Ärzte für ärztliche Psychotherapie in Deutschland 23 Treffer

Arzt / ärztliche Psychotherapie

• Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/58619-0

Ernährungsarzt

Es war sehr gut

• Mario Steffens, Weil am Rhein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, ärztliche Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapie
    Riedlistr. 7

Telefon: 0331 70455860

Anästhesistin

Sehr gut klare Empfehlung

• Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19

• Jelena Wübbeling, Odenthal, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Dünnerhöfe 1 a
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/862 8600
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 66 61

Frauenärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Johannes-Kepler-Str. 8
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg

diese ärztin ist einfach nur toll!!!

• ärztliche Psychotherapie, Psychotherapie
    Buxelstr. 8
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/2119993

Herr Cetin hat einen großen Beitrag dazu geleistet, meine Depression und Lebenskrise zu bewältigen. Er hat das Problem schnell erkannt und l
    ösungsorientiert auf den Punkt gebracht, sodass ich nach jeder Stunde Denkanstöße hatte und meinem Ziel näher gekommen bin. Vor allem hat mir gut gefallen, dass er dazu verholfen hat, auch selber das Problem zu erkennen und auszusprechen!
    Seine direkte aber gleichzeitig einfühlsame und ehrliche Art hat mich von der Qualität seiner Arbeit überzeugt. Vor der Therapie war ich sehr verzweifelt, doch mit der Hilfe von Herrn Cetin geht es mir heute sehr gut! Ich bin sehr dankbar und kann ihn als Arzt absolut weiterempfehlen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Psychotherapie
    Zeppelinstr. 37
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Dr. Scherf ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem guten Team und eine Reise von
    Berlin nach Potsdam wert.

Praktische Ärzte, ärztliche Psychotherapie, Systemische Therapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hermann-Böse-Str. 17
    28209 Bremen, Schwachhausen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Ohlendorf und immer äußerst zufrieden. Sie ist empathisch und gründlich, nimmt sich trotz volle
    r Praxis Zeit bzw hat mir auch schon in einer problematischen Situation einen zusätzlichen Gesprächstermin in Ruhe angeboten.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Check-up, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Neugasse 2
    57627 Hachenburg

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Mai und kann die abfälligen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen. Herr Dr. Mai nimmt sich
    immer Zeit (egal, ob ich einen Termin habe oder außer der Reihe komme), hat immer ein offenes Ohr, viel Geduld und erklärt kompetent, ausführlich und verständlich. So habe ich mich als Patient immer ernstgenommen und wirklich gut aufgehoben gefühlt und das schon viele Jahre lang. Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen. Seit der Trennung vom früheren Praxispartner ist es auch in der Praxis viel angenehmer geworden. Die Helferinnen sind aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und es herrscht eine entspannte Atmosphäre trotz weiterhin zahlreicher Patienten in der Praxis. Ich bin auf jeden Fall sehr froh einen Arzt wie Herrn Dr. Mai zu haben!
    Martin-Luther-Str. 43
    42853 Remscheid

Ho bisogno di parlare con qualcuno che parli per la mia lingua e parlarci liberamente

Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Freiberger Straße 19
    09618 Brand-Erbisdorf

Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Schneckenhalde 12
    79713 Bad Säckingen
    Hinrichsenstr. 40
    04105 Leipzig, Mitte
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Peter-Huchel-Chaussee 54
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    Adalbert-Stifter-Straße 7
    65719 Hofheim, Marxheim
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, ärztliche Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Wilhelmstraße 2a
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192-24876

Kinderpsychiaterin
    Hauptstr. 19
    79780 Stühlingen
    Strandbaddamm 1 a
    22880 Wedel
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Walkerdamm 17
    24103 Kiel, Mitte

Arzt / ärztliche Psychotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 23 Ärzte für ärztliche Psychotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für ärztliche Psychotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für ärztliche Psychotherapie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen ärztliche Psychotherapie beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen ärztliche Psychotherapie beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.