Ärzte für Akupunktur (GFFC) in Deutschland 3 Treffer

Arzt / Akupunktur (GFFC) in großen Städten

Arzt / Akupunktur (GFFC)

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur (GFFC), Biokinematik, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention
    Krefelder Str. 2
    41564 Kaarst, Büttgen

Orthopäde und Unfallchirurg

Super tolle Erfahrung mit einem anderen Zugang zu meine Problemen. Nach monatelanger verzweifelter Odyssee durch einige Arztpraxen bin ich f
    roh Herrn Dr. Klier gefunden zu haben. Endlich hat mal jemand richtig zugehört und mich ernst genommen mit meinen Beschwerden. Tausend Dank.
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (GFFC), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Straße 106
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt

Freundlicher Empfang an der Anmeldung.
    Höfliche, medizinische Fachangestellte.
    Für Berliner Verhältnisse: TOP
    Obwohl meine Onlinebuchung
    nicht
    funktioniert hat.
    Ärztliche Beratung:
    Freundlich u kompetent
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur (GFFC), Hautkrebs-Screening, Notfallmedizin, Rettungsmedizin
    Stockerhutweg 1
    92637 Weiden

Arzt / Akupunktur (GFFC) in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Ärzte für Akupunktur (GFFC), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur (GFFC) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur (GFFC) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Akupunktur (GFFC) beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Akupunktur (GFFC) beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.