Lamotrigin für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 3% wurde Lamotrigin eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Lamotrigin.

Wo kann man Lamotrigin kaufen?

Lamotrigin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lamotrigin für Stimmungsschwankungen auftraten:

Müdigkeit (2/8)
Übelkeit (2/8)
Anorgasmie (1/8)
Gewichtszunahme (1/8)
keine Nebenwirkungen (1/8)
leichte Übelkeit (1/8)
Schlaflosigkeit (1/8)
Unruhe (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lamotrigin für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Lamotrigin für Stimmungsschwankungen

im 2-Wochenrhytmus würde die Dosis jeweils um 25mg erhöht, nach Erreichen der vollen Dosis traten nach etwa einer Woche eine Erektionsstörungen auf

LamotriginStimmungsschwankungen90 Tage

Eingetragen am 27.10.2022 als Datensatz 113109

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 27.10.2022

Lamotrigin für Depression, Stimmungsschwankungen, Trauma

Bei mir war es eine totale Besserung meiner Depression. Ich hatte auch Muskelzucken, welches zusätzlich besser wurde. Als ich es einmal abgesetzt habe, viel ich sofort in ein Loch und musste es wieder einnehmen

Lamotrigin bei Depression, Stimmungsschwankungen, Trauma

LamotriginDepression, Stimmungsschwankungen, Trauma3 Monate

Eingetragen am 27.08.2019 als Datensatz 92046

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 27.08.2019

Lamotrigin für Stimmungsschwankungen mit leichte Übelkeit, Müdigkeit

An sich ein gutes Medikament mit wenigen Nebenwirkungen, bis auf leichte Übelkeit und Müdigkeit.

LamotriginStimmungsschwankungen365 Tage

Eingetragen am 11.07.2017 als Datensatz 78338

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 11.07.2017

Lamotrigin für Stimmungsschwankungen mit Übelkeit, Müdigkeit

An sich ein gutes Medikament und ohne stark unangenehme Nebenwirkungen. Leichte Übelkeit zwischendurch, sowie Müdigkeit.

LamotriginStimmungsschwankungen365 Tage

Eingetragen am 11.07.2017 als Datensatz 78331

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 11.07.2017

Lamotrigin für Depression, Borderline, Stimmungsschwankungen mit Gewichtszunahme

Bin mit Lamotrigin TOTAL zufrieden! Habe gegen meine Krankheitsbedingten Stimmungsschwankungen zahlreiche SSRI Antidepressiva genommen - die genau garnichts außer Nebenwirkungen gebracht haben. Vom Lamotrigin (Dosis: 200mg tgl. 100-0-100) merke ich nur die positive Wirkung, Stimmung ist relativ stabil (dh sie wechselt einfach nicht alle 5 Minuten 100 mal am Tag). Nebenwirkungen habe ich keine (merk zumindest nichts davon - die Gewichtszunahme kann ich nicht klar auf dieses Med. zurückführen). Auch beim Aufdosieren habe ich keinerlei neg. Wirkung bemerkt. Mein Facharzt schickt mich regelmäßig (1 x Monat) zur Blutabnahme um den Lamotrigin-Spiegel im Blut zu kontrollieren um ggf. die Dosis anzupassen. Einziges Manko: Ich finde diese Lösliche Tabletten furchtbar zum Schlucken, kostet mich jeden Tag überwindung :(

Lamotrigin bei Depression, Borderline, Stimmungsschwankungen

LamotriginDepression, Borderline, Stimmungsschwankungen5 Monate

Bin mit Lamotrigin TOTAL zufrieden!

Eingetragen am 01.08.2014 als Datensatz 62878

LamotriginStimmungsschwankungen-

ist sehr gut

Eingetragen am 12.12.2013 als Datensatz 58169

Eingetragen am 12.12.2013

Lamotrigin für Aggressivität, Schlaflosigkeit, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung mit Schlaflosigkeit, Übelkeit

Nachdem ich bereits mehrere Anti-Depressiva und Neuroleptika bekommen habe, bin ich froh endlich bei dem Medikament angekommen zu sein, dass mir einfach fantastisch hilft: Lamotrigin. Es gleicht mich tatsächlich aus und die Depressionen sind mittlerweile auch verschwunden. Am Anfang hatte ich ca. zwei Stunden nach Einnahme eine leichte Übelkeit, diese ist mittlerweile allerdings völlig verschwunden. Von Gewichtszunahme o.Ä. bin ich zum Glück verschont geblieben. Das einzige was mir ansonsten an negativen Effekten aufgefallen ist, ist die Verstärkung meiner Schlaflosigkeit, aber dafür gibt es ja schließlich auch eine Lösung. Für mich ein absolut weiterzuempfehlendes Medikamt.

Lamotrigin bei Depressionen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung; Dominal forte bei Schlaflosigkeit; dipiperon bei Aggressivität

LamotriginDepressionen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung28 Tage

dipiperon

Lamotrigin, Prothipendyl, Pipamperon

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2010

Trevilor für Panikattacken, Borderline-Symptome, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Angst, Borderline-Symptome, Antriebslosigkeit mit Unruhe, Anorgasmie

Andauernde Unruhe, "nicht mehr stillsitzen können". Beides lässt nach, wenn man sich seinen Tag sinnvoll einteilt und sich viel Zeit zum auspowern nimmt und danach erst entspannt. War in der ersten Zeit arbeitslos, deswegen zeitweise schwierig. Libido-Probleme: Ich konnte zwar "erregt" sein, aber nicht zum Höhepunkt kommen, auf Dauer sehr nervig. Absetzungserscheinungen (vermutlich in Verbindung der anderen Medikamente): Nur langsam ausschleichen. Hab 225mg Trevilor, 200mg Lamotrigin und 10mg Abilify bekommen. Atosil nur auf Bedarf. Beim Absetzen starke Kreislaufprobleme, Taubheitsgefühle in den Armen und Beinen, Schwindel, Sehprobleme usw.

Trevilor bei Angst, Borderline-Symptome, Antriebslosigkeit; Abilify bei Antriebslosigkeit; Lamotrigin bei Stimmungsschwankungen; Atosil bei Panikattacken, Borderline-Symptome

TrevilorAngst, Borderline-Symptome, Antriebslosigkeit2 Jahre
AbilifyAntriebslosigkeit1 Jahre
LamotriginStimmungsschwankungen1 Jahre
AtosilPanikattacken, Borderline-Symptome2 Jahre

Eingetragen am 10.05.2007 als Datensatz 1206

Venlafaxin, Aripiprazol, Lamotrigin, Promethazin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2007

Lamotrigin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lamotrigin z.Zt. 50 mg, Lamotrigin, Lamotrigin 50 mg, Lamotrigin 200 mg, Lamotrigin100, Lamotrigin 150, Lamatrogin, Lomotrigin, Lamotrigin 25mg, Lamotrigin 100mg, Lamotrigin-1A Pharma 200mg, Lamotrigin200mg, Lamotrigin (100 mg), Lamotrigin (200 mg), Lamotrigil, Lamotrigin-neuraxpharm 100mg, Lamotrigin 100 1-0-150, Lamotrigin 100 /1-0-150, Lamotrigen 100, Lamotrigin 200mg, Lamotrigin beta 100mg, Lamotrigin Sandoz, Lamotrigin 2 x 100mg, Lamotrigin Desitin quadro 100 mg, Lamotrigin200, Lamotrigin 50, Lamtrigin von 50 auf 100mg, Lamotrigin-Desitin, lemotrigin, Lamotrigin 600 mg, Lamitrogen, Lamotrigin-1A, lamotrogin, Lamotrigin 100, lamotigine sandoz, lamotrogien, Lamotrgin 25 mg, Lamotrigin 50mg, Lamotrigin 400mg, Lamotrigin von 200mg auf 250mg, Lamotrigin 250mg, Lamotrigin 100 mg, vorher Lamotrigin, lamitrigin, Lamotrigin 1000 mg, Lamotregin 100, Lamotrigin-Hormonsan 100mg, lamotrigin 200 morgens, Lamotrogin 100mg, Lamotrigin (lamegtat), Lamotrigin 100 + 200, 250 Lamotrigin, Lamotrigin 250, Lamotrigin 25 mg, Lamotrigin125mg, Lamotrigin 100mg 2mal, Lamotrigin dura, Lamotrigin 59, lamotrigin u lyrika, lamotrigin100mg, Lamotrigin dura 100mg, 150 mg Lamotrigin, Lamotrigin biomo 50 mg, Lamotrigin hexal, LamoTAD, Lamotrigin 300 mg

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen