Schwindel bei Lamictal

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Lamictal

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Lamictal. Bei 7% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwindel bei Lamictal.

Wo kann man Lamictal kaufen?

Lamictal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lamictal wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lamictal wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Lamictal:

Lamictal für Schizoaffektive Störung mit Schwindel, Benommenheit

Das Lamictal habe ich wegen meiner Schizoaffektiver Störung bekommen und wurde als Stimmungsstabilisator angewendet. Wirksamkeit sehr gut! War nach der Einstellung wieder Arbeitsfähig. Einziger Nachteil: es dauert ca. 10 - 12 Wochen, bis die Dosierung erreicht ist. Es muss ganz langsam hochdosiert werden. Anfangs Benommenheit und Schwindel. Aber stetig eine verbesserung gespürt. Die Nebenwirkungen sind dann immer und immer weniger geworden, bis sie dann ganz weg waren, nach erreichen der Dosierung. Aber es braucht Geduld. Kann es weiterempfehlen!

Lamictal bei Schizoaffektive Störung

LamictalSchizoaffektive Störung2 Jahre

Kann es weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2013

Lamictal für bipolare Störung mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Verstopfung, Gewichtsverlust

Lamictal hatte einen äusserst Positiven effekt auf die Bipolare Störung. Leider hatte ich nach einer gewissen Zeit Probleme mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Stuhlverhalt, Neurologischen Ausfällen. Die Ursache konnte nicht ermittelt werden. Cymbalta hatte einen guten Effekt auf die Antriebslosigkeit meiner Depression. Nebenwirkung war ein leichter Gewichtsverlust. Prednison hatte einen guten Effekt auf meine Bronchiolitis. Ich wurde ziemlich Aufgedunsen, vorallem im Gesicht Calcimagon D3 nehme ich wegen dem Cortison (Prednison) um die Knochenstruktur zu schützen. Keine Nebenwirkungen bisher.

Lamictal bei bipolare Störung

Lamictalbipolare Störung12 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2011

Lamictal für Epilepsie mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich habe seit ich 11 Jahre bin Epilepsie. 4 Jahre habe ich das Medikament Timonil bekommen, bis es nicht mehr gewirkt hatte. Mit 15 wurde ich dann auf Keppra verbunden mit Lamictal umgestellt. Die Umstellung war natürlich nicht ohne Nebenwirkungen. Starker Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen. Nach einem halben Jahr war ich richtig eingestellt und seit 5 Jahren bin ich jetzt anfallsfrei. Ich merke keine Art von Nebenwirkungen. Ich treibe Sport, spiele Klavier und studiere, obwohl ich eine hohe Dosis bekomme: Morgens 2000 Keppra + 450 Lamictal ; abends 2000 Keppra + 475 Lamictal.

LamictalEpilepsie5 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2010

Lamictal für Epilepsie mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Abgeschlagenheit

Ich vertrage das Lamotrigin relativ gut, recht erträglich zeigen sich folgende Nebenwirkungen: - Müdigkeit - Konzentrationsstörungen - Schwindel - Abgeschlagenheit

Lamotrigin-Lamictal bei Epilepsie

Lamotrigin-Lamictal

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2010

Lamictal für Epilepsie mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Bei mir gab es Probleme mit der Dosierung. Es hat ein halbes Jahr gedauert bis ich richtig eingestellt war. In der Zwischenzeit war mir nach einer weiteren Erhöhung häufig schlecht und schwindelig und ich wurde ziemlich müde. Mein Körper hat sich allerdings schnell daran gewöhnt. Es hat meist nur zwei Tage angehalten. Nun nehme ich pro Tag 4000 mg Keppra und 925 mg Lamictal und ich habe keine Probleme. Weder Anfälle noch Nebenwirkungen. Ich kann Auto fahren und ich kann bis frühmorgens in der Disko feiern. Die beiden Medikamente haben bei mir also vollen Erfolg.

LamictalEpilepsie4 Jahre

Die beiden Medikamente haben bei mir also vollen Erfolg.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2009

Lamictal für Stimmungsschwankungen mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Müdigkeit, Medikamentenüberhang

abilify: unruhe, immer in bewegung sein zu müssen, schlaflosigkeit, appetitlosigkeit, leichter schwindel, entfernungen abzuschätzen ist schwierig (renn oft irgendwo dagegen) seroquel: einnahme abends gegen die schlaflosigkeit (abilify), sofort müde und schlaf wie im koma tief und unweckbar, am nächsten tag kaum möglich mich zu konzentrieren, keinen elan einfach zu k.o. und zu müde für alles.

Lamictal bei Stimmungsschwankungen

LamictalStimmungsschwankungen3 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2008

Lamictal für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Schwindel, Blutdruckabfall, Angstzustände

Gewichtsabnahme, Schwindelgefühle aufgrund von niedrigem Blutdruck; teils Angstzustände und Panikattacken...

LamictalEpilepsie6 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.03.2008

Lamictal für Epilepsie mit Schwindel, Haarausfall, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Gewichtszunahme

Schwindel,Haarausfall,Sehvermögen,Konzentrationsstörungen,Wortfindungsstörungen,Kurzzeit- gedächtnisprobleme,Gewichtszunahme

LamictalEpilepsie4 Jahre

gedächtnisprobleme,Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.11.2007

Lamictal für Epilepsie mit Übelkeit, Magen-Darm-Störung, Gewichtsverlust, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Muskelzuckungen, Parästhesien, Appetitsverlust, Schlafstörungen

Keppra: Uebelkeit, Magenbeschwerden, wegen zu starkem Gewichtsverlust abgesetzt. Lamictal am Anfang Schwindel, Sehstörungen, Uebelkeit, verschwanden nach einer Zeit. Geblieben: starke Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Muskelzuckungen Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr. Topamax: Kribbeln in den Fingern und Füssen, Schwindel am Anfang. Verschwanden aber wieder. Appetitverlust, Gewichtsverlust, Schlafstörungen.

LamictalEpilepsie2 Jahre

Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an