Ärzte für ärztliche Psychotherapie in Deutschland 23 Treffer

Arzt / ärztliche Psychotherapie

sortieren nach 
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/58619-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mario Steffens, Weil am Rhein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, ärztliche Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapie
    Riedlistr. 7
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    Telefon: 07621/798070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten, und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, ärztliche Psychotherapie, Schmerztherapie, Akupunktur
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 70455860

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut klare Empfehlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!!️️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jelena Wübbeling, Odenthal, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie
    Dünnerhöfe 1 a
    51519 Odenthal
    Telefon: 02202/862 8600
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 66 61

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Johannes-Kepler-Str. 8
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg
    Telefon: 06561/6699670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist einfach nur toll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • ärztliche Psychotherapie, Psychotherapie
    Buxelstr. 8
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/2119993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cetin hat einen großen Beitrag dazu geleistet, meine Depression und Lebenskrise zu bewältigen. Er hat das Problem schnell erkannt und l
    ösungsorientiert auf den Punkt gebracht, sodass ich nach jeder Stunde Denkanstöße hatte und meinem Ziel näher gekommen bin. Vor allem hat mir gut gefallen, dass er dazu verholfen hat, auch selber das Problem zu erkennen und auszusprechen!
    Seine direkte aber gleichzeitig einfühlsame und ehrliche Art hat mich von der Qualität seiner Arbeit überzeugt. Vor der Therapie war ich sehr verzweifelt, doch mit der Hilfe von Herrn Cetin geht es mir heute sehr gut! Ich bin sehr dankbar und kann ihn als Arzt absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Psychotherapie
    Zeppelinstr. 37
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/58565230

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scherf ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem guten Team und eine Reise von
    Berlin nach Potsdam wert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, ärztliche Psychotherapie, Systemische Therapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hermann-Böse-Str. 17
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/34661275

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Ohlendorf und immer äußerst zufrieden. Sie ist empathisch und gründlich, nimmt sich trotz volle
    r Praxis Zeit bzw hat mir auch schon in einer problematischen Situation einen zusätzlichen Gesprächstermin in Ruhe angeboten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Check-up, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Neugasse 2
    57627 Hachenburg
    Telefon: 02662/944330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Mai und kann die abfälligen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen. Herr Dr. Mai nimmt sich
    immer Zeit (egal, ob ich einen Termin habe oder außer der Reihe komme), hat immer ein offenes Ohr, viel Geduld und erklärt kompetent, ausführlich und verständlich. So habe ich mich als Patient immer ernstgenommen und wirklich gut aufgehoben gefühlt und das schon viele Jahre lang. Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen. Seit der Trennung vom früheren Praxispartner ist es auch in der Praxis viel angenehmer geworden. Die Helferinnen sind aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und es herrscht eine entspannte Atmosphäre trotz weiterhin zahlreicher Patienten in der Praxis. Ich bin auf jeden Fall sehr froh einen Arzt wie Herrn Dr. Mai zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie
    Martin-Luther-Str. 43
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/949671

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ho bisogno di parlare con qualcuno che parli per la mia lingua e parlarci liberamente

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/67976877

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Freiberger Straße 19
    09618 Brand-Erbisdorf
    Telefon: 037322/518207

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Schneckenhalde 12
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5600822
  • H
    ärztliche Psychotherapie
    Hinrichsenstr. 40
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/23106090
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Peter-Huchel-Chaussee 54
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    Telefon: 033205/390816
  • I
    ärztliche Psychotherapie
    Adalbert-Stifter-Straße 7
    65719 Hofheim, Marxheim
    Telefon: 06192/9758827
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, ärztliche Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Wilhelmstraße 2a
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192-24876

    Kinderpsychiaterin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    79780 Stühlingen
    Telefon: 07744/930300
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie
    Strandbaddamm 1 a
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/1899210
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Walkerdamm 17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/17204

Arzt / ärztliche Psychotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 23 Ärzte für ärztliche Psychotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für ärztliche Psychotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für ärztliche Psychotherapie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen ärztliche Psychotherapie beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen ärztliche Psychotherapie beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

ärztliche Psychotherapie

[]