Ärzte für Alpin- und Höhenmedizin in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Alpin- und Höhenmedizin in großen Städten

Arzt / Alpin- und Höhenmedizin

• Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin am Meniskus operiert worden.
    Gleich vorab, ich verstehe manche Rezensionen hier überhaupt nicht.
    Klar muss man sich auch mal gedul
    den,klar ist auch mal ein kleiner Fehler dabei.
    Aber man kann miteinander reden und gut ist.
    Ich hatte immer das Gefühl vor und nach der OP das ich extrem gut versorgt war und bin.
    Ich kann mich nur bedanken bei allen ihr macht einen super Job.
    Sollte wieder was sein komme ich gerne wieder nach Bamberg.
    Und allen Nörglern sei gesagt.
    Wie man in den Wald hinein ruft .....aber das sollte jeder kennen ;)
  • Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
    Alpin- und Höhenmedizin, Arzt (sonstige)
    Hans-Böckler-Str. 12
    56743 Mendig, Niedermendig
    Telefon: 02652/520923

Arzt

Mein Vater hatte einen Untersuchungstermin wegen seiner Hüftarthrose. Er berichtete danach von einer sehr kompetenten Beratung. Dr. Torbati
    habe sich viel Zeit genommen. Er (mein Vater) hatte das Gefühl, das Dr. Torbati ein hohes Wissen über das unendlich komplexe Thema hatte. Auch dass er neue Wege nicht scheute, gefiel ihm gut. So empfahl Dr. Torbati ihm wegen seiner Arthrose ein Therapie mit dem GEX-Gelenkexpander, von dem er nur Positives berichten könne.
    Allgemeinmedizin, Alpin- und Höhenmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schwester-Baptista-Str 27 a
    76275 Ettlingen, Schöllbronn
    Telefon: 07243/20385

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ich wurde gründlich untersucht, nichts wurde ausgelassen. Es wurde ein Corona und ein Bluttest gemacht. Bei Vor der Untersuchung wurde mir g
    enau zugehört was ich hätte und weitere fragen gestellt was ich noch habe. Sehr Kompetent wurde ich behandelt.

Arzt / Alpin- und Höhenmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Alpin- und Höhenmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Alpin- und Höhenmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Alpin- und Höhenmedizin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Alpin- und Höhenmedizin beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Alpin- und Höhenmedizin beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Alpin- und Höhenmedizin