Schweißausbrüche bei Clinda-saar

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Durchfall, Schweißausbrüche, Sodbrennen, Geschmacksstörungen, Magenschmerzen, Übelkeit

Ich sollte das Medikament nehmen, falls bis zur anstehenden Wurzelspitzenresektion etwas auftritt bzw. vorsorglich. Der Zahn war schon vorbehandelt und die Kanäle gereinigt und mit einem Langzeitmedikament bestückt worden. Als sich dann ein dumpfer Druck bemerkbar machte bzw. eine Entzündung des Zahnfleisch, habe ich die Einnahme (Zitat des Zahnarztes: sie können nichts falsch machen) begonnen. Leider ohne mich vorher im Internet schlau zu machen. Am 4 Tag der Einnahme wegen Nebenwirkung abgesetzt. Fürchterliches Zeugs. Ich hoffe nun alles bis zum Termin so zu überstehen und das die Nebenwirkungen schnell abklingen.

Clinda-saarZahnbehandlung4 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2014

Clinda-saar für Bronchitis (akut) mit Herzrhythmusstörungen, Durchfall, Schweißausbrüche

Musste vorzeitig abgesetzt werden. Starke Herzrhytmusstörungen!

Clinda-saar bei Bronchitis (akut)

Clinda-saarBronchitis (akut)4 Tage

Musste vorzeitig abgesetzt werden. Starke Herzrhytmusstörungen!

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2012

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden, Atemnot, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, Kältegefühl

Nehme Clind-saar aufgrund meiner Weisheitszahn-op nun jetzt schon 4 Tage. Ich beklage über Schwindel, unwohl gefühl im Magen-, Darmbereich, Schlaflosigkeit, Atemnot, Schweißausbrüche, Depressionen, Frösteln, Abgeschlagen. Zudem verspüre ich einen prelzigen Geschmackt im Mund. Die Nahrung verliert an Geschmack, und Mund is trocken. Werde das Medikament nicht mehr nehmen, es schadet mehr als das es wirklich Hilft! Ich rate den jenigen der das Teufelzeug verschrieben bekommt, etwas anderes zu nehmen!

Clinda-saarZahnbehandlung4 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2011

Clinda-saar für Weisheitszähne entnommen mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, Hautausschlag, juckender Ausschlag

Schweissausbrüche, Müdigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen und vorallem Scharlach-ähnlicher Hautausschlag (dieser kam allerdings erst nach einer Woche), derunsagbar juckt. Nie wieder!!!

Clinda-saar bei Weisheitszähne entnommen

Clinda-saarWeisheitszähne entnommen-

Eingetragen am  als Datensatz 20292

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2009

Clinda-saar für Kieferosteomyelitis mit Juckreiz, Geschmacksveränderung, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Blähungen, Durchfall, Schwäche, Pilzinfektion, Infektanfälligkeit

Schon nach der ersten Einnahme, Übelkeit und ganz ekelhafter Geschmack im Mund; Schweissausbrüche und Schlaflosigkeit in der Nacht; Blähungen, Durchfall; Schwäche; 2 Wochen nach der Einnahme: mehrfach wiederkehrender, kaum behandelbarer Scheidenpilz, Laktobazillen fehlen; nach 2 Monaten: Bakterieninfektionen in der Scheide, zunächst Enterokokken und Escherichia coli, danach Streptokokken; Darmbefund: Escherichia coli und Enterokokken fehlen; Nach 4 Monaten: Scheidenflora und Darmflora immer noch nicht in Ordnung,ständig Jucken und Brennen in Scheide und After;

Clinda Saar bei Kieferosteomyelitis

Clinda SaarKieferosteomyelitis10 Tage

Clinda Saar

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2009

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Schweißausbrüche, Schwindel, Bauchschmerzen

Seit dem dritten Tag der Einnahme leichter Durchfall, verbunden mit Geschmacksveränderung. Zunahme von Schweißausbrüchen. Ab und zu Schwindelgefühl. Seit dem sechsten Tag zunehmend Völlegefühl, Druck im Bauch mit Ausstrahlen in den Rücken.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung8 Tage

Rücken.

Clinda Saar

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.09.2008

Clinda-saar für Kiefer-OP mit Bauchschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksveränderung, Schweißausbrüche

Ich hatte eine Kieferzysten OP anschließend verschrieb mir der Arzt CLINDA-SAAR. nach nur EINER Tablette, find mein Magen an verrückt zu spielen. Bauchschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall, Bitterer Geschmack im Mund, Müdigkeit, Schweißausbrüche usw. Und das NACH NUR EINER TABLETTE. Ich werde dieses Medikament nicht weiter nehmen und schon nach dieser einen Tablette aufhören, auch aufgrund anderer Berichte hier. ich rate ebenfalls gänzlich ab

Clinda-saar bei Kiefer-OP

Clinda-saarKiefer-OP1 Tage

ich rate ebenfalls gänzlich ab

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Geschmacksveränderung, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche

Grippeähnliche Symptome (Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche), Bauchkrämpfe, schlechter Geschmack im Mund. Mein Zahnarzt verschrieb mir Clinda-saar im Zusammenhang mit einer Zahntaschenbehandlung zur Bekämpfung von Parodontitis. Bereits nach der Einnahme der ersten Tablette stellten sich grippeähnliche Symptome ein. Ich fühlte mich wie zerschlagen und war nicht in der Lage, den Tagesablauf in gewohnter Weise in Angriff zu nehmen. In der zweiten Nacht bekam ich starke Bauchkrämpfe und Schüttelfrost. Mir ging es nach vier Tabletten (zwei pro Tag) bereits so schlecht, daß ich hilfesuchend im Internet recherchierte und auf Erfahrungsberichte stieß. Nach Durchsicht habe ich mich entschieden, Clinda-saar sofort abzusetzen. Es ist bekannt, dass Antibiotika der Darmflora zusetzen. Nebenwirkungen in dem von vielen berichteten und von mir selbst erfahrenen Ausmaß sind allerdings absolut intolerabel!

Clinda-saarZahnbehandlung2 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schüttelfrost, Magenschmerzen, Durchfall, Schweißausbrüche

Schüttelfrost, Schweissausbrüche, Durchfall, Magenschmerzen

Clinda saar 600 mg bei Zahnbehandlung