Schwitzen bei Cefurax

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Cefurax. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Cefurax:

Cefurax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

Einahme 2x 500mg täglich. Nach 2 tagen Einnahme kamen schon 10min nach der einnahme für stunden starke Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Kreislaufzusammenbrüche, Herzrasen zittern, schweißausbrüche, Glieder und gelenkschmerzen und Verkrampfungen. Absolut inakzeptabel. Habe am 4 tag die einahme abgebrochen da die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. die grippe und nasennebenhölenentzündung die damit behandelt werden sollte wurde auch nicht besser

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe7 Tage

Geburtsjahr:1989

Cefurax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Frieren

Hatte eine Mandelentzündung. Durch Cefurax 250 ging es mir nach 1,5 Tagen schon besser. Habe seit ich die Cefurax nehme leichte Kopfschmerzen, und Friere oder hab Schweißausbrüche im Wechsel. Dass ist aber alles halb so schlimm meiner Meinung nach trotzdem ein gut wirkendes Antibiotika. Nebenwirkungen gibt es fast immer,

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:2001

Cefurax für Bronchialkarzinomi mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Frieren

Cerufax ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Habe seit Éinahme der 3. Tablette starken Durchfall, Schweißausbrüche, stärker werdende Gliederschmerzen und Magenkrämpfe wie ich sie vorher noch nie hatte. Bin sehr geschwächt. Ich fühle mich kranker als vor der Einnahme des Medikamentes.

cefurax bei Bronchialkarzinomi

cefuraxBronchialkarzinomi6 Tage

Geburtsjahr:1961

Cefurax für Bartholinitis mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß

Nach Eröffnung Abszess an Bartholinischer Drüse mit Fieber zunächst in Klinik 2 Tage Ciprofloxacin intravenös, dann wegen Hautausschlag Umstellung auf Cefuroxim. 3 Tage intravenös mit leichten Kopfschmerzen und Nachtschweiß. Nach Entlassung Einnahme Cefurox 500 oral 2x täglich. Dabei starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, starke Abgeschlagenheit, Blähungen. In Absprache mit Arzt vorzeitiges Absetzen, da ausreichend lange Antibiose. Nach 2 Tagen deutliche Besserung, aber immer noch leichten Kopfschmerz und leichte Übelkeit. Nachtschweiß ist weg.

cefurax bei Bartholinitis; Ciprofloxacin bei Bartholinitis

cefuraxBartholinitis4 Tage
CiprofloxacinBartholinitis2 Tage

Ciprofloxacin

Cefuroxim, Ciprofloxacin

Cefurax für Rachenentzündung mit Schweißausbrüche, Durchfall, bitterer Geschmack im Mund, geschwollene Lippen, Halsenge

Ich habe das Medikament nach der 5.Tablette abgesetzt. Bereits am 2.Tag fühlte ich mich wie erschlagen, bekam Schweißausbrüche Nachts als auch Tagsüber und hatte ein brennendes Gefühl auf meiner Haut, insbesondere an den Armen. Zusätzlich bekam ich Durchfall und hatte einen bitteren Geschmack im Mund. Am 3.Tag war mein kompletter Rachen inkl. Zunge und die Innenseite der Lippen geschwollen, ich hatte ein fürchterliches Engegefühl im Hals und alles brannte! Nach Internetrecherche soll man das Medikament nicht einnehmen, wenn man eine Penicillinallergie hat. Juhuuu... wie blöd sind einige Ärzte.... ich hatte die verordnende HNO Ärztin explizit darauf hingewiesen dass ich eine Penicillinallergie habe und auch im letzten Jahr wegen eines AB's aus der Gruppe der Fluorchinolone völlig außer Gefecht gesetzt war. Sie versicherte mir, wie gut verträglich das Medikament ist und wollte es mir sogar hoch dosiert spritzen. Nicht auszudenken, was dann passiert wäre.

cefurax bei Rachenentzündung

cefuraxRachenentzündung-

Cefurax für Sinusitis mit Schwitzen, Magenschmerzen

Nach dem Essen in der zweiten Hälfte der Behandlung Magenschmerzen. Manchmal erhöhte Schweißbildung.

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis10 Tage