Topamax für Pseudotumor cerebri

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Pseudotumor cerebri. Bei 10% wurde Topamax eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Pseudotumor cerebri in Verbindung mit Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Topamax für Pseudotumor cerebri auftraten:

Geschmacksveränderung (1/8)
Gewichtszunahme (1/8)
Harndrang (1/8)
Kopfschmerzen (1/8)
Kribbel in Händen und Füßen (1/8)
Medikamentenüberhang (1/8)
Metallgeschmack (1/8)
Mundtrockenheit (1/8)
Orientierungsstörungen (1/8)
Sprachstörungen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Topamax für Pseudotumor cerebri liegen vor:

Topamax für pseudotumor cerebri

Liebe Leute, bitte seid vorsichtig auf Seiten wie dieser. Tausende von Menschen nehmen dieses Medikament und haben keine Nebenwirkungen. Erst wenn jemand Nebenwirkungen hat, kommt der Impuls im Internet zu suchen. Es kann hilfreich sein, zu schauen ob andere Menschen auch Nebenwirkungen haben, jedoch kann es auch sehr abschreckend wirken. Dieses Medikament ist hilfreich und hat grossen Nutzen.

Topamaxpseudotumor cerebri-

Eingetragen am 01.02.2019 als Datensatz 88098

Geburtsjahr:1991
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.02.2019

Topamax für pseudotumor cerebri mit Kribbel in Händen und Füßen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme

Händekribbeln entfand ich nicht schlimm.... Appetit verlust war auch OK.... Müdigkeit schon blöd.... defiziete im Gedächtnis total scheiße.... deswegen abgesetzt

Topamaxpseudotumor cerebri10 Monate

Händekribbeln entfand ich nicht schlimm....
Appetit verlust war auch OK....
Müdigkeit schon blöd....
defiziete im Gedächtnis total scheiße.... deswegen abgesetzt

Eingetragen am 13.12.2009 als Datensatz 20758

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2009

Acemit für pseudotumor cerebri, pseudotumor cerebri mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Empfindungsstörungen

Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kribbeln an Händen und Füßen (nach Trinken und Wasserlassen), Missempfindungen an Wangen und Nasenspitze nach Joggen oder Radfahren, extreme Kälteempfindlichkeit, Raynaud an Händen und Füßen (evtl. Nebenwirkung von Acemit - tritt seit Anwendung von ACEMIT auf!)

Acemit bei pseudotumor cerebri; Topamax bei pseudotumor cerebri

Acemitpseudotumor cerebri18 Monate
Topamaxpseudotumor cerebri1 Jahre

Eingetragen am 16.12.2008 als Datensatz 11936

Acemit

Acetazolamid, Topiramat

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2008

Topamax für pseudotumor cerebri mit Depressionen, Aggressivität, Medikamentenüberhang, Müdigkeit

Topamaxpseudotumor cerebri21 Tage

Ich hatte Topamax im Krankenhaus bekommen. Mir wurde gesagt, dass es mich bei der Gewichtsreduzierung unterstützen würde. Die Dosis betrug 1/4 Tablette anfangs und sollte bis zu 2 Tabletten täglich gesteigert werden. Aus heutiger Sicht ist bei mir bereits nach einer Woche (Dosis 1/2 Tablette)eine Bewußtsseinsänderung aufgetreten. Ich wurde depressiv und aggressiv. Ich bekam blackouts. Nur für ganz kurze Momente. Ich, ein friedlicher und harmoniersüchtiger Mensch, habe mit jedem Krach angefangen und wurde richtig bösartig. Ich kam Morgens gar nicht mehr aus dem Bett. Bin erst spät ins Büro gegangen um dann bis spät Abends zu arbeiten. Bloss nicht allein zuhause sein. Die Wochenenden waren grausam. Bis zu jenem Tag, als ich an einem Sonntagmorgen alle meine Tabletten (ich hatte ja reichlich: 300 Diamox, 1 Packung Topamax und Schmerztabletten) vor mir aufbaute. Ich wollte sie alle auf einmal nehmen. Aber vorher wollte ich noch baden. Das letzte was ich noch weiß, dass ich mit meinem Fön in der vollen Badewanne stand. Da machte es in meinem Kopf klick. Ich rief meine Freundin an und erzählte ihr von meinem Vorhaben. Am folgenden Tag bin ich zu meiner Ärztin und wir haben Topamax schrittweise wieder reduziert. Bereits nach einer Woche merkte ich, dass es mir wieder viel besser ging und dass das Leben doch schön ist. Wer weiß, was passiert wäre, hätte es nicht klick in meinem Kopf gemacht. Ich finde es verantwortungslos, dieses Medikament zu verschreiben und rate jedem ab es zu nehmen.

Eingetragen am 10.12.2008 als Datensatz 11793

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2008

Topamax für pseudotumor cerebri mit Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Harndrang, Müdigkeit

Kribbeln in Händen und Füssen (anfangs) Konzentrationsschwäche (anfangs) Vermehrtes wasserlassen (anfangs) müdigkeit

Topamaxpseudotumor cerebri-

Kribbeln in Händen und Füssen (anfangs)
Konzentrationsschwäche (anfangs)
Vermehrtes wasserlassen (anfangs)
müdigkeit

Eingetragen am 30.07.2008 als Datensatz 9277

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.07.2008

Topamax für pseudotumor cerebri mit Orientierungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Empfindungsstörungen, Geschmacksveränderung, Geruchssinnstörungen, Sprachstörungen, Gewichtsverlust

Ich habe das Mittel sehr schlecht vertragen, war Arbeitsunfähig, teilweise desorientiert, Konzentrationsstörungen, Kribbel in den Gliedmaßen, Herzklopfen, Geschmacks- und Geruchtsmißempfindungen, Sprachschwierigkeiten dergestallt, dass einem keine zusammenhängenden Sätze gelingen und nach den richtigen Worten gesucht werden muss. Gewichtsverlust Nach 30 Tagen wurde das Medikament abgesetzt und durch Diamox ersetzt.

Topamaxpseudotumor cerebri30 Tage

Nach 30 Tagen wurde das Medikament abgesetzt und durch Diamox ersetzt.

Eingetragen am 23.05.2008 als Datensatz 8059

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2008

Diamox für pseudotumor cerebri, pseudotumor cerebri mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Empfindungsstörungen, Gewichtsverlust

Diamox: Anfangs müde, kein Appetit, Krabbeln in den Händen ist bis zum Schluss geblieben. Topamax: Gewichtreduktion, mehr Kraft.

Diamox bei pseudotumor cerebri; Topamax bei pseudotumor cerebri

Diamoxpseudotumor cerebri2 Jahre
Topamaxpseudotumor cerebri6 Monate

Topamax: Gewichtreduktion, mehr Kraft.

Eingetragen am 20.03.2008 als Datensatz 6927

Acetazolamid, Topiramat

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2008

Topamax für pseudotumor cerebri, pseudotumor cerebri mit Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Metallgeschmack, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

- dauern Kribbeln in den Endgliedmaßen, auch nach längerer Einnahme - Konzentrations- und Koordinationsprobleme - teilweise heftige Unterdruckskopfschmerzen wegen zuwenig Hirnwasser - Kohlensäure-Getränke schmecken metallern - 24h lähmende Müdigkeit und Antriebslosigkeit - statt Abnahme eher Gewichtszunahme wegen der letzteren Nebenwirkung (damit verbunden auch mangelnder sportl. Antrieb)

Topamax bei pseudotumor cerebri; glaupax bei pseudotumor cerebri

Topamaxpseudotumor cerebri1 Monate

Eingetragen am 13.05.2007 als Datensatz 1260

Topiramat, Acetazolamid

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.05.2007

Topamax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Topamax 200 600mg täglich, Topamax 150mg, Topamax, Topamax 100, Topamax100mg, opamax, Topamax 25mg, Topamax 25, Topamax 50mg, Topamax Migräne, Topamax 200, Topamax 100mg, Topamax Migräne 100, Topamax 50mg topiramatum, Topamax 25mg OP, Topamax Migräne 25 mg, Topamax100, Topamax50, Topamax 75 mg, Tobamax, Topamax Migräne 25mg, TopamaxMigräne 25mg, Topamax Migräne 50mg, Topamax 50, Topamax 100 mg, Topamax 100 mg, Topamax Migräne 50 mg, Topamax/Topiramat, Topamax 50 mg, Topamax 2x1Tbl. Täglich ( 200mg pro Tag), Topamax, 50mg, Topamax, 50 mg, Topamax 100mg 2x1Tbl. Täglich ( 200mg pro Tag), Topamax 100mg 2x1Tbl. Tgl., Topamax-Topiramat, Topomax, topamax25, Topamax 25 bis 200, Topamax 25 bis 200 mg, topamax 75mg, Topamax 100mg 2x1Tbl. Tgl. abgesetzt, Topiramat/Topamax, Topamax25mg, Topamax 300, Topamax 200mg, Topamax 100mg Filmtablette, TAVANIC 500 mg 1xtgl.