Ärzte für Algesiologe DGS in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Algesiologe DGS in großen Städten

Arzt / Algesiologe DGS

• Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg
    Anästhesiologie, Algesiologe DGS, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Hähnchen 36
    53937 Schleiden
    Telefon: 02445/87-106

Anästhesist

Dr.Jelitto ist ein besonders guter Arzt, der einen sehr ernst nimmt, zuhört und fordert.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ha
    be wahnsinnig große Fortschritte gemacht.
  • Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Algesiologe DGS, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade

Anästhesist

Als ich vor über 5 Jahren in die Praxis kam, war ich ein "Häufchen Elend"!! Dr. Sittig hat sich sehr engagiert, sich meinem Trauma angenomme
    n und mich medikamentös bestens eingestellt und auch weitere Behandlungen wie Infusionen u.ä. werden kontinuierlich in der Praxis durchgeführt.
    Ich konnte mit Dr. Sittig immer über alles reden, zeitweise ging es mir richtig schlecht und er hatte es mir ohne ein Wort bereits angesehen. Er ist bzw. war (ist im Sommer in Rente gegangen) ein toller Arzt und ich wünsche ihm auf diesem Wege auch noch einmal von Herzen weiterhin alles Gute.
    Das Praxistwam ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Fühle mich im Schmerzzentrum Stade sehr gut aufgehoben und kann es zu 100% weiterempfehlen!!
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Ich hatte letztes Jahr diese PRT Spritzen unter Computer bekommen und jetzt bekomme ich die 4 PRT Spritze und werde Noch 2 bekommen in den n
    ächsten Tagen. Es hilft mir meine Bandscheiben Schmerzen zu stoppen. Man spürt gar nichts wenn der Dr. Issam beim Computer Spritzen die Schmerzen betaubt. Ich würde diesen Arzt und sene Team jeden weiter empfehlen. Nette Arzt und Sehr Nette freundliche Mitarbeiterinen im Praxis. Sie sind sehr Nett,und Arbeiten sehr gerne mit.. Danke für die Betreuung. Danke für die Zusammenarbeit.. Ich werde in 6 Monate nochmal diese PRT Spritzen bekommen mit meiner eigene Wille. Die helfen mir sehr, und keiner kann mit dieser Spritzen so umgehen wie der Dr. Isamm istiah.. Ich fühle keine Schmerzen beim Spritzen von PRT unter Computer.. Sehr nette Arzt und Schwestern..
    Anästhesiologie, Algesiologe DGS, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Medizinische Informatik
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1351

Anästhesist, Computerarzt

Meine ärztliche Betreuung war von Anfang bis zum heutigen Tage sehr kompetent und schmerzlindernd.
    Der Behandlungsplan ist systematisch und
    breitgefächert aufgebaut, somit hat sich mein Schmerzzustand reduziert. Ich bin in der Lage mit meinen Schmerzen mein Leben wieder zu gestallten.
    Danke
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Angstpatienten, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotraumatologie, Verhaltenstherapie
    Am Waldrain 4
    78073 Bad Dürrheim

Neurologe, Fußreflextherapeut, Bioresonanztherapeut

Arzt / Algesiologe DGS in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Algesiologe DGS, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Algesiologe DGS bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Algesiologe DGS beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Algesiologe DGS beträgt 11,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Algesiologe DGS beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.