Trimipramin für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 1% wurde Trimipramin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trimipramin für Antriebsstörungen auftraten:

Angstgefühle (1/5)
Antriebslosigkeit (1/5)
Durst (1/5)
Harndrang (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Medikamentenüberhang (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Mundtrockenheit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trimipramin für Antriebsstörungen liegen vor:

Trimipramin für Müde, Antrieblosigkeit, keine lust wirrgedanken(was ist wenn)? mit Antriebslosigkeit, Angstgefühle

Bei mir war es so, das ich gemerkt habe irgendwas stimmt mit mir nicht..... Ich habe alles auf morgen verschoben, war müde habe mich schlafen gelegt... Habe nichts machen wollen, bei nachdenken hatte ich druck in der Brust. Darauf hin hat meine Neurologin schnell ein Termin bei ihrer Freundin eine Psychiaterin für mich besorgt. Die Ärztin hat mir da Trimipramin verschrieben.Es war wie ein Wundermittel echt...ich sollte sie zum Abend nehmen ,max.20 tropfen und am Tag max 10 Tropfen bei komische Gedanken, hat super gut funktioniert. Ich bin zu einer Therapie gegangen und nun langsam nach 5 Monaten die Dosierung geringer gehalten so 10 Tropfen am Tag habe ich sie dann schon garnicht gebraucht...es ging mir super. Nun seit ca 1 Woche war ich unkonzentriert, war wieder -antriebslos, habe sehr große Angst richtig krank zuwerden, das ich gleich durchdrehe. Nehme wieder 2mal 10tropfen am Tag und 20 zum Schlafen gehen. Heute war der dritte Tag war schon besser, am Montag wollte ich damit nicht mehr leben, heute hätte ich es bereut nicht mehr zu leben es geht mir wieder bissen...

Trimipramin bei Müde, Antrieblosigkeit, keine lust wirrgedanken(was ist wenn)?

TrimipraminMüde, Antrieblosigkeit, keine lust wirrgedanken(was ist wenn)?-

Nun seit ca 1 Woche war ich unkonzentriert, war wieder -antriebslos, habe sehr große Angst richtig krank zuwerden, das ich gleich durchdrehe. Nehme wieder 2mal 10tropfen am Tag und 20 zum Schlafen gehen. Heute war der dritte Tag war schon besser, am Montag wollte ich damit nicht mehr leben, heute hätte ich es bereut nicht mehr zu leben es geht mir wieder bissen besser.. aber besser^^ . Meine Angst meine Therapeutin sagt es sind Panikattacken vor Verwirrung. SIND SEHR ANSTRENGEND MACHEN MICH TOTAL MÜDE DANACH. Meine Psychiaterin hat erst in 5 Tagen ein Termin frei, nun muss ich mir selbst helfen und mir selbst zeigen das sich alles nur im mein Kopf abspielt ich nicht verrückt werde. Habe 2 Kinder um die ich sorgen muss also Kopf hoch.
Ihr seid nicht alleine, es geht schon vorbei. Grüße

Eingetragen am 28.06.2017 als Datensatz 78146

Eingetragen am 28.06.2017

Trimipramin für Depression, Antriebsstörungen, Alpträume mit Müdigkeit

Extreme Müdigkeit schlafe 3 mal so lange als üblich (ganze Nacht und halben Tag) wenn ich dann wach werde brauch ich sehr lange um wieder zu mir zu kommen aber hebt meine stimmung.

Trimipramin bei Depression, Antriebsstörungen, Alpträume

TrimipraminDepression, Antriebsstörungen, Alpträume14 Tage

Eingetragen am 01.05.2011 als Datensatz 34165

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2011

Trimipramin für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen, Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Depressionen und Soziale Isolation schleppe ich schon meine ganze Kindheit mit mir herum, vor einigen Wochen wurde es mir aber einfach zuviel, da ich selbst merkte, dass ich mir und meiner Umwelt so einfach nicht mehr gegenüber treten kann. Ich hatte vor der Einnahme der Medikamente in 1 Jahr 40 Kilo zugenommen. Es muss also ein Antidepressivum her, dass nicht dick machen soll. Bisher habe ich keine Probleme. Ich habe eher weniger Appetit, was mir gut tut. Mit 20-30 Tropfen Trimipramin ca 1h vor dem zu Bett gehen, kann ich super schlafen. Die morgendlichen 150mg Venlafaxin helfen mir bisher noch gering, aber dafür nehme ich sie aber noch zu kurze Zeit (erst 2 Wochen). Ich merke aber eine besserung des Antriebs und der Stimmung. Nebenwirkungen hatte ich bisher absolut keine.

Trimipramin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen; Venlafaxin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen

TrimipraminDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen14 Tage
VenlafaxinDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen14 Tage

Eingetragen am 26.06.2010 als Datensatz 25392

Venlafaxin

Trimipramin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2010

Zolpidem für Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen, Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen, Depressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen mit Medikamentenüberhang, Durst, Harndrang, Mundtrockenheit

Wegen den Schlafstörungen hat mir Anfangs Doxepin sehr geholfen. Konnte abschalten und wurde angenehm müde. Eine Müdigkeit, die ich von früher kenne, als ich noch beruflich und allgemein nach getaner Arbeit tätig war. Hilft auch bei chronischen Schmerzen; zusätzlich zu der Einnanhme von Schmerzmitteln. Nach einiger Zeit musste ich zusätzlich Zolpidem einnehmen. Das ist ein Hammer. Nach ca. 20 Minuten werde ich total müde, würde im Sitzen einschlafen. Ich muss dann sofort ins Bett. Am besten ich gehe gleich nach der Einhame ins Bett. Da sonst Schwierigkeiten beim gehen auftreten. Aber 7-8 Stunden durch zu schlafen, wie angegeben, reicht es nicht. Nach ca. 5 Stunden werde ich wach. Bin aber wieder müde oft nicke ich dann wieder ein. Habe aber großen Durst und Mundtrockeheit und erhöhten Harndrang.

Zolpidem bei Depressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen; Doxepin bei Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen; Trimipramin bei Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen

ZolpidemDepressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen1 Tage
DoxepinDepressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen1 Tage
TrimipraminDepressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen1 Tage

Eingetragen am 15.09.2008 als Datensatz 10153

Zolpidem

Zolpidem, Doxepin, Trimipramin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.09.2008

Trimipramin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trimipramin-neuraxpharm, Trimipramin, Trimpramin, 12,5mg Trimipramin, Timipramin, Trimipramin neuraxpharm Tr., Trimipramin 50mg, Trimipramin AL 25mg, Trimipramin neurax., Trimipramin 25mg, Trimipramin 100 mg, Trimipramin 100mg, Trimipramin 60mg, Trimipraminramin, Trimipramin 75 mg, Trimidurapramin, Trimipramin 25 mg - 1A-Pharma, Trimipramin 25 mg, trimipramin 12,5 mg, Trimipramin 25, Trimipramin neuraxpharm, Trimiparmin 100mg, Trimipramin 75mg, Trimipramin 10 Tropfen, trimiparmin, Trimipraminn, Trimipramininmesilat, Trimipramin 100, Trimipramin (stangyl), Trimipramin neuraxpharm 50, trimmiparamin 100 mlg, Trimrparmin, Trimipramin 100mg, Trimipramin,, Trimipamin, trimipramin 50, Trimipramin-neurax, trimipramin25 mg, Trimipramin 50 mg, Trimipramin 50ml, Trimmipramin, Trimipramin-Biomo, Trimipramin AL, Trimipramin,sandoz, Trimipramin-CT 25 mg, Trimipramin 1/2 morgens, Trimipramin /25mg, trimipramin 25mg, Trimipramin Tropfen, Trimipramin 40mg, Trimipramin AL 40mg, Trimipramin 125mg, Trimipramin AL 40 mg / ml, Trimipramin 20mg, Trimipramin Tropfen abends, 200 mg Trimpramin, Trimipramin AL 25 mg, 150mg Trimipramin Abends