Antriebslosigkeit bei Tilidin

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Tilidin:

Tilidin für Mittelohrentzündung mit Schwindel, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Habe das Medikament als Notfallmedikament für meine akute und sehr heftige Mittelohrentzündung bekommen neben einem Antibiotikum und Novalgin Tropfen zur Schmerzbehandlung. Tilidin für den Notfall falls Novalgin nicht wirkt. Habe nun gestern zwei und heute eine. Wirkung gut. Aber viel schlafen und Schwindel bekommen. Nun ja wenn man akut krank ist liegt man eh. Als Schmerz mittel kann man es nehmen wenn wirklich akute sehr grosse Schmerzen da sind aber eben nur ausnahmsweise. Nebenwirkungen an sich keine erfahren

Tilidin bei Mittelohrentzündung

TilidinMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 24.04.2018

Tilidin für 2Knie TEP OP mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Gut verträglich. bin zwar müde und matt brauche sie aber wegen Schmerzen im Knie.

Tilidin 100mg/8mg bei 2Knie TEP OP

Tilidin 100mg/8mg2Knie TEP OP6 Monate

Tilidin 100mg/8mg

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 01.01.2015

Tilidin für Absetzerscheinungen mit Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Antriebslosigkeit, Magenbeschwerden, Abhängigkeit

Tilidin retard bei Absetzerscheinungen

Tilidin retardAbsetzerscheinungen5 Monate

Ich bekam wegen einer Schulter OP Tilidin Tropfen verschrieben, diese habe ich aber nur kurze Zeit genommen, da ich sehr viele üble Berichte gelesen habe. Da ich keine anderen Schmerzmittel vertrage, wegen einer chr. Gastritis bekam ich dann Tilidin Retard 50/4. Zuerst 2xtgl. 1, dann 2xtgl.2. Ich merkte sehr schnell, dass die Dosis nicht mehr ausreichte, wollte aber auch nicht erhöhen. Ich sprach meinen Arzt auf das Thema Suchtpotential an und bekam als Antwort "Ach da machen Sie sich mal keine Sorgen, bei der Dosierung und kürze der Einnahme kann das nicht passieren". Vielen Dank Herr Dr...... . Da e mir unter der Einnahme immer schlechter ging wie z.B. Kreislaufprobleme, Durchfall, Appetitlosigkeit, Schaflosigkeit, ständig gereizt, Lustlos - ich hing den ganzen Tag nur rum und hatte zu nichts Lust. Achja ie sollen ja auch nicht auf de Magen schlagen-da kann ich nur lachen. Nun bin ich dabei zu Hause einen kalten Entzug zumachen und ich kann nur sagen "Es ist die Hölle", hier nur mal einige Entzugserscheinungen - Blutdruckabfall, Schwindel, Schlaflosigkeit. Heute ist nun der vierte Tag ohne und ich halte es nur aus, wenn ich mich genügend ablenke, Gestern Abend im Bett habe ich so starke Schmerzen in den Beinen gehabt, dass ich bald durchgedreht bin. Ich weiss, jeder wird jetzt sagen, dass man das Zeug ja ausschleichen soll. Da ich die Dosis aber nicht erhöhen wollte, kamen die Entzugserscheinungen schon während der Einnahme. Also hab ich mir gedacht "lieber einige Tage schnell durch die Hölle, als wochenlang langsam". Ich berichte hier nur aus meiner Erfahrung. Ich bin auch der Meinung, dass viele Ärzte viel zu schnell dieses Medikament verschreiben und das Zuchtpotential herunterspielen. Ich würde allen raten "Lasst die Finger von dem Zeug" es ist ein Teufelszeug . Nie wieder Tilidin - in welcher Form auch immer. Ich habe noch einen ziemlich großen Vorrat und werde diesen dankend an meinen Arzt zurückgeben,

Tilidin retard

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.05.2014

Tilidin für neues Kniegelenk mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Orientierungslosigkeit, Antriebslosigkeit

Schweisausbruch. Müde. Ohne Orientierung. Lustlos.

Tilidin bei neues Kniegelenk

Tilidinneues Kniegelenk12 Wochen

Schweisausbruch. Müde. Ohne Orientierung. Lustlos.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 21.03.2014

Tilidin für Rückenprobleme, Wirbelsäule, Bandscheibe mit Benommenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Schmerzlindernd, Müdigkeit, antriebslos in 8 wochen 7 kg abgenommen,appetitlosigkeit benommenheit

Tilidin al comp tropfen bei Rückenprobleme, Wirbelsäule, Bandscheibe

Tilidin al comp tropfenRückenprobleme, Wirbelsäule, Bandscheibe-

Tilidin al comp tropfen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.03.2011

Tilidin für HMSN mit Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit

Nach der Einnahme von Tilidin 100mg ca. 10 - 20 Minuten später wird mir richtig heiß, Schwesperlen auf der Stirn, Schweisausstoß am ganzen Körper, Schlaflosigkeit, Antribslos, obwohl ich eher ein ruhiger Tp bin bin ich dann ziemlich aufgedreht und nur am Quassel und falle dabei von einem ins andere Thema.

Tilidin 100mg bei HMSN

Tilidin 100mgHMSN2 Jahre

Tilidin 100mg

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2010

Tilidin für Schmerzsyndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Heißhungerattacken, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

Als Nebenwirkung noch stärkere Kopfschmerzen und Übelkeit (am Tag) kurzes Einnicken am Tag und nachts Schlafstörung , Antrieblosigkeit, Freßanfälle , Schmerzen gerade noch zu ertragen. Ist die Medikamentenkombination "schuld" dass man so starke Probleme hat?

Tillidin bei Schmerzsyndrom

TillidinSchmerzsyndrom3 Jahre

Tillidin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 23.03.2010

Tilidin für Rückenschmerzen mit Schwindel, Antriebslosigkeit, Depressivität, Bauchschmerzen

Mir wurde Tilidin wegen starker Rückenschmerzen und Ischiasleiden verschrieben. Auch wenn die Tropfen sehr schnell wirken, die Nebenwirkungen sind nicht besonders angenehm. So bekam ich innerhalb Stunden sehr starken Schwindel und konnte nicht mehr klar denken. Auch führte das Medikament zu Antriebsschwäche, depressiven Verstimmungen und Bauchschmerzen. Die Ursachen des Schmerzes, nämlich geschädigte Nerven, werden dabei übersehen. Deshalb sollte man sich auf Dauer in die Behandlung eines Experten geben. Hausärzte sind meist unerfahren in der Schmerztherapie.

Tilidin bei Rückenschmerzen

TilidinRückenschmerzen60 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.03.2010

Tilidin für Syringomyelie mit Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtsverlust

Ich nehme Tilidin nunmehr seit fast einem Halben Jahr und werde es weiterhin benötigen. Mir war am Anfang sehr übel und unheimlich müde und antriebslos. Das legt sich mit der Zeit, verschwindet aber nie ganz. Ich habe gut abgenommen, muß aber dazu sagen, daß ich auch eine Ernährungsumstellung hinter mir habe. Dennoch habe ich viel weniger Apetit und bin nach wenigen Happen satt. Um es zu benennen: Essen macht mir keinen Spaß mehr. Sonst bin ich doch sehr krillig und ganz schnell genervt. Vom Schmerzempfinden her, kann ich mit der Dosierung gut leben. Es gibt aber auch hier mal Höhen und Tiefen.

Tilidin 150 mg bei Syringomyelie

Tilidin 150 mgSyringomyelie4 Monate

Vom Schmerzempfinden her, kann ich mit der Dosierung gut leben.
Es gibt aber auch hier mal Höhen und Tiefen.

Tilidin 150 mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2008

Tilidin für Schmerzen mit Euphorie, Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen, Antriebslosigkeit

Komisches Mittel, soll ja das stärkste reguläre auf Rezept ausgestellte Schmerzmittel sein. Die Schmerzen sind nie ganz Weg, aber die anderen Wirkungen des Mittels vertuschen diesen Restschmerz. Euphorisch Redegewand nach dieser Phase Müde Müde Müde Träume Träume Träume besser wie jede Droge, schade das das Mittel nicht länger anhält mit einer Dosis, Deshalb meine Warnung!!! 40 Tropfen oder eine Tablette am Tag OK kann man sogar ohne Schmerzen mal zum Relaxen nehmen, aber wehe Du nimmst jeden Tag 2x 40 oder 3-4 x 40 Tropfen, dann geht es abwärts, bei mir ist dann ab dem dritten Tag folgendes los: totales Herzstolpern, ein sogenannter Zusätzlicher Schlag, ganz heftig sogar. auch nach absetzen geht das herzstolpern erst nach Wochen erst weg. Antriebslos und immer müde und relaxt jedoch nie aggressiv deshalb noch einmal, im Grunde wenig Nebenwirkung bei moderatem Gebrauch,trotzallem komisches Mittel.

Tilidin comp. STADA bei Schmerzen

Tilidin comp. STADASchmerzen6 Monate

Komisches Mittel,

soll ja das stärkste reguläre auf Rezept ausgestellte Schmerzmittel sein.

Euphorisch
Redegewand
nach dieser Phase

Müde Müde Müde Träume Träume Träume

Deshalb meine Warnung!!!

totales Herzstolpern, ein sogenannter Zusätzlicher Schlag, ganz heftig sogar.
auch nach absetzen geht das herzstolpern erst nach Wochen erst weg.

Antriebslos und immer müde und relaxt

jedoch nie aggressiv

Tilidin comp. STADA