Weinerlichkeit bei AIDA

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu AIDA. Bei 5% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Weinerlichkeit bei AIDA.

Wo kann man AIDA kaufen?

AIDA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AIDA wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei AIDA:

AIDA für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Weinerlichkeit, Nervosität, Panikattacken

AidaEmpfängnisverhütung7 Jahre

Ich habe die AIDA mit 16 verschrieben bekommen, da ich sehr schlechte Haut hatte. Anfangs hatte ich keine Probleme damit. Nach 2 Jahren kamen die ersten Nebenwirkungen. Allerdings bin ich da, und auch bei allen anderen Nebenwirkungen die in den nächsten Jahren dazu kamen, nicht auf die Idee gekommen, dass es mit der Pille Zusammenhängen könnte. Ich hatte täglich Kopfschmerzen. Verdacht auf Hirntumor, welcher sich zum Glück nicht bestätigt hat. Es wurde nie eine Ursache für die Kopfschmerzen gefunden. Ich hatte auch sehr häufig Bauchschmerzen. 2 mal zur Magenspiegelung innerhalb von 2 Jahren aber auch hier kein Befund. Ebenso bekam ich extrem Herpes, was ich bis zu meinem 16. Lebensjahr nie hatte. Ich war antriebslos, dauermüde und habe häufig grundlos angefangen zu weinen. Auch war mein Libido verschwunden. Die Ärzte haben immer gemeint "Ach das ist der Stress!". Anfang diesen Jahres kamen dann Panikattacken hinzu. Ich wurde ständig nervös, bekam Herzrasen und dann Panik und landete deshalb 2 mal im Krankenhaus. Körperlich bin ich kerngesund. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass es mir in der Pillenpause immer sehr gut geht und die Probleme weg sind. Ich war bei meinem FA und habe sie auf die Nebenwirkungen angesprochen. Sie hat bestätigt, dass meine Problemchen der letzten Jahre von der Pille kommen. Ich habe die AIDA jetzt abgesetzt und werde in Zukunft hormonfrei verhüten. Man unterschätzt was man täglich für ein starkes Medikament einnimmt, da es über die Jahre zur Gewohnheit wird. Ich hoffe sehr, dass die Panikattacken jetzt abnehmen und mein Leben unbeschwerter wird.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 14.12.2015

AIDA für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Brustwachstum, Weinerlichkeit, Depression, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Blasenentzündungen

Hallo, ich nahm die AIDA jetzt schon knappe 5Jahre ein. In diesem Zeitraum stieg der Preis um mind 15€ mehr für ein halbes Jahr an, was ich persönlich eine Schweinerei finde. Zur Pille kann ich sagen das ich diese die erste Zeit (knappe 2Jahre) recht gut vertragen habe. Danach ging es mir von Jahr zu Jahr mit der Pille schlechter. Neben Nebenwirkungen wie unerklärlichem Haarausfall, Brustwachstum (B auf D Körbchen), Depressionen und Weinerlichkeit (in jeder Art und Weise) habe ich damit begonnen an der Pille zu zweifeln... Desweiteren hatte ich Wassereinlagerungen im Knie und in den Schenkeln. Ganz davon abgesehen trat ein kompletter Libidoverlust ein. Zur Krönung habe ich in dem letzten halben Jahr noch unter mehreren Blasenentzündungen gelitten! Jetzt habe ich die Pille abgesetzt und merke wie es mir von Zeit zu Zeit besser geht. Empfehlen werde ich diese Pille in keinem Fall, da meiner Meinung nach die Pille den kompletten Körper beinflusst und das mehr im negativen Sinn als im positiven.

AidaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Hallo,

Danach ging es mir von Jahr zu Jahr mit der Pille schlechter.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2013

AIDA für Empfängnisverhütung mit Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Panikattacken, Weinerlichkeit, Stimmungsschwankungen, Appetitsteigerung, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit

Hallo, ich muss auch etwas über dieses Teufelszeug Aida loswerden. Leider habe ich auch erst nach Monaten bemerkt, dass meine ganzen Symptome u. a. Ängste(!!!) sowas kann man sich nicht in seinen Träumen ausdenken, Panikattacken, Depressionen, Heulen, Launen, Aggressiv, Ständig Hunger, dauernd müde Gewichtszunahme und leider auch totale Psychische Verwirrtheit mit Gefühlskälte oder eben gar keinen Gefühlen mehr. Seit 3 Monaten habe ich sie jetzt abgesetzt und ich merke jetzt erst, was dieses Teufelszeug in mir angerichtet hat. Ängste + PA werden langsam besser. Nach Absetzen habe ich gleich nochmal 5 kg zugenommen natürlich nur an Bauch und Hüfte. Leider ist meine Gefühllosigkeit immer noch da. hoffe dass sich das auch wieder gibt!!

AidaEmpfängnisverhütung8 Monate

Hallo,
ich muss auch etwas über dieses Teufelszeug Aida loswerden.

Eingetragen am 08.07.2012

AIDA für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Menstruationsschmerzen, Augentrockenheit, Weinerlichkeit, Gewichtsabnahme

Ich kann die Aida nicht empfehlen. Erstens sehr teuer, zweitens wirkt sie im vgl. zur Minette (entspricht Belara) nicht gut gegen unreine Haut, ruft die eher noch hervor bei mir. Ich habe Stimmungsschwankungen, eine schmerzhafte und starke Periode bekommen, obwohl ich damit noch nie Probleme hatte, selbst bei keiner Einnahme einer Pille. Ich habe seit Beginn der Anwendung trockene Augen gehabt und dadurch hat sich eine Bindehautentzündung entwickelt. Folglich konnte ich in dieser Zeit meine Kontaktlinsen nicht lange tragen. Ich hoffe es geht wieder vorbei. Der einzige "Vorteil" war, dass meine Wassereinlagerungen in den Beinen, die Cellulite hervorrufen, etwas zurückgingen. Diese gingen aber auch in meiner Oberweite zurück und ich verlor an Gewicht. Da ich sehr schlank bin ist das für mich eher ein Nachteil. Werde wieder Minette nehmen. Aida taugt nicht, zumindest nicht für mich.

AidaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2012

AIDA für Einnahme wegen starken Blutungen mit Depressive Verstimmungen, Angstzustände, Aggressivität, Weinerlichkeit, Wassereinlagerungen, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Aida bei Einnahme wegen starken Blutungen

AidaEinnahme wegen starken Blutungen5 Monate

Ich kann die AIDA nicht empfehlen! Hab Sie genommen weil ich immer starke Blutungen hatte und wollte eine Pille die man durchnehmen kann sodass ich gar keine Blutungen mehr bekomme! Hab dann von der Monostep auf die AIDA gewechselt. Mein Frauenarzt meinte die AIDA wäre für diesen Zweck die Beste. Muss dazu sagen hatte auch bei der Monostep immer vor den Tagen Stimmungsschwanken. Mein FA meinte wenn ich die Tage nicht mehr bekomme, dann is dass mit den Stimmungsschwankungen vielleicht auch weg. Ok, ein Versuch ist es wert!!! Ab dieser Entscheidung begann für mich(und meine Familie) die Hölle!! Depressionen, Angstzustände, Wutausbrüche, weinerlich, Wasseransammlungen, Brustschmerzen,Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Appetit auf Süsses ohne Ende,Müdigkeit und Abgeschlagen, hab mich zurückgezogen von meinen Freunden und Verwandten, das Leben war für mich sinnlos.Muss sagen so schlecht ist es mir noch nie gegangen! Hab mit meinem FA drüber gesprochen. Der meinte die AIDA kann es nicht sein. Bin mir aber sicher das es an ihr gelegen hat. Nach der stolzen Einnahme von 4 Monate hab ich die AIDA abgestetzt. Und jetzt geht es mir wieder gut.Hab jetzt gar keine mehr Lust auf irgendeine Pille!!! Für diesen stolzen Preis könnte man echt was besseres erwarten!!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

AIDA für Gewichtsprobleme mit Scheidenpilz, Weinerlichkeit

Aida bei Gewichtsprobleme

AidaGewichtsprobleme4 Jahre

Ich nehme die AIDA fast 4 Jahre, habe die Einnahme aber aufgrund von Kinderwunsch unterbrochen und nehme sie nun seit fast 2 Jahren wieder (Kinderwunsch erfüllt!;)). Es ist die mit Abstand beste Pille, die ich je hatte! Angefangen habe ich mit 14 mit Monostep, dann habe ich mit Valette und Cerazette verhütet. Da ich aber schon immer zu leichtem Übergewicht neige und all die angeführten Pillen mein Gewicht ansteigen ließen, musste eine Veränderung her. Auch das Absetzen der Pille sowie die Nutzung des Nuvarings hätte ich mir sparen können. Also kam AIDA in mein Leben. Ich nahm sofort ab. Die ersten Kilos purzelten und ich war happy. Ich bilde mir sogar ein, dass sich die Einnahme der AIDA während einer Diät positiv auswirkt. Jedenfalls habe ich nach dem Stillen wieder mit AIDA angefangen und während der 1,5 Jahre, die ich sie nun wieder nehme, 25kg abgenommen und nicht wieder zugenommen, und das ohne Sport. Ich muss aber auch sagen, dass ich seitdem unter häufigem Scheidenpilz sowie Weinerlichkeit während meiner Periode leide. Das hat aber für mich nichts mit Depressionen zu tun. Außerdem habe ich seit der Schwangerschaft und der Wiedereinnahme von AIDA Regelschmerzen, was ich vorher gar nicht kannte. Aber wie gesagt, das kann mit der Schwangerschaft und der Hormonumstellung zu tun haben. Ansonsten ist und bleibt die AIDA eine super Pille, deren Preis die Leistung rechtfertigt.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2010

AIDA für Verhütung mit Aggressivität, Unruhe, Weinerlichkeit, Angststörung

Nach absetzen vor 2 1/2 Monaten immernoch Hormonungleichgewicht...welches sich auf die Psyche auswirkt (schlechte Laune,aggressivität, innerliche Unruhe wechselt sich mit änsten und weinerlichkeit ab!!!)

Aida bei Verhütung

AidaVerhütung3 Tage