, Hitzewallungen, ...

Bisoprolol 2,5 mg bei herzrasen

Bisoprolol 2,5 mgherzrasen2 Wochen

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Atemnot, Schweißausbrüche, Libidoverlust

Seit der Einnahme von Bisoprolol habe ich ca.12 kg zugenommen. Neben Atemnot und Schwißausbrüchen bei mäßiger Anstrengung wie z.B. Rad fahren stelle ich weiterhin fest, daß ich antriebs- und lustlos geworden bin. Dies schließt den Verkehr mit ein. Ich werde Bisoprolol absetzen, egal was mein Arztz sagt.

BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Seit der Einnahme von Bisoprolol habe ich ca.12 kg zugenommen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schweißausbrüche

Starke Gewichtszuname, trotz sportlicher Aktivität ca. 600km/Monat Fahrrad. Plötzlich auftretende Müdigkeit bei körperlicher Ruhe. Extrem starke Schweissausbrüche.

Bisoprolol 5mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 5mgBluthochdruck6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 1947

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2007

Bisoprolol für Hypertonie mit Schweißausbrüche, Müdigkeit

Ich könnte am Morgen wieder schlafen gehen,obwohl ich erst aufgestanden bin.Muss mich Mittags hinlegen und ca.2Stunden schlafen damit ich am Nachmittag was schaffen kann. In der Nacht kann ich dann wieder nicht schlafen, und so geht es Tag ein und aus. Hinzu habe ich noch furchtbare Schweißausbrüche die mir das Leben zur Hölle machen.

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie2 Jahre