Antriebslosigkeit bei Euthyrox

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Euthyrox. Bei 3% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Euthyrox:

Euthyrox für Hashimoto mit Sehstörungen, extreme Müdigkeit, starker Juckreiz, Hauttrockenheit, Pickel, innere Unruhe, Gewichtszunahme, Haarausfall, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung, Konzentrationsschwäche

Meine Nebenwirkungen seit der Einnahme von Euthyrox: Komplett benebelt im Kopf, starke Sehstörungen, extreme Müdigkeit, starker Juckreiz der Haut, Hauttrockenheit, Pickel im ganzen Gesicht, Gewichtszunahme, Haarausfall, depressive Grundstimmung, innere Unruhe, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit. Ich dachte das wäre halt die Erkrankung der Schilddrüse, aber ich wurde auf ein anderes Präparat (Thyrex) umgestellt und all das ist seitdem weg...

Euthyrox bei Hashimoto

EuthyroxHashimoto2 Jahre

, , , , , , , , , ,

Eingetragen am 10.09.2017

Euthyrox für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit

Mir wurde euthroxin in zu beginn der schwangerschaft empfohlen. nun nehme ich es seit 3 Monaten und komm überhaupt nicht klar damit. sobald ich eine Tablette nehme, wird mir schwindlig,ich bin müde und ellanlos. Und mir Wird extrem schlecht. Ich habe die Tabletten nun 2 tage weg gelassen und die beschwerden waren weg. Es liegt denke mal also nicht an der schwangerschaft. Liebe grüße

Euthyrox bei Schilddrüsenfunktionsstörung

EuthyroxSchilddrüsenfunktionsstörung-

Und mir Wird extrem schlecht.
Ich habe die Tabletten nun 2 tage weg gelassen und die beschwerden waren weg.
Es liegt denke mal also nicht an der schwangerschaft.
Liebe grüße

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 28.09.2015

Euthyrox für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich fühle mich seit der Einnahme von den Tabletten 175 ständig Müde und Lustlos.Was kann man dagegen unternehmen.

Euthyrox175 bei Schilddrüsen-OP

Euthyrox175Schilddrüsen-OP1 Jahre

Euthyrox175

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2012

Euthyrox für Abgeschlagenheit, Schwindel, Stimmungsschwankungen mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit

ich bin 30 Jahre alt, weiblich hab eine leichte Schildrüsenunterfunktion. Bin Übergewichtig und habe seit Einnahme von Euthyrox 88 mircogramm noch mehr zugenommen. Nehme gegen Bluthochdruck Enalapril 20 Mg(Bluthochdruck warscheinlich erblich bedingt). zudem Schuppenflechte erst nur auf Kopf dann am Po. Mir gehts nicht gut, Stimmungsschwankungen lustlosigkeit möchte wegen bluthochdruck und kinderwunsch abnehmen. ich bin ständig müde und meine arme sind schwer zudem belastet es echt meine Beziehung. Bin bei internist in Behandlung. Bitte um andere Erfahrungen.

Euthyrox bei Abgeschlagenheit, Schwindel, Stimmungsschwankungen

EuthyroxAbgeschlagenheit, Schwindel, Stimmungsschwankungen-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2012

Euthyrox für Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Juckreiz, Libidoverlust

Ich muss Euthirox nehmen weil im Februar meine Schilddrüse ganz entfernt wurde. Seit dem habe ich ca 7 Kg zugenommen, ich fühle mich total aufgeschwämmt, antriebslos, obwohl alle meine Blutwerte in Ordnung sind.Laut Spezialisten für die Schilddrüse habe ich einwandfreie Werte. Ich fühle mich aber nicht gut, als ob mir die Beschleunigung genommen wurde. Meine Muskeln tun weh, ich habe am ganzen Körper immer wieder auftretenden Juckriez .Ich bin nicht mehr Ich. Sogar die Lust auf Liebe machen ist weg. Gibt es denn kein anderes Mittel das ich als ersatz nehmen kann? Nehmen muss ich ja eines, weil die ganze Schilddrüse drauesn ist. D.H. die Nebenschilddrüsen haben sie ja drin gelassen. Wer kann helfen

Euthyrox bei Schilddrüsen-OP

EuthyroxSchilddrüsen-OP-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):65.

Eingetragen am 05.08.2010

Euthyrox für Schilddrüsen-OP mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Stimmungsschwankungen, Atemnot, Unruhe, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel

Herzrasen, Herzstolpern, Stimmungsschwankungen, Luftnot, Nervosität, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche, Schwindel, Magenbeschwerden

Euthyrox bei Schilddrüsen-OP

EuthyroxSchilddrüsen-OP3 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.07.2009

Euthyrox für Struma nodosa mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Haarausfall, Hauttrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

hitzewallungen,gewichtszunahme,unreine haut,haarausfall!!! juckende kopfhaut,extrem trockene haut, müdigkeit, antriebslosigkeit

Euthyrox 100 bei Struma nodosa

Euthyrox 100Struma nodosa3 Jahre

hitzewallungen,gewichtszunahme,unreine haut,haarausfall!!!
juckende kopfhaut,extrem trockene haut, müdigkeit, antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2007