Stimmungsschwankungen bei FEMIGYNE

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament FEMIGYNE

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu FEMIGYNE. Bei 17% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei FEMIGYNE.

Wo kann man FEMIGYNE kaufen?

FEMIGYNE ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FEMIGYNE wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FEMIGYNE wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei FEMIGYNE:

FEMIGYNE für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten

Stimmungsschwankungen und extreme Hautveränderungen. Hatte noch nie so viele Pickel.

femigyneVerhütung2 Monate

Eingetragen am 25.01.2017

FEMIGYNE für Verhütung mit Depression, Angstzustände, Magen-Darm-Beschwerden, Stimmungsschwankungen

Depressionen, Angstzustände, Zwangsgedanken, Magen-Darm-Probleme, starke Stimmungsschwankungen

femigyneVerhütung7 Jahre

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 12.01.2017

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Heißhungerattacken, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Libidoverlust

Die Pille ist sehr günstig und einfach einzunehmen. Aber seitdem ich diese Pille nehme, könnte ich durchgehend essen. Bzw. ich esse fast durchgehend :( Kopfschmerzen habe ich seitdem ich diese Pille nehme und auch meine Launen sind sehr schlimm. Richtig dolle Stimmungsschwankungen. Auch Haarausfall habe ich verstärkt und überhaupt keine Lust mehr auf Geschlechtsverkehr. Ich schob es erst auf die Hormonumstellung nach der Geburt meiner Tochter, doch das sollte sich nach 2 Jahren mal eingestellt haben. Nun wechsel ich auf eine antiandrogene Pille, und hoffe, dass sich einiges ändern wird.

femigyneEmpfängnisverhütung2 Jahre

Die Pille ist sehr günstig und einfach einzunehmen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2012

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Brustempfindlichkeit, Brustwachstum, Stimmungsschwankungen

-Wachstum der Brüste (minimal) -Sensibilierung der Brüste

femigyneEmpfängnisverhütung13 Tage

-Wachstum der Brüste (minimal)
-Sensibilierung der Brüste

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

FEMIGYNE für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

- starke Stimmungsschwankungen - depressive Verstimmungen - Antriebslosigkeit - Libidoverlust Nach Absetzen der Pille "Femigyne" und Verzicht auf hormonelle Kontrazeptiva habe ich die oben genannten Befindlichkeiten bei mir nicht mehr feststellen können.

femigyneVerhütung4 Monate

- starke Stimmungsschwankungen
- depressive Verstimmungen
- Antriebslosigkeit
- Libidoverlust

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2012

FEMIGYNE für Verhuetung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Pulssteigerung, Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen, ich hatte als erste Pille glaube ich Yasmin hat irgendwie keine Wirkung gehabt dann hat mir mein FA die Femigoa verschrieben die eigentlich sehr gut war wie ich fande, dann kam mein FA auf die Idee es gibt ja Femigyne und ist etwas "guenstiger" aber ich koennte sie ohne weitere Probleme nehmen da sie den gleichen Wirkstoff haette und nur einen anderen namen da sie von Ratiopharm ist. Ich hatte Anfangs mit Femigyne keine Probleme, die sind alle erst nach und nach aufgetreten. Meine Haut ist schlechter geworden d.h. Pimgent stoerrungen, Pickel etc Gewichtszunahme Lactose Intolleranz Und was zu letzt am besten Auftritt sind Herzryhtmusstoerrungen, mein Hausarzt stellte das fest! Ich hatte immer einen hohen Puls bis es dann soweit kam das ich Panische Angt bekamm als mein Herz anfing u "stolpern" wegen diesem Hohen Puls! Mein Arzt untersuchte alles bei mir von Kopf bis Fuß bis er mir sagte es koenne nur an der Pille liegen das sie Bluthochdruck bzw auch einen hohen Puls verursache.. Ich nehme sie nicht mehr ueberhaupt garkeine Pille mehr und ich muss sagen...

femigyne bei Verhuetung

femigyneVerhuetung5 Jahre

Meine Haut ist schlechter geworden d.h. Pimgent stoerrungen, Pickel etc
Gewichtszunahme
Lactose Intolleranz
Ich nehme sie nicht mehr ueberhaupt garkeine Pille mehr und ich muss sagen seitdem ist es viel besser .. mein Puls ist nicht mehr so hoch mein Herz "stolpert" nicht mehr ich bin nicht mehr so Launisch oder Agressiv etc.
Ich wuerde wirklich JEDER davon abraten diese Pille zunehmen, es muss zwar nicht bei jedem diese Nebenwirkungen auftreten aber rein aus Erfahrung wuerde ich sie nicht nehmen NIE WIEDER!!!!

MFG

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2011

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes 3 Monate lang Femigyne genommen, nachdem sich hormonell und überhaupt alles wieder normalisiert hatte. Vorher hatte ich immer mit Femigoa verhütet und nie unter Nebenwirkungen gelitten. Während der Einnahme von Femigyne hatte ich extreme Stimmungsschwankungen, also Wutausbrüche und deprsessive Tendenzen (schlimmer als in der Schwangerschaft) und Schmierblutungen. Ich habe meine Gynäkologin gebeten, mir wieder Femigoa zu verschreiben und das wird sie auch tun, da Femigyne angeblich vom Markt genommen wurde.... Ich würde das Präparat jedenfalls so oder so nicht mehr einnehmen!!!

femigyneEmpfängnisverhütung-

Ich würde das Präparat jedenfalls so oder so nicht mehr einnehmen!!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2011

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Gewichtszunahme

Stimmungsschwankungen, Deppressionen,Unterleibsschmerzen,Schmierblutungen,Gewichtszunahme. Nur so läßt sich die Pille richtig beschreiben,ich bin 36 J. und dachte es liegt wohl daran das ich seit über zehn jahren nicht verhüten musste(mein ex hatte eine vasektomie) mein Körper muss sich wohl erst mal daran gewöhnen , dachte ich, aber wenn ich das so lese verliere ich die hoffnung das es besserung giebt. Auch wenn sie günstig ist, aber die Nebenwirkungen sind zu krass als das der niedrige preis es rechtfertigen könnte. Auch von mir: NICHT EMPFEHLNSWERT!!!

femigyneEmpfängnisverhütung-

verliere ich die hoffnung das es besserung giebt.
es rechtfertigen könnte.
Auch von mir: NICHT EMPFEHLNSWERT!!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2011

FEMIGYNE für Schmerzen (Bauch) mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen

Ich nehme "Femigyne" seit guten 2 Monaten & bemerke starke Nebenwirkungen. Dazu gehören: Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen, Übelkeit & Brustschmerzen. Meiner Meinung nach, würde ich die Pille nicht weiterempfehlen auch wenn der Preis niedrig ist.

femigyne bei Schmerzen (Bauch)

femigyneSchmerzen (Bauch)2 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2010

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Kreislaufstörungen, Launenhaftigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Müdigkeit

Keine Lust auf Sex Haare werden fettig Stimmungsschwankungen schlechte Laune Müde Schwindel Kreislaufstörungen

Femigyne-ratiopharm bei Empfängnisverhütung

Femigyne-ratiopharm

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.10.2009

FEMIGYNE für Verhütung mit Depressionen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Hallo, ich (21 Jahre)habe nach der Geburt meines Sohnes "Femigyn" auf Empfehlung meiner Gynäkologin eingenommen. Der Preis dieser Pille ist ja wirklich total super, aber das war´s auch. Ich war seit der Einnahme immer schlecht gelaunt und hatte nie (wirklich nie) Lust auf Intimitäten mit meinem Partner. Ich wusste nicht, woran es lag, aber es war halt seit Beginn der Einnahme von "Femigyn" so. Also setzte ich die Pille vor gut drei Wochen ab. Plötzlich habe ich weniger Stimmungsschwankungen und auch mein sexuelles Verlangen ist plötzlich wieder ausgeprägt. Es kann also nur an "Femigyn" gelegen haben. Und mal ehrlich, welcher Mann hält es schon Monate ohne Sex aus!? Wäre das ewig so weiter gegangen, wäre "Femigyn" wahrscheinlich noch der Grund einer Trennung gewesen.

Femigyn bei Verhütung

FemigynVerhütung7 Monate