Verstopfung bei Voltaren

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Voltaren. Bei 2% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Voltaren.

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Voltaren:

Voltaren für Regelschmerzen nach Entfernung der Hormonspirale mit Magen-Darm-Beschwerden, Blähungen, Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Verstopfung

Ich hatte vor Jahren schon mal Voltaren Resinat 75mg genommen, da ich so extreme Regelschmerzen hatte, dass Ibu und Paracetamol nicht angesprochen haben und ich zu nichts außer Embrionalstellung mehr in der lage war. Und es war das Wundermittel, alle Schmerzen waren weg, ich hatte keinerlei Probleme. Nach Einsetzen einer Hormonspriale hatte ich fast keine Schmerzen und Blutungen mehr. Dann wurde sie nach 4 Jahren entfernt, da sie sich als Ursache meiner mittlerweile vorhanden Depressionen rausstellte (aber das ist nochmal ne eigene Horrorgeschichte). Blutung und vorallem Schmerzen waren schnell wieder in bekanntem Ausmaß da. Habe Voltaren Resinat 75mg 3 Tage eingenommen, 1-2 Tabletten / Tag, je nach Bedarf. Zuerst hatte ich nur ein unwohles Gefühl im Magen Darm Bereich, dann kam dazu ein ständiges Völlegefühl mit Blähungen. Am dritten Tag begannen die Bauchkrämpfe, gepaart mit einer Verstopfung. Da ich meinem Mann eine Tablette wegen Zahnschmerzen abgegeben hatte, und sich bei ihm daraufhin ähnliche Symptome zeigten, dachte ich an einen Zusammenhang. Hab mir dann den...

Voltaren bei Regelschmerzen nach Entfernung der Hormonspirale

VoltarenRegelschmerzen nach Entfernung der Hormonspirale4 Tage

Blutung und vorallem Schmerzen waren schnell wieder in bekanntem Ausmaß da.
Habe Voltaren Resinat 75mg 3 Tage eingenommen, 1-2 Tabletten / Tag, je nach Bedarf. Zuerst hatte ich nur ein unwohles Gefühl im Magen Darm Bereich, dann kam dazu ein ständiges Völlegefühl mit Blähungen. Am dritten Tag begannen die Bauchkrämpfe, gepaart mit einer Verstopfung. Da ich meinem Mann eine Tablette wegen Zahnschmerzen abgegeben hatte, und sich bei ihm daraufhin ähnliche Symptome zeigten, dachte ich an einen Zusammenhang. Hab mir dann den Beipackzettel zur Hand genommen und daraufhin im Internet über den Wirkstoff Diclofenac recherchiert. Bin sofort umgestiegen auf Ibu, da sich die schlimmsten Regelschmerzen auch schon gebessert hatten und habe auch meinem Mann gesagt, er solle besser keine Voltaren mehr einehmen. Einen Tag nach dem Absetzen war es dann sogar am schlimmsten. Übelkeit, Appetitlosigkeit, hämmernde Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe die mit Wehen vergleichbar sind, Blähungen,Durchfall, Blut im Stuhl. Meinem Mann, nach nur einer Tablette, ging es ähnlich. Heute, drei Tage nach der letzten Einnahme ist es deutlich besser. Aber immernoch phasenweise einsetzende Bauchkrämpfe, glücklicherweise nicht mehr ganz so heftig, gepaart mit Übelkeit und weiter Durchfall. Ich hoffe es ist bald überstanden und ich werde das Zeug in meinem Leben nicht mehr anfassen!!!

Voltaren

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 17.06.2017

Voltaren für Coxarthrose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Verstopfung

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Verstopfung. tgl. morgens eine Kapsel ,bei Belastung auch 2x am Tag(selten)

Voltaren Resinat bei Coxarthrose

Voltaren ResinatCoxarthrose-

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Verstopfung.
tgl. morgens eine Kapsel ,bei Belastung auch 2x am Tag(selten)

Voltaren Resinat

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 12.05.2016

Voltaren für Sehnenscheidenentzündung mit Verstopfung, Schmerzen beim Stuhlgang, Magen-Darm-Krämpfe

Habe das Medikament wg Sehnenscheidenentzündung genommen (wo es auch prinzipiell geholfen hat), habe die Behandlung nach 9 Tagen (statt 14) abegebrochen. Trotz Magenschutz: Magen-/Darmschmerzen, Verstopfung, Schmerzen beim Stuhlgang

Voltaren bei Sehnenscheidenentzündung

VoltarenSehnenscheidenentzündung9 Tage

Voltaren

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 30.01.2015

Voltaren für Propulsionsmetarsalgie mit Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Verstopfung

Habe Voltaren Resinat von meinem Orthopäden gegen meine Fussschmerzen bekommen. Leider sind die Schmerzen immer noch da und zudem starke Nebenwirkungen, obwohl ich Opremazol dazu genommen habe. Nach 7 Tage regelmäßiger Einnnahme ( 2 x tägl.) bekam ich heftige Magenschmerzen mit Krämpfen, die bis heute ( 3 Tage nach absetzen) noch anhalten, Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Extreme Verrstopfung. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen und werde es nie wieder einnehmen. Dann lieben eine Alternative suchen oder Medikamente injizieren lassen, so belasten sie keine anderen Organe.

Voltaren Resinat bei Propulsionsmetarsalgie

Voltaren ResinatPropulsionsmetarsalgie14 Tage

Voltaren Resinat

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2013

Voltaren für Migräne mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Nehme seit 2Jahren nur noch Morphin 600mg (200mg-100mg-200mg-100mg).Habe manche Tage noch unerträgliche Schmerzen und kann mich kaum rühren.Hatte anfangs ganz schlimme Verstopfung,habe es aber mit Nahrungsumstellung in den Griff bekommen.Habe schon versucht die Dosis zu reduzieren,weil ich dachte wozu nehmen wenn die Schmerzen noch da sind,kann ja dann nicht wirken.Doch das war ein Fehler denn ich hätte schreien können vor Schmerzen(also wirken die Pillen doch).Habe nach 1,5Jahren schlimme Schweißausbrüche,stehe Nachts auf um mich abzutrocknen.Mein Arzt sagt das es vom Morphin kommt. Habe viel ausprobiert,stand oft neben mir,doch geholfen hat nichts. Vom Amitritylin habe ich in kurzer Zeit 20 kg zugenommen.Ich war zwar sehr schlank,doch das war zuviel,habe jetzt 1 Jahr danach noch mit dem Gewicht zu kämpen. Mit dem Morphin bin ich auch immer müde und habe oft so einen Sekundenschlaf.Möchte nicht noch mehr Pillen nehmen,irgendwo möchte ich Mensch bleiben.Wurde in diversen Kliniken voll gestopft mit allem möglichen,so das ich nichts mehr gescheckt habe außer den Schmerzen die...

Voltaren K bei Migräne

Voltaren KMigräne-

Habe viel ausprobiert,stand oft neben mir,doch geholfen hat nichts.
Mit dem Morphin bin ich auch immer müde und habe oft so einen Sekundenschlaf.Möchte nicht noch mehr Pillen nehmen,irgendwo möchte ich Mensch bleiben.Wurde in diversen Kliniken voll gestopft mit allem möglichen,so das ich nichts mehr gescheckt habe außer den Schmerzen die blieben.

Voltaren K

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2011

Voltaren für Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Blutungen, Verstopfung, Durchfall, Blutarmut, Ödeme

Magen-Darm-Beschwerden. Unter anderem können auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall. Blutungen der Magenschleimhaut Blutarmut (Anämie) Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich) Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Voltaren bei Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen

VoltarenRheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen-

Blutungen der Magenschleimhaut
Blutarmut (Anämie)
Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich)
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige

Eingetragen am 26.06.2006