Bachblütentherapie Behandler in Deutschland 3 Treffer

Arzt / Bachblütentherapie Behandler in großen Städten

Arzt / Bachblütentherapie Behandler

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Innere Medizin, Phytotherapie, Geriatrie, Internist
    Berliner Str. 6
    17291 Nordwestuckermark, Fürstenwerder

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

Total kompetente Ärztin, die sich noch die Zeit nimmt, dem Patienten zuzuhören.
    Alternative Behandlungsmethoden (Akupunktur, Hypnose) führt
    en bei mir zur Heilung meiner chronischen Krankheit, die mich sehr lange begleitete. Durch Frau Doktor Voß bekam ich auch viele anregende Denkanstöße, weshalb ich mich im Ganzen intensiv mit der Entstehung von Krankheiten im Allgemeinen beschäftigt habe und versuche nun bewusster mit meinem Körper umzugehen.
    Tolle Praxis! Danke!
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, AD (H) S Coach, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Beziehungsberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Naturheilkundliche Verordner
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

ruhige ärztin, gute zuhörerin, nimmt sich viel zeit, geht sehr auf den patienten ein.

Allgemeinmedizin, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Hausarzt, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Impfungen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Darmstädter Landstr. 186
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Arzt / Bachblütentherapie Behandler in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Ärzte für Bachblütentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bachblütentherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Bachblütentherapie beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bachblütentherapie Behandler