Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main Zeilsheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main Zeilsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Thomas Dauda, Hofheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06192/6631

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • B
    Parodontologie
    Lorsbacher Str. 4
    65719 Hofheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06192/928750

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in zwei Schritten für eine Krone. Sehr sorgfältige Vorbereitung und umfassende Aufklärung über Optionen, Materialien und mögliche
    Zuzahlung. Behandlung (wie immer) einfühlsam und rücksichtsvoll. Freundliche Unterstützung durch zwei Assistentinnen, angenehmes Klima. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 9
    65451 Kelsterbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06107/2464

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matic ist der erste Zahnarzt der mir meine Angst nimmt, nicht zuletzt durch die Ruhe, die er ausstrahlt und durch seine Kompetenz. Bisher
    hats nie wehgetan. Die Ausstattung der Praxis ist top, die Wartezeiten kurz und das Personal sehr freundlich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Alt Oberliederbach 35
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/306230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zappey hat sich sehr viel Mühe bei der Behandlung meines ängstlichen Sohnes gegeben.
    Durch schlechte Erfahrungen bei "spezialisierten"
    Zahnärzten hatte er es nicht leicht den Zugang zu meinem Sohn zu finden. Durch seine ruhige Art, die positive Kommunikation und die entspannte Atmosphäre in der Praxis, konnte die Angst meines Kindes abgebaut werden. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Auf mich wirkte Herr Zappey sehr erfahren und souverän.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Pestalozzistr. 3
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06190/977571

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Dr. Seeger und bin positiv überrascht. Er hat sich sehr viel Zeit für die ganze Aufklärung genommen, was mir persö
    nlich sehr wichtig ist. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Jahnstr. 14
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06107/3262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach hervorragende Kompetenz, Behandung, Beratung und Ausstattung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bolongarostr. 130
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/30038324

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis calisanlari cok kibar ve eglenceli, ayni zamanda da bilgili. Doktor Hristov Türkce ve Bulgarca biliyor ve alaninda kendini fazlasiyla
    gelistirmis. Implant tedavisinde cok yetkili ve uzman. Özellikle implant konusunda yardimlarindan dolayi tesekkür ediyorum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Königsberger Weg 34
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06192/9519196

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Ich konnte noch am gleichen Tag in die Praxis und vor Ort musste ich knapp 1min. warten.
    Serv
    ice ist hier ganz groß geschrieben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen Schmerzen angemeldet. Im ersten Termin wurde mir mit dem Röntgenbild gezeigt warum ich Schmerzen hatte. Ich bekam dann einig
    e helle Plomben, die Farbe ist wirklich toll. Man sieht keinen Unterschied zum Zahn. Am Schluß wurde noch eine Zahnreinigung durchgeführt. Ich hab jetzt keinen schlechten Mundgeruch mehr, und ich weiß jetzt auch endlich wie ich die Zähne richtig putze. Im halben Jahr melde ich mich wieder an. Dann bestimmt mit weniger Angst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Zahnbehandlung unter Narkose durchgeführt werden. Ich erhielt von einem Bekannten den Tipp, mich an diese Praxis zu wend
    en. Der Tipp war goldrichtig und diesen gebe ich gern hier weiter. Schon die erste umfassende Beratung gab mir das Gefühl, hier richtig zu sein. Bis hin zur Aufwachzeit wurde ich umsorgt. Das aufmerksamen Praxisteam und die hohe Kompetenz desArztes haben mich überzeugt. Wenn es mal wieder seinen müsste, dann nur dort!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 32
    65830 Kriftel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06192/9596781

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ca. 6 Jahren bei der Praxis. Ich habe vor Kurzem die Uhrzeit für den Termin um 1 Stunde zum ersten Mal seit 6 Jahren verwechse
    lt. Es ist mir noch nie passiert, deswegen bin ich direkt hingefahren um mich persönlich zu entschuldigen und einen neuen Termin auszumachen. Die Dame am Empfang hat mir eine neue Terminvereinbarung verweigert begründet mit der Ausfallzahlung, die ich erst noch leisten muss. Nach so vielen Jahren Treue klang es fast wie eine persönliche Beleidigung. Klar, bezahle ich die Rechnung, fühle mich aber dort nicht mehr wohl. Das Gefühl, dass ich und mein Kind dort nicht mehr willkommen sind, lässt sich nicht mehr so leicht abschütteln. Daher habe ich mich dazu entschieden, einen anderen Kinderzahnarzt aufzusuchen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 14
    65830 Kriftel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06192/44424

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner ersten Behandlung im Jahre 2010 in der Praxis von Frau Dr. Thomaschowski sehr zufrieden. Sie hat mir bei meinen Probleme
    n sehr geholfen. Es war mir wichtig, dass ich als Patient und auch als Mensch wahrgenommen werde und schätze die freundliche Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Antoniterstr. 34
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/316475

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte eine Zahnreinigung. Beim telefonischen Empfang hat sich herausgestellt, dass es einen passenden Termin erst in drei Wochen gibt
    . Mir wurde jedoch vorgeschlagen, dass, falls jemand seinen Termin absagt, man meinen gerne vorverlegen kann und man mich diesbezüglich anruft. Das ist dann nach einigen Tagen auch geschehen. Die Empfangsdame hatte viel Geduld mit mir und hat mir alles genauestens erklärt. Außerdem war ich mit der Zahnreinigung an sich sehr zufrieden ! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06192/287701
  • O
    Parodontologie
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/332323
  • P
    Parodontologie
    Antoniterstr. 34
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/316475
  • Q
    Parodontologie
    Königsteiner Str. 102
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/318772
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Jahnstr. 14
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06107/3262
  • S
    Parodontologie
    Flörsheimer Str. 7
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06195/2229
  • T
    Parodontologie
    Jahnstr. 14
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06107/3262
  • U
    Parodontologie
    Am Holzweg 26
    65830 Kriftel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06192/9221700
  • V
    Parodontologie
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/332323
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06192/901450

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Kruschwitz, Königstein im Taunus, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06174 998 00 70

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin i
    ch nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen.

    Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Duong, Kronberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06173/3941753

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von der ersten Behandlung an die Angst verloren. Super freundliches Team und klasse Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06196/46666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Berliner Platz 2
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06173/3254646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
    Hervorzuheben Frau Doktor Baumstieger, Frau Berger und Frau Leopol
    d.
    Vielen Dank für ihre Hilfe und Ihre tolle Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/45090490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Altkönigstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06145/7709

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allem sehr zufrieden
    Grüße T.K.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantate, Zahnärztin für Oralchirurgie, Vollkeramik, Implantologie, Kosmetische Zahnmedizin, Musikermedizin
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069552259
  • Digitales Röntgen, Implantate und Knochenaufbau, Implantologie, Inlays, Keramik, Keramik-Kronen, Kiefergelenkbehandlung, Manuelle Therapie, Oralchirurgie, Osteopathie, Aufhellen Zähne, Physiotherapie, Prophylaxe und prof. Zahnreinigung, Schienen, Schnarcherschiene, Veneers, Weisse Zähne, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching (Bleichen), Brücken, CMD-Therapie
    Unterlindau 12
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06971035817
  • 3D Bohrschablonen, Akupunktur, Depotphorese, Endodontie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Implantate, Implantologe, Laserbehandlung, Ozontherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Vollkeramikimplantate, Implantologie, Cerec
    Friedensstr. 2
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069282807
[]