Übelkeit bei Sifrol

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Sifrol. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Sifrol.

Wo kann man Sifrol kaufen?

Sifrol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sifrol wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Sifrol:

Sifrol für RLS mit Übelkeit, Wadenkrämpfe

Seit mehr als 9 Jahren nehme ich gegen RLS Sifrol. Dosis: gegen 19.00 Uhr eine Tablette 0,35 mg und gegen 22.30 eine weitere Tablette 0,35 mg. Nebenwirkungen: ca 30 Minuten nach Einnahme leichte Übelkeit, die aber nach weiteren 40 Minuten abklingt und verschwindet. Durchschlafen bis gegen 6 bis 7 Uhr. Dann muss ich wegen der sich einstellenden Unruhe in den Beinen aufstehen. In den letzten 12 Monaten stellen sich bei mir in den Morgenstunden beidseitige leichte bis mittelschwere Krämpfe in in den Waden ein, die aber nach dem Aufstehen keine weiteren Auswirkungen zeigen. Tagsüber nehme ich keine anderen Medikamente gegen das RLS ein.

Sifrol bei RLS

SifrolRLS-

Seit mehr als 9 Jahren nehme ich gegen RLS Sifrol.
0,35 mg.
Tagsüber nehme ich keine anderen Medikamente gegen das RLS ein.

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 08.09.2015

Sifrol für Muskelverspannungen mit Übelkeit, Muskelschmerzen, Sehstörungen

die anfängliche Übelkeit ließ schnell nach. Jetzt erst treten Muskelschmerzen und Sehschwankungen in dem Fernbereich auf.

Sifrol bei Muskelverspannungen

Übelkeit

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2014

Sifrol für Morbus Parkinson mit Übelkeit, Erbrechen

Anfangs hatte ich mit starker übelkeit zu tun was sich aber nach 2,3 wochen besserte. Seit dem ich Sifrol nehme ist meine Bewegung besser und der Tremor wesentlich weniger geworden.

Sifrol bei Morbus Parkinson

SifrolMorbus Parkinson26 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2013

Sifrol für RLS mit Übelkeit, Gewichtszunahme, gesteigertes Suchtverhalten

Ich habe seit dem Beginn der Behandlung ca. 12 kg zugenommen. recht häufig tritt einen Morgenübelkeit auf, besonders wenn das Medikament bei zeitigem Aufstehen noch nicht vollständig abgebaut ist. Besonders unangenehm ist ein gesteigertes Suchtverhalten anzumerken. Besonders in der Anfangszeit der Behandlung ist eine Starke Ebay-Sucht mit hohen unkontrollierten Ausgaben aufgetreten und eine Sexsucht, die im Endeffekt meine Ehe gekostet haben. Leider waren das gesteigerte Suchtverhalten anfangs nicht auf dem Beipackzettel aufgeführt. Nach einigen Jahren der Gewöhnung ist das Suchtverhalten gut kontollierbar. Gewichtszunahme und Übelkeit aber nach wie vor vorhanden.

Sifrol bei RLS

SifrolRLS5 Jahre

Ich habe seit dem Beginn der Behandlung ca. 12 kg zugenommen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Gewichtsabnahme, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Ich nehme Sifrol nun schon vier Monate. Anfangs vertrug ich es super, doch alls ich die Dosis erhöhte (mit dem Arzt abgesprochen) traten plötzlich Nebenwirkungen auf. Diese äußerten sich bei mir mit Gewichtsverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen und Erbrechen. Mein Arzt halbierte danach die Dosierung, wo durch ich wieder an den Beschwerden von RLS leide und nicht mehr schlafen kann.

SifrolRestless-legs-Syndrom4 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 41904

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2012

Sifrol für Rheuma mit Übelkeit, Erbrechen, Depression, Bluthochdruck

übelkeit, Erbrechen, Depressionen, Blut Hochdruck für einen berufstätigen Patienten kaum zu ertragen.

Sifrol bei Rheuma

SifrolRheuma14 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2010

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Gewichtszunahme

Sifrol 0.250 hat in meinem Fall keine Nebenwirkungen gezeigt. Allerdings haben das Zucken und die Muskelkrämpfe (vor allem nachts) nicht gebessert. Nun versuche ich mit Madopar DR 250 Besserung zu erreichen. Ich nehme es (ebenfalls) circa eine Stunde vor dem zu Bett gehen ein. Zu Beginn war mir entsetzlich übel. Nun nehme ich es immer zu einer kleinen Nachtmahlzeit ein. Dadurch verringert sich die Übelkeit stark, aber die Gewichtszunahme ist ärgerlich. Nach wie vor habe ich des Öfteren Muskelkrämpfe (eher nachts)

SifrolRestless-legs-Syndrom2 Monate

Nach wie vor habe ich des Öfteren Muskelkrämpfe (eher nachts)

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2010

Sifrol für Parkinson-Krankheit mit Durchfall, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Erbrechen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen, Wadenschmerzen, Schwindel, Halluzinationen, Atemnot, Abgeschlagenheit

Metvormin 1000: Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Erbrechen, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen. Einnahme: 1 / 0 / 1. Sifrol 0,7, Einahme: 1 / 0,5 / 1.: Müdigkeit, Sekundenschlaf, Schmerzen in Wade, Schienbein und hintere Schenkel, Gewichtszunahme, Schwindel, Halluzinationen als ich Mittags statt 0,5 damals noch 1 Stück genommen habe. Seit einigen Tagen keie Hallizinationen mehr. Atemnot und Abgeschlagenheit. Arzt will auf Neupro 8mg/24h umstellen.

Sifrol bei Parkinson-Krankheit

SifrolParkinson-Krankheit3 Jahre

Arzt will auf Neupro 8mg/24h umstellen.

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2010

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Verstopfung

Sifrol hilft mir besser als alle anderen Medikamente gegen RLS. Jedoch mußte ich die Dosis innerhalb von 2 Jahren auf die Höchstdosis lt.Beipackzettel = 0,54 mg, erhöhen, um über die Nacht zu kommen. Der Wirkungseintritt dauert ziemlich lange, bis zu 3 Stunden. Nebenwirkungen traten nur anfangs auf und waren erträglich: Übelkeit und Verstopfung.

SifrolRestless-legs-Syndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.02.2010

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Verstopfung, Schlafstörungen, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit

Da ich seit 3 Jahren Sifrol für mein RLS nehme, ist die Dosis immer stärker geworden. Bin jetzt bei 0,35 mg. Diese eine Tablette nehme ich zusammen mit 40 Tropfen Tramadol 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Tagsüber komme ich mit 1 Restex gut über 3-4 Stunden aus, sie macht nicht so müde wie Sifrol. Man könnte, denke ich, auch mit Tramadol in größerer Menge sehr gut auskommen, wenn da nicht das Problem der Verstopfung wäre. Nun stelle ich fest, daß eine Augmentation eingetreten ist, so daß ich eigentlich eine größere Menge - aufgrund der Gewöhnung - von Sifrol nehmen müßte, aber mein Arzt rät wegen der vielen Nebenwirkungen davon ab und verschrieb mir in Folge: Rivotril und Gabapentin 400 mg. zum Ausprobieren. Eine Katastrophe war das, ich habe kein Auge zugemacht, hatte Herzrasen, Schwindel und Übelkeit. Nun bin ich ratlos. Kann mir jemand einen Tip geben als Alternative?

SifrolRestless-legs-Syndrom3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20602

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.12.2009

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Halluzinationen, Übelkeit

Seit 20 Tagen nehme ich Sifrol wegen RLS. Die Nebenwirkungen waren vorallem am Anfang heftig. Unruhe, Schlaflosigkeit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, leichte optische Halluzinationen (weiße Schleier) und starke Übelkeit. Ich war schon fast dran, die Mediamente wieder abzusetzen. Mittlerweile haben die Nebenwirkungen deutlich nachgelassen und ich fühle mich sehr gut. Die Schmerzen in den Beinen haben ebenfalls nachgelassen, sind aber noch nicht ganz verschwunden.

SifrolRestless-legs-Syndrom20 Tage

Seit 20 Tagen nehme ich Sifrol wegen RLS.
Ich war schon fast dran, die Mediamente wieder abzusetzen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2009

Sifrol für Parkinson mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Halluzinationen

Ich bin froh die Tabletten zu haben , anfangs gibt es bei Nacom nebenwirkungen , wie übelkeit. Legt sich aber. Nacom gibt mir die nötige Kraft und Energie. Bei Sifrol gibt es mehrere Nebenwirkungen. Zum Beispiel : Schlaflosigkeit im gegenzug tags dan die Müdigkeit. Gewichtszunahme, Haluzinationen aber nur nachts. Neme beide medikamente aufeinmal ein. diese Nebenwirkungen konnte ich nur deswegen zuordnen da die Menge von Sifrol erhöt wurde von o,15 auf o,35 und dann auf o,7 jedes mal nam ich in sehr kurzer zeit 4 -5 kg zu. und bei o,7 war stopp wegen den Haluzinationen. Sifrol macht auch mehr lust.

Sifrol 0,7 bei Parkinson

Sifrol 0,7Parkinson10 Jahre

Gewichtszunahme,
Haluzinationen aber nur nachts.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2009