Ärzte für Adipositaschirurgie in Deutschland 11 Treffer

Arzt / Adipositaschirurgie

sortieren nach 
  • PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Krebstherapie, Proktologie, Adipositaschirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Strey war jederzeit sehr kompetent freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirugie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller und kompetenter Arzt. Toller Operateur. Bin von Da Vinci begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Lukyanova, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3810

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Lukyanova mehrmals behandeln lassen. Unter den Behandlungen finden sich Botox und Hyaluron Spritzungen und auch ein Fa
    denlifting Behandlung.

    Nach jeder Plastischen / Ästhetischen Behandlung bin ich wunschlos glücklich, aus Dr. Lukyanovas Praxis gelaufen.

    Der Service in der Praxis ist wirklich toll und es wurde sich jedes mal Zeit genommen auf alle meine Fragen einzugehen sowie diese gut und verständlich zu beantworten.

    Ich bin sehr glücklich, dass es Frau Lukyanova in Düsseldorf gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62601

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten und schaut noch mal vorbei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Laurentiu Stefan Grecu, Aalen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/55-1101

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann guten Gewissens sagen das ich mich rund um wohl gefühlt habe Dr. Grecu ist ein so menschlicherund einfühlsamen Arzt er hört zu und
    nimmt sich Zeit für die Probleme wo einen auf dem Herzen liegen es gibt leider viel zuwenige Ärzte wie ihn
    L.G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Peitgen, Dinslaken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/44-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sachkundig und zuverlässig. Ich wurde gesamten Team gut betreut.
    Es wurde fachübergreifend in Zusammenarbeit mit dem Internist
    en sofort die richtige Diagnose gestellt und ich wurde sofort operiert.
    Einmal pro Woche gibt es eine Tumorkonferenz, in der individuell jeder Patient besprochen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Endokrine Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988155

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Herrn Dr. med. Koplin bedanken.

    Er ist ein sehr engagierter, aufmerksamer, g
    eduldiger und super netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Ich hatte keinerlei Probleme nach der OP und die Narben sind sehr klein und kaum zu sehen. Perfekt. Vielen Dank auch dafür!

    Ich kann Herrn Dr. med. Koplin nur wärmstens empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: +49 211 2800 24966

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang 2020 habe ich mich im APZ Sana DU Herr Ziesemer vorgestellt und bin gut beraten worden. Habe schnell meine Hausaufgaben gemacht (psyc
    h. Gutachten usw.) und war Ende Januar mit allen Unterlagen dort und dann kam Corona! Juli 2020 habe ich dann angefangen, unter der Betreuung des APZ die Kohlenhydrate wegzulassen bis zu OP. Der erlösende Anruf von Frau Blumenthal vom APZ Remscheid Chefarzt Prof. Sonnenberg kam im August und wir planten die OP Ende September. Ich kam Ende September ins Sana-Klinikum Duisburg und wurde an einem Dienstag operiert von den überaus kompetenten und einfühlsamen Herrn Dr. Alexander Laukart und der Mini-Bypass wurde gesetzt. Freitag Entlassung. Ich habe nun 25 kg abgenommen.Auch Dank an das Team von Ernährungsberaterinnen. VIELEN DANK FÜR DAS NEUE LEBEN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

    Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    Telefon: 02522/99-0
    Mobiltelefon: 01723902544

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-2203

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Adipositaschirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 11 Ärzte für Adipositaschirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Adipositaschirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Adipositaschirurgie beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Adipositaschirurgie beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Adipositaschirurgie beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]