ARCOXIA für Rheuma

Insgesamt haben wir 217 Einträge zu Rheuma. Bei 5% wurde ARCOXIA eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Rheuma in Verbindung mit ARCOXIA.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ARCOXIA für Rheuma auftraten:

schlechte Schlafqualität (1/11)
trockener Hals (1/11)
Übelkeit (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von ARCOXIA für Rheuma liegen vor:

Arcoxia für Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis mit Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, trockener Hals, schlechte Schlafqualität, Müdigkeit (Erschöpfung)

Auf Grund der RA hab ich arcoxia 60mg nehmen müssen, alle Hoffnung rein gesteckt aber die Nebenwirkungen haben gesiegt. Ich war dauernd müde und schwach, dass trotz der Müdigkeit könnte ich nicht richtig schlafen. Antriebslos den ganzen Tag. Gewirkt haben sie eigentlich ganz gut nur eben war es so kein Leben mehr. Nach dem absetzten ging es nochmal die Zeit und es wurde wieder besser

Arcoxia bei Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis

ArcoxiaFibromyalgie, Rheumatische Arthritis6 Tage

Arcoxia für Rheuma mit Müdigkeit

Also ich nehme Arcoxia 90mg seit ca. 2 Wochen und bin sprachlos. Seit 2 Jahren hatte ich Schmerzen im Illiosakralgelenk, da ich da eine rheumatisch bedingte, chronische Entzündung habe. Joggen, sitzen, stehen, sogar liegen waren immer schmerzhaft. Seit ich Arcoxia nehme habe ich KEINE Schmerzen mehr. Mir ist manchmal etwas flau im Magen, aber das legt sich schnell wieder. Ich fühle mich etwas müder als sonst, aber nach 2 Jahren testen div. Medikamente fühle ich mich das 1. Mal super... echt verrückt. Meine Ärztin im Krankenhaus hat es mir verschrieben und mein Rheumatologe hat es abgesegnet. Für immer will ich es nicht nehmen, aber für den Moment ist es echt okay.

ArcoxiaRheuma14 Tage

Geburtsjahr:1994

Arcoxia für Rheuma mit Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelsteifigkeit

nach Einnahme von 8-9 Tabletten traten folgende Nebenwirkungen auf, die sich von Tag zu Tag verstärkten: sehr starke Verhärtung der Beinmuskulatur, Wassereinlagerung in den Beinen, starke Verengung des Karpaltunnels, trockener Mund, Müdigkeitsgefühl, Widerwille gegen Speisen aller Art! (Ansehen, Riechen, Essen; in 10 Tagen Gewichtsabnahme von 6 Kilogramm), Versteifungsgefühl am ganzen Körper Einnahme nach 18 Tabletten abgebrochen, sukzessive Verbesserung bis zum vorherigen Zustand

ArcoxiaRheuma9 Tage

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für rheumatische Erkrankung, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

Nehme Arcoxia 90 µg einmal täglich ein - dauerhaft seit 2 Jahren. Nebenwirkungen nur das ich mich nach Einnahme eine Stunde lang hinlege da ich müde und matt bin, danach geht es wieder. Ich habe Medikamentenallergie und kann keine anderen Schmwerzmittel außer Arcoxia nehmen, war schon in einer Reha deswegen. Dort wurde ich sogar auf 120 µg eingestellt. Wirksamkeit 100%, aber nicht vom Anfang an, dauert 1-2 Tage. Ich habe mit dem Arzt schon mehrmals versucht wieder abzusetzen, aber Schmerzen sind dann so groß, das ich nicht mehr denken, schauen oder reden kann. Ich bin froh das es Arcoxia gibt. Hatte auch schon Morphium. Leber- & andere Werte werden alle 3 Monate überprüft, bis jetzt 100% i.O. Positiv, seit dem habe ich kaum noch Heuschnupfen. Ich hoffe der Bericht hilft Euch ein wenig.

Arcoxia bei Schmerzen (chronisch); Arcoxia bei rheumatische Erkrankung

ArcoxiaSchmerzen (chronisch)2 Jahre
Arcoxiarheumatische Erkrankung2 Jahre

Nehme Arcoxia 90 µg einmal täglich ein - dauerhaft seit 2 Jahren.

Wirksamkeit 100%, aber nicht vom Anfang an, dauert 1-2 Tage.

Ich bin froh das es Arcoxia gibt. Hatte auch schon Morphium.

Leber- & andere Werte werden alle 3 Monate überprüft, bis jetzt 100% i.O.

Positiv, seit dem habe ich kaum noch Heuschnupfen.

Ich hoffe der Bericht hilft Euch ein wenig.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxia für Rheuma mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Panikattacken

Finger weg von Arcoxia! Habe eine Tablette (90mg) genommen (morgens). Nach einer Stunde ging´s los: Erst Herzklopfen mit Übelkeit, dann sofort auf Toilette. Durchfall, Erbrechen, den ganzen Tag Kopfschmerzen, Herzklopfen, Panikattacken. Die Übelkeit klang erst am nächsten Tag langsam ab. Ich kann nur sagen Finger weg. Ich habe eher zu niedrigen als zu hohen Blutdruck und habe solche Herzprobleme davon bekommen, dass ich dachte, ich kriege einen Herzinfarkt. Dazu Übelkeit und Durchfall. Dieses Nebenwirkungspaket steht für mich in keiner Relation zur Wirkung (immerhin, die Schmerzen waren weg). Ich vertrage zwar schon Diclofenac nicht gut, aber mit Magenschutz (Omep) sind die für mich unproblematischer. Habe jetzt zurzeit wegen der besten Verträglichkeit auf Ibu Hexal 600 gewechselt - Nebenwirkungen keine, gleicher Effekt.

ArcoxiaRheuma1 Tage

Finger weg von Arcoxia!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen bisher gemacht. Ich nehme 1 x am Tag Arcoxia 90 und brauche keine zusätzlichen Schmerzmittel mehr. Ob die Entzündungen damit schon weggegangen sind, wird die nächste Blutuntersuchung ergeben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden bisher!

ArcoxiaRheuma30 Tage

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden bisher!

Geburtsjahr:1964

Arcoxia für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Jahren nehme ich dieses Medikament täglich ein, Seit Juli 2014 sind die Schmerzen derart massiv gesteigen, dass ich einen Neurologen zu Rate zog und der ein massives Rheumaleiden diagnostizierte. Da ich aber bereits Arcoxia seit 2 Jahren einnehme, verstehe ich nicht, warum das Rheuma jetzt noch viel stärker geworden ist. Neue Abklärungen werden mir wohl wieder ein neues Medikament "bescheren".

ArcoxiaRheuma2 Jahre

Geburtsjahr:1964

Arcoxia 90mg für gelenkschmerzen/rheuma mit Mundtrockenheit, Durchfall, Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Heißhungerattacken

gegenüber vorher 1200 mg Ibiprofen wesentlich schmerzärmer, aber starke Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, Durchfall, Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Hunger

Arcoxia 90mg bei gelenkschmerzen/rheuma

Arcoxia 90mggelenkschmerzen/rheuma40 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Arcoxia für rheumatische Erkrankung mit Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressionen

Schmerzen wurden etwas erträglicher, aber ich hatte Magenschmerzen und habe an Gewicht zugelegt. Antriebslosigkeit und Depressionen

Arcoxia bei rheumatische Erkrankung

Arcoxia 90mgRheuma4 Tage

Wassereinlagerungen in Beinen und Lunge

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Arcoxcia für Rheuma mit Leberwertveränderung, Bauchschmerzen

Die Einnahme von Arcocxia brachte mir eine toxologische Vergiftung ein. Meine Leberwerte GAMMA GT stieg von normal CA. 30 auf 3650 an. Machte sich mit starkem Sättigungsgefühl und starkem stechen im Oberbauch bermerkbar. Mein Tip: FINGER WEG von ARCOXCIA!!!!!!!

Arcoxcia bei Rheuma

ArcoxciaRheuma14 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arcoxia 60mg, Arcoxia, Arcoxia 120 mg, Arcoxia 90 mg, Arcoxia 90mg, Arcoxia (90mg), Arcoxia 60 mg, Arcoxia 90 N3, arcoxia 90, Acroxia 90mg, Acroxia, Acorxia 90mg, Acoxia, Arcoxcia, ARCOXIA 120, Arcoxia 120 mg - 7 Stk., Arcroxia 90mg, Arcroxia 9omg, ARCOXIA 90 mg,, Arcoxia 120mg, Etoricoxib, arxoxia, Arkoxia, ARCOXIA 60 1 TBL:, Arcooxia 90mg, Arcoxia90, Arcoxia nur 1x genommen das reicht, Arcoxia nur 1x DREI TAGE genommen das reicht, ARCOXIA 90, Arcoxia 90-120mg, Arcocia, Arcoxia N90, ARCOXIA-novamin, ARCOXIAL, Atcoxia 90mg, ARXOCIA, Coxia 90 m, ARCOXIA120mg, ARCOXIA 90mg, arcoxia90mg, Arcixia, Arcoxia 90 mg., Arcoxia 60, ARCOXIA 30 mg, Arcoxia ??, Arcoxia 1-0-0, ARCOXIA 90, 1-0-0, arcoxia 120 g, Arcoxia 90mg 2stück, arcoxia60, Arcoxia 9omg, ARCOXIA 90mg,, Arcoxia,, zeitweilig Arcoxia, Arcoxia 120mg Filmtabletten, ARCOXIA usw, ARCOXIA 129mg, Arcoxia arcoxia, Arcoxia (unregelmäßige Einnahme), Arcoxia u.a., ARCOXIA u.a., ARCOXIA 90 mg

Rheuma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rheuma, rheumatische Erkrankung, Rheumatoidarthritis