Aggressivität bei Topamax

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 7% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Topamax:

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Haarausfall, Agressivität, Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen

Dosierung: 50/50 Nebenwirkungen: Gewichtsabnahme um ca. 8 kg, Appetitlosigkeit, starker Haarausfall, Agressivität, Empfindungsstörungen (Ameisenlaufen, Muskelschmerzen. Parallel zur Dosis-Reduzierung nehmen auch die Nebenwirkungen ab. Patient hat wieder 5 kg zugenommen. Haarausfall kann ich erst in 3 Monaten beurteilen.

TopamaxEpilepsie7 Monate

Dosierung: 50/50
Nebenwirkungen:

Eingetragen am  als Datensatz 20072

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch PTA

Eingetragen am 18.11.2009

Topamax für Migräne-Prophylaxe mit Agressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit

Hallo Ich nehme Topamax jetzt seit über drei Monaten( 25mg morgens, 25 mg abends ). Bis auf die Anfänglichen Nebenwirkungen(Agressionen, Reizbar, Müdigkeit...) in den ersten 14 Tagen kann Ich mich ansiónsten nicht Beklagen. Meine Anfälle sind weniger geworden. Vorher hatte Ich mindestens einmal die Woche einen Migräneanfall und musste dann ziemlich oft auf Maxalt zurückgreifen damit Ich überhaupt am normalen Leben wieder teilnehmen konnte. Jetzt habe ich wesentlich leichtere Anfälle und auch in grösseren Abständen. Zu den Maxalt kann Ich nur sagen, daß das Medikament das erste ist was Mir auch bei sschweren Migränen Anfällen hilft/ geholfen hat. Da Ich seit meinem 6 Lebensjahr Migränepatient bin habe Ich schon einiges durch.

Topamax-Topiramat bei Migräne-Prophylaxe

Topamax-TopiramatMigräne-Prophylaxe100 Tage

Hallo

Eingetragen am  als Datensatz 19728

Topamax-Topiramat

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2009

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Aggressivität, Haarausfall, Stimmungsschwankungen

Das Medikament Topamax verspricht seine Nebenwirkungen,Gewichtsverlust,Aggressiv , Müde ,Haarausfall, Stimmungsschwankung.Es wäre sehr schön wenn man dieses in den Griff bekommt da das Med selber sehr gut ist. Gewichtsverlust von 3. Jahren 60 Kg

TopamaxEpilepsie3 Jahre

Gewichtsverlust von 3. Jahren 60 Kg

Eingetragen am  als Datensatz 19010

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.10.2009

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Aggressivität, Müdigkeit, Haarausfall

großer Gewichtsverlußt ausserdem Aggressivität Müdigkeit was aber auch am Keppra oder Timox liegen kann. Auch Haarausfall habe ich bemerkt bedingt und auch hier bei manch anderen USERN gelesen. Das blöde ist bei 3 Medi's weiß man nie genau woher kommt welche NW man kann nur schätzen und aus der Packungsbeilage es ungefähr zuordnen.

TopamaxEpilepsie2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2009

Topamax für Epilepsie, Migräne mit Sprachstörungen, Gedächtnisstörungen, Blutgerinnungsstörungen, Empfindungsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen

Topamax Schlechte Verträglichkeit trotz verschiedener Mengendosis und Einnahmezeit. Nebenwirkungen extrem: Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, Sprachstörungen, Nasenbluten, Taubheitsgefühl der Hände und Füsse- dabei der komplette linke Arm am stärksten betroffen. Gewichtszunahme von 15Kg. Nebenwirkungen leicht: Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen,

Topamax bei Epilepsie, Migräne

TopamaxEpilepsie, Migräne2 Jahre

Topamax

Schlechte Verträglichkeit trotz verschiedener Mengendosis und Einnahmezeit.
stärksten betroffen.
Gewichtszunahme von 15Kg.
Nebenwirkungen leicht: Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen,

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.06.2009

Topamax für Epilepsie mit Depressionen, Aggressivität, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

nach Anfallshäufigkeit unter der Behandlung mit Lamictal, wurde meine ehemals Monotherapie umgestellt. Zusätzlich musste ich 200mg Topamax einnehmen, natürlich auf den Tag verteilt, 100mg morens, 100 abends. Anfänglich machten mir schwere Depressionen zu schaffen, zudem obwohl es nicht meinem Charakter entspricht wurde ich überaus emotional. Im Prinzip war ich nur noch am Weinen oder hatte aggressive Ausbrüche. Ebenfalls litt ich unter Appettitlosigkeit und hatte einen großen Gewichtsverlust von ca. 20 kg.! Allerdings kann ich dazu nur sagen, dass ich diese Behandlung trotz allem weiter gemacht habe, aus Angst vor Anfällen. Es hat sich gelohnt, irgendwann- ca. 5-8 Monate danach hat sich bei mir wieder alles normalisiert. Ich bin wieder glücklich, keine Depressionen mehr und habe wieder Elan und Motivation. Mein Gewicht hat sich auch wieder eingependelt, habe wieder ca. 12 kg zugenommen. Ich persönlich glaube, der Körper braucht eine gewisse, leider etwas längere Zeit sich mit diesem Medikament zurechtzufinden. Aber für mich hat es sich gelohnt.

TopamaxEpilepsie-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2009

Topamax für pseudotumor cerebri mit Depressionen, Aggressivität, Medikamentenüberhang, Müdigkeit

Topamax bei pseudotumor cerebri

Topamaxpseudotumor cerebri21 Tage

Ich hatte Topamax im Krankenhaus bekommen. Mir wurde gesagt, dass es mich bei der Gewichtsreduzierung unterstützen würde. Die Dosis betrug 1/4 Tablette anfangs und sollte bis zu 2 Tabletten täglich gesteigert werden. Aus heutiger Sicht ist bei mir bereits nach einer Woche (Dosis 1/2 Tablette)eine Bewußtsseinsänderung aufgetreten. Ich wurde depressiv und aggressiv. Ich bekam blackouts. Nur für ganz kurze Momente. Ich, ein friedlicher und harmoniersüchtiger Mensch, habe mit jedem Krach angefangen und wurde richtig bösartig. Ich kam Morgens gar nicht mehr aus dem Bett. Bin erst spät ins Büro gegangen um dann bis spät Abends zu arbeiten. Bloss nicht allein zuhause sein. Die Wochenenden waren grausam. Bis zu jenem Tag, als ich an einem Sonntagmorgen alle meine Tabletten (ich hatte ja reichlich: 300 Diamox, 1 Packung Topamax und Schmerztabletten) vor mir aufbaute. Ich wollte sie alle auf einmal nehmen. Aber vorher wollte ich noch baden. Das letzte was ich noch weiß, dass ich mit meinem Fön in der vollen Badewanne stand. Da machte es in meinem Kopf klick. Ich rief meine Freundin an und erzählte ihr von meinem Vorhaben. Am folgenden Tag bin ich zu meiner Ärztin und wir haben Topamax schrittweise wieder reduziert. Bereits nach einer Woche merkte ich, dass es mir wieder viel besser ging und dass das Leben doch schön ist. Wer weiß, was passiert wäre, hätte es nicht klick in meinem Kopf gemacht. Ich finde es verantwortungslos, dieses Medikament zu verschreiben und rate jedem ab es zu nehmen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2008

Topamax für Epilepsie mit Aggressivität

Ich lebe nunmehr seit meiner Kindheit mit der Epilepsie, habe 2 Gehirn-OP´s (1987/2002) hinter mir und für meinen Anfallstyp (fokale Epelipsie mit sek. Generalisierung) bereits alle Medikamente genommen. Eingestuft bin ich mittlerweile als therapieresistent. TOPAMAX und ZONEGRAN waren mit Abstand die Medikamente mit den fatalsten Nebenwirkungen. Bei TOPAMAX habe ich zum zweiten Mal eine Aggressivität entwickelt, wie ich sie vorher nur bei einer versehentlichen Überdosis CARBAMAZEPIN erlebt habe. Aggressivität in Form des Kampfes gegen innere Gewalt, mit dem Gefühl alles zerstören zu können/müssen. Wer es nicht erlebt hat, kann es schwer nachvollziehen bzw. glauben. Mir kamen jedes Mal die Tränen, weil ich den stärksten Kampf gegen mich gefochten habe. Nie wieder! Sei gesagt, ich habe genommen (Orfiril, Trileptal, Zonegran, Carbamazepin, Lamotrigin,Topamax, Lyrica einschließlich Frisium,Tavor und Citalopram) Derzeit Lyrica,Lamotrigin und Keppra.

TopamaxEpilepsie2 Monate

Derzeit Lyrica,Lamotrigin und Keppra.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2008

Topamax für Epilepsie mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depressionen, Sprachstörungen, Gewichtsverlust, Konzentrationsstörungen

Stimmungsschwankungen von super Laune, Aggressionen bis hin zu Weinkrämpfen. Sprachstörungen und Gewichtsverlust, Orientierungsstörungen und Konzentrationsstörungen.

TopamaxEpilepsie1 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2008

Topamax für Migräne mit Empfindungsstörungen, Gewichtsabnahme, Appetitsverlust, Depressionen, Aggressivität, Haarausfall

Migräne habe ich nach der Geburt meines Sohnes zu spüren bekommen. mann sagte mir das es mit meimem hormonhaushalt zu tun habe. es hat sehr lange gedauert herauszufinden was die ursachen sind, z.b. wetterumschwung,stress,lebensmittel,nicht länger als 7 stunden schlafen. bis ich dann endlich den richtigen neurologen hatte der mcich wirklich bis aufs kleinste untersucht hat. autogenes training ,physiotherapie und zum schluß jetzt medikamentös pro tag 75mg topamax .anfälle haben sich minimiert aber wenn sie da sind immer noch intensiv und dann meistens über 3-4 tage. nebenwirkung kribbeln in den füßen und händen teilweise taubheitsgefühl im re oberarm, starke gewichtsabnahme, appetitverlust ,depressiv,zeitweise auch agressiv,haarausfall wo ich aber vom frauenarzt Bonasanit verschrieben bekommen habe (hat geholfen)und von meiner hausärztin gab es erst mal johanniskraut 650 gegen die miese stimmung.

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne2 Jahre

Migräne habe ich nach der Geburt meines Sohnes zu spüren bekommen.
mann sagte mir das es mit meimem hormonhaushalt zu tun habe.
es hat sehr lange gedauert herauszufinden was die ursachen sind,
z.b. wetterumschwung,stress,lebensmittel,nicht länger als 7 stunden schlafen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.02.2008

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität, Aggressivität, Durchfall, Doppelbilder, Muskelschmerzen, Muskelschwund, Haarausfall, Knötchenbildung an Gelenken

Gewichtsabnahme durch Topamax 5kg, die ersten 6 Wochen kribbeln, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität. Danach wieder ca. 6 Wochen lang kam ein aggressives Verhalten und große Stimmungsprobleme (vom hoch ins tief) die Medis wirkten auch nicht mehr alleine. Also nahmen wir Zonegran dazu. Zonegran bewirkte auch einen kleinen Gewichtsverlust von 3kg, die ersten 6 Wochen Durchfall leichter Schwindel, Sehen von Doppelbildern, Gedächtnisschwäche. Jetzt habe ich noch hin und wieder Durchfall leichte Probleme mit dem Gedächtnis und was dazu gekommen ist, Muskelschmerzen, Muskelschwund sowie Knötchen/Knorppelartige Wucherungen an Mittelfinger und Füßen die, wenn man sie entfernt, wieder kommen (geht nur durch eine OP). Und Haarausfall den ich aber mit Biotin und Kieselerde bekämpfe. Das einzige Positive ich kann essen was ich möchte und nehme nicht zu. Doch mein Appetit ist nicht immer groß!!!

TopamaxEpilepsie3 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 15.09.2007

Topamax für Epilepsie, Migräne mit Müdigkeit, Aggressivität, Parästhesien

ständige Müdigkeit,Sprach-und Konzentrationsstörungen,allgem. Gleichgültigkeit mit plötzlichen Aggressionsausbrüchen bei Reizüberflutung(Lärm und grelles Licht), Krippeln und Ziehen in den Händen und Füssen, Positiv ist das Verringern der Migräneanfälle, auf 2-3mal monatlich, bisher und das fast völlige abklingen der Epi.-Anfälle seit Februar ( nur 3mal)

Topamax 50mg bei Epilepsie, Migräne

Topamax 50mgEpilepsie, Migräne5 Monate

plötzlichen Aggressionsausbrüchen bei Reizüberflutung(Lärm und grelles Licht),
Krippeln und Ziehen in den Händen und Füssen,

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.07.2007

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, Depressionen, Libidoverlust, Schmerzen, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Haarwuchs, Leberschädigung, Magen-Darm-Störung

zu Keppra: Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, deppressive Störungen,Kraft- und Lustlosigkeit - Nebenwirkungen ließ nach ca. 2 Monaten Einnahmedauer nach, leider konnte trotz hoher Dosis in Monotherapie keine Anfallsfreiheit erreicht werden, deshalb Topamax als zweit-Medi, erneut starke Müdigkeit, ab und zu leichter Schwindel (langsame Eindosierung!), leichter Augendruck, starke Knochen- bzw. Gelenks- und Muskelschmerzen - Verbesserung nach etwa 2 Wochen jeweils nach Erhöhung, leichte Wortfindungsstörungen hauptsächlich etwa 1h nach Einnahme von Topamax - aber Anfallsfreiheit!!! Mit Convulex(Valproat) über 17 Jahre komplett Anfallsfrei, Gewichtszunahme, Haarausfall am Kopf bzw. unerwünschter Haarwuchs ->hormonell bedingt, weitere hormonelle Probleme: Cysten in den Eierstöcken, Ausbleiben der Monatblutung usw., Langzeitnebenwirkung: Leberparenchymschaden -> Leberverfettung GammaGT bei 498... >OHNE ALKOHOL! Lamotrigin:Magen-Darm-Probleme, Erhöhung der Anfallsfrequenz

TopamaxEpilepsie1 Monate

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2007

Topamax für Migräne mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Aggressivität, Alpträume, Angstzustände, Empfindungsstörungen

Ich habe mit 25mg angefangen. Erhöhe in monatlichen Abständen um 25mg und bin jetzt bei 75mg (4x25). ich mußte so einschleichend beginnen, weil die Nebenwirkungen so stark waren. Stimmungsschwankungen, Depressionen, Erregung, Agression, Alpträume, Angstzustände. Da war das Brennen an Händen und Füßen das Harmloseste. Da meine Migräne aber sehr stark und häufig ist bleibt mir nichts anderes als Medikamente - Topamax ist bei mir wirksam aber ich werde wohl noch auf 100 mg erhöhen müssen, wenns die Nebenwirkungen zulassen. Gefahr des Gewichtsverlustes muss ich mit kalorienreicher Diät entgegenwirken. Gegen das Kribbeln soll Bananen und Trockenobst helfen-kann ich aber nicht bestätigen. Gegen die Nierensteingefahr viel Wassertrinken.

Topamax 25 bei Migräne

Topamax 25Migräne4 Monate