Unruhe bei Atosil

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Atosil. Bei 7% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Unruhe bei Atosil.

Wo kann man Atosil kaufen?

Atosil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atosil wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Atosil:

Atosil für Borderline mit Akathisie

Ich hab Atosil 25-50mg als Bedarfsmedikament verschrieben bekommen von meinem Psychiater, der mich kennt seit ich 15 bin, dementsprechend meinen "Bedarf" einschätzen kann. Es ging vordergründlich darum, eine Alternative zu Quetiapin (Seroquel) zu finden. Zunächst habe ich bei 25mg keinerlei Wirkung gehabt, bei 50mg auch nicht und die mit meiner Mutter (ebenfalls Arzt) besprochenen 75mg zeigten nach fast einer Stunde auch eine Wirkung, jedoch hatte ich extreme Akathisie, also eine Unruhe in den Beinen, die kurzzeitig besser wurde, als ich mich bewegt habe, die Beine durchgedrückt und angespannt habe. Diese Akathisie hat es mir unmöglich gemacht, einzuschlafen oder runterzukommen, ich wurde fast schon panisch, da dieses Kribbeln/Wühlen in den Beinen fast unaushaltbar wurde. Ich kann dementsprechend dieses Medikament nicht empfehlen.

Atosil bei Borderline

AtosilBorderline10 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 28.03.2017

Atosil für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Atosil bei Schlafstörungen

AtosilUnruhe8 Tage

1/2 Stunde nach Einnahme von 8 Tropfen starke innere Unruhe

Eingetragen am 26.10.2015

Atosil für Angststörungen mit unruhige Beine, Unruhe

Habe extrem unruhige Beine beim liegen-(zu Bett gehen) . Sehr starke Akatesie.Kennt dass Jemand?.

Atosil bei Angststörungen

AtosilAngststörungen-

Eingetragen am 16.08.2014

Atosil für Parästhesie, Verwirrtheit, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien mit Unruhe, Angstzustände, Verwirrtheit, Gedächtnisstörungen, Dyskinesie, Parästhesien

Während der Einname litt ich nach gewisser Zeit unter Unruhe, Angst, Verwirrtheit und Gedächtnisausfällen. Zusätzlich bekam ich Dyskinesien und Parästhesien im Gesicht mit voraussichtlich bleibenden Schaden. Auch sonstige Dyskinesien am Körper.

Atosil bei Parästhesie, Verwirrtheit, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien

AtosilParästhesie, Verwirrtheit, Frühdyskinesien, Spätdyskinesien-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.04.2011

Atosil für Angststörungen, Bluthochdruck, Stress mit Benommenheit, Unruhe, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörungen, Empfindungsstörungen, Müdigkeit

Benommenheit, Unruhe, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörung, Empfindungsstörung, Müdigkeit

Atosil bei Angststörungen, Bluthochdruck, Stress

AtosilAngststörungen, Bluthochdruck, Stress1 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2010

Atosil für Angststörungen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Unruhe, Magenbeschwerden

Atosil hat mir sehr gut geholfen.Es wirkt auch bei den oft Anngstbegleitenden Symptomen wie Schwindel oder Übelkeit.Nur beim absetzen hatte ich nach den 4Jahren Probleme.Trotz ausschleichen,brauchte es einige Wochen bis die Entzugserscheinungen wie Übelkeit und Unruhe weggingen.Nach drei Wochen war aber auch das vorbei.Bei kürzerer Einnahme ist keine Abhängigkeit zu erwarten,nach mehr als einem Jahr sollte man aber immer langsam runterredutzieren.Alles in allem kann ich es bei Angststörungen nur empfehlen.Die ersten Tage ist etwas gedämpft,das spielt sich aber schnell ein.Ich empfehle bei Dauereinnahme aber eher die Tabletten,die Tropfen schlagen manchen auf den Magen.Zum ausschleichen sind die Tropfen allerdings optimal.

Atosil bei Angststörungen

AtosilAngststörungen4 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2010

Atosil für Postraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Wirkungsverlust, Unruhe, Muskelzuckungen

Valproat führte zu einer extremen Gewichtzunahme von 37 kg Nach 4 Jahren gab es keine Wirkung mehr und die Stimmungsschwankungen und die Aggresivität nahmen wieder zu. Atosil verursachte eine starke innere Unruhe mit unkontrollierten Beinzuckungen während der Schlafphase

Atosil bei Postraumatische Belastungsstörung

AtosilPostraumatische Belastungsstörung13 Jahre

Valproat führte zu einer extremen Gewichtzunahme von 37 kg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2007

Atosil für Panikattacken, Borderline-Symptome mit Unruhe, Anorgasmie

Andauernde Unruhe, "nicht mehr stillsitzen können". Beides lässt nach, wenn man sich seinen Tag sinnvoll einteilt und sich viel Zeit zum auspowern nimmt und danach erst entspannt. War in der ersten Zeit arbeitslos, deswegen zeitweise schwierig. Libido-Probleme: Ich konnte zwar "erregt" sein, aber nicht zum Höhepunkt kommen, auf Dauer sehr nervig. Absetzungserscheinungen (vermutlich in Verbindung der anderen Medikamente): Nur langsam ausschleichen. Hab 225mg Trevilor, 200mg Lamotrigin und 10mg Abilify bekommen. Atosil nur auf Bedarf. Beim Absetzen starke Kreislaufprobleme, Taubheitsgefühle in den Armen und Beinen, Schwindel, Sehprobleme usw.

Atosil bei Panikattacken, Borderline-Symptome

AtosilPanikattacken, Borderline-Symptome2 Jahre