registriert

Denisa Sandner, Stuttgart, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Denisa Sandner wurde 21 mal bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
21 Bewertungen
7026 Profilaufrufe

Informationen über Denisa Sandner, Stuttgart

Praxis Denisa Sandner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Flamingoweg 1
70378 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0711/531067
Fax: 0711/5058604
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 46 Minuten.
21Bewertungen
7026Profilaufrufe
03.09.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Denisa Sandner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Denisa Sandner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Denisa Sandner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 542.536 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    02.09.bin ich pünktlich zu meinem vereinbarten Termin erschienen, wo mir dann an der Rezeption gesagt wird, ich soll doch bitte am03.09 um 7:45Uhr wieder kommen.03.09 erneut, pünktlich in die Praxis angekommen.Standen 2Patienten vor mir. Als ich dann dran kam war es 7:48 Uhr und die am Empfang meinte ich wäre 3Min.zu spät und nun könnte man mich nicht mehr dran nehmen, ich würde einen neuen Termin erhalten! Wieder ein unfreundliches Verhalten. Trotz heftigen gesundheitlichen Beschwerden, wird mir ein Termin mit 1 Woche Vorlauf gegeben+ zur Krönung werde ich 2Mal vertröstet!Bei einem anderen Arzt habe ich das alles erzählt,er meinte dass dies nicht neu sei von dieser Praxis. Ich hoffe sehr für die Praxis Sandner,dass Sie ihre Verhaltensweise gegenüber Ihre Patienten drastisch überdenken!

  • Bewertung Nr. 510.408 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hier gibt es leider IMMER nur Ibuprofen oder Iboflam...
    Alles andere wird selbstzahlend verschrieben! Untersuchungen finden nicht viele, eher garnnicht statt, sie hat leider keine Zeit dafür: Da sie an der Rezeption ihrer Praxis ALLES SELBST managen möchte! Vom Rezept bis zur Krankmeldung...nimmt sie nahezu alle Anrufe entgegen....
    Liebe Leser und Patienten.....****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Iboflam
    Iboprofen
  • Bewertung Nr. 497.972 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal- Frau Dr. ist äußerst kompetent und frerundlich

  • Bewertung Nr. 468.173 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wie auch in jameda bewertet...legt sie äußerst großen großen Wert auf ihren Geldbeutel. Die Gesundheit ihrer Patienten ist orientiert nach Unterschriften zum Hausarztprogramm. Persönlich kann sie nicht WIRKLICH ernsthaft an den Erkrankungen derer interessiert sein...da sich alles nur um ihren Verdienst dreht, sie ebenso handelt und sie so unprofessionell...wie oberflächlich betreut, arbeitet und eine wahre echte Katastrophe als Hausarzt ist.
    ICH meine das sie als Hausarzt mit eigener Praxis in Stgt. Neugereut...nichts zu suchen hat.
    Wir brauchen in Stgt- Neugereut wirklich GUTE Ärzte die Hausärzte sind und dieses mit Seele auch sind!
    Somit gehe ich als Neubewohner in Neugereut wieder nach Stuttgart zu meinem Hausarzt. ..Dr.Lutz.
    Frau Sandner ist eher als Verwaltungsangestellte zu betrachten.....und selbst das bekommt sie meist nichtmals fehlerfrei auf die Reihe. Schade.....das solche ,,Mediziner,, auch noch den hypokratischen Eid geleistet haben.

  • Bewertung Nr. 455.107 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich und mein Mann sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Sandner!
    Telefonisch konnten wir die Praxis immer erreichen;
    die Ärztin ist selbst sehr freundlich und nett, immer bereit zu helfen.
    Mit das, was die Leute hier Schlechtes schreiben, sind wir überhaupt nicht einverstanden! Solche Leute können überhaupt nicht vorstellen, wie man viele Kraft und Mühe haben muss, mit den Kunden ganzen Tag zu reden (viele Beschwerden zu hören) und viel Energie zu geben! Das ist wirklich sehr schwere Arbeit, Arzt zu sein!
    Frau Dr. Sandner hat mit uns profissionell gearbeitet, gute Ratschlägen gegeben und hat uns immer alles verständlich erklärt.
    Mir gefällt auch, dass Frau Dr. Sandner auch homöopathische Mitteln empfohlen hat - nicht nur starke Medikamente sofort!
    Wir haben in Mai in 50 km weit von Stuttgart gewohnt und sind trotzdem zu Fr. Dr. Sandner gekommen. Wir bräuchten das Rezept auf englisch - und hat die Ärztin das gemacht! Paar Tage später bräuchten wir unser Rezept zu korrigieren und haben wir die Ärztin gebeten, das Rezept per E-Mail zusenden - das hat sie sofort gemacht und hat uns 2 Stunden Fahrzeit gespart!!!
    Wir sind mit Frau Dr. Sandner sehr zufrieden und werden sie weiter empfehlen!
    P.S.: ursprünglich haben unsere Freunden die Frau Dr. Sandner empfohlen! Sie haben auch nie Probleme gehabt!

  • Bewertung Nr. 446.264 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei der Frau Dr. Sandner muss alles schnell gehen.
    Öfter hat sie sogar das Behandlungszimmer verlassen ohne sich zu verabschieden und kam nicht zurück. Überheblich, unfreundlich, *****, abweisend ***************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 352.344 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    bin sehr zufrieden

  • Bewertung Nr. 234.863 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Sandner ist seit 2005 meine Hausärztin, also damals noch in der " alten Praxis ".
    Wenn ich dorthingehe, dann habe ich auch Probleme und ich wurde immer fair und fachlich kompetent behandelt.
    Zuletzt eine extreme Verbrennung mit 1 Liter kochendem Wasser über den Oberschenkel.
    Wurde vom Krankenhaus zur Nachbehandlung bei Frau Sandner weiterbehandelt.
    Sicher gibt es dort Patienten, die keine anderen Hobbies mehr haben und sich die Zeit mit entspannender Lektüre vertreiben.
    Die Wartezeiten sind manchmal schon recht gewaltig und man muss echt Geduld haben.
    Sie ist keine Wunderärztin und sagt auch mal klar und deutlich, wie der Hase läuft.
    Gerade jetzt in der Grippephase/welle, machte Sie mir die Vor- und Nachteile klar.
    Ich vertraue ihr und fühle mich dort gut aufgehoben.
    Auch das gesamte Team ist einfach nur Spitze und man muss lächeln, auch wenn es einem noch so dreckig geht.
    Ich kann also die ganzen negativ Bewertungen nicht nachvollziehen, aber vielleicht bin ich ja auch noch nicht so alt.

    Und ob sie nun Doktor oder Ärztin ist, macht den Kohl nicht fett.....das Studium war das selbe.
    Vielleicht sind ihr ja auch die " Dauerpraxishocker " zuwider und sie möchte sich lieber auf die " echten " Fälle konzentrieren.
    Ich weiß es nicht !

  • Bewertung Nr. 167.828 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach UNMÖGLICH ! Die Ärztin ist total inkompetent !!!!!!

  • Bewertung Nr. 145.206 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mir wurde vom Krankenhaus das Medikament Pantropazol verschrieben. Dieses sollte ich 90Tage täglich ein mal einnehmen. Im schreiben für den Hausarzt wurden dies so beschrieben. Frau Sannder verschrieb mir ein 6er Pack auf "Privatrezept". Was mir erst in der Apotheke auffiel. Für dieses hätte ich Rund 7€ bezahlen sollen. Bei insgesamt rund 90 Tabletten wäre ich somit über 100€ losgewesen. Von der Apotheke erfuhr ich das nur diese kleinen Packungsgrößen selbst bezahlt werden müssen. Die größeren (die ich ja schließlich auch brauche) wird von der Kasse übernommen. Ich ging mit meiner Kopie des Krankenhausschreibens zu einem anderen Arzt, der mir ungefragt sofort die richtige Packungsgröße welche auch von der Kasse bezahlt wird.
    Ich habe den Arzt gebeten bei Frau Sandner meine Akte sich zukommen zu lassen. Den dieser Fall war nur der Fall, der dass Fass letztendlich zum überlaufen brachte, in meiner Behandlungszeit bei Frau Sandner.
    Es gab noch einige weitere Fälle die aber den Rahmen hier sprengen würden.
    Frau Sandner ist aber vor allem dem Wohlergehen Ihrer Brieftasche besorgt, statt dem Wohlergehen Ihrer Patienten.
    Ich habe kein Interesse an einer weitern Behandlung durch diese unfreundliche Person. Habe jetzt zwar einen längeren weg zum Arzt bin aber dafür gut und respektvoll aufgehoben.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    PantozolMagenbeschwerden
  • Bewertung Nr. 145.156 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Total unkompetent. Sie hat mich gar nicht untersucht und hat aus 4 Meter Entfernung meine Diagnose gemacht. Ich war 2 Jahr bei ihr aufgrund der nähe der praxis, aber ich würde sie nie weiterempfehlen. Meistens bin ich zu einem anderen Arzt gegangen weil die Medikamente die mir verschrieben wurden nicht gewirkt haben....

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    antibiotikaMandelentzündung
    Cipro-1ASinusitis
  • Bewertung Nr. 135.749 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin Neupatient und kann nur Positives berichten !

  • Bewertung Nr. 131.434 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war nur zur Vertretung dort, sonst bei Herr Dr. Läuger. Bin in die Praxis gekommen & die Helferinnen waren total freundlich und sehr nett! Die Praxis ist auch sehr schön und modern. Bin sofort in das Sprechzimmer gekommen und die Ärztin war nach einer Minute auch schon da. Bin Kassenpatienten und so etwas eigentlich nicht gewohnt.
    Überlege gerade den Arzt zu wechseln obwohl ich auch ziemlich zufrieden bei Herr Dr. Läuger bin.
    SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

  • Bewertung Nr. 126.760 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Katastrophe, diese Ärztin ist überhaupt nicht zu empfehlen.
    Sprechstundenhilfe genauso unmöglich, anfangs nahm ich an das sie mich nicht leiden können, danach dachte ich es muss eine Ausländerfeindlichkeit sein, doch nun bin ich überzeugt das es mit 90% aller Patienten so ist, auch mit Deutsche. Sie ist einfach unqalifiziert, für Patientenbetreuung, sie sollte in die Verwaltung. Ihre Krankenschwestern und Sprechstundenhilfe soll sie gleich mitnehmen.
    Wir brauchen hier einen neuen freundlichen qalifizierten Arzt/Ärztin.

  • Bewertung Nr. 78.962 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War mit einer Bronchitis als Vertretungsärztin dort, ich wurde weder angefasst noch untersucht. Als eine Helferin mir Blutdruck messen wollte, meinte sie nur, nee bei der nicht sie ist nur zur Vertretung da. Sie schrieb mich 1 Woche krank. Ich habe die Ärztin 1 Minute gesehen.

    Außerdem weigerte sie sich mir die 10 Euro die ich doppelt bei ihr bezahlt habe mir auszubezahlen. Sie schickte mich zu meiner Hausärztin. Die hatten aber die 10 Euro logischerweise weil ich im Februar dort war schon eingebucht. Leider hatte ich an dem Termin bei ihr die Quittung nicht dabei, klar das ich dann die 10 Euro nochmals bezahle aber nur bis ich die Quittung der Hausärztin bring, dann müsste es mir eigentlich ausbezahlt werden.

    Schade das Frau Dr. ihren Helferinnen nicht vertraut und denen ihr Geschäft selbst macht. Vielleicht hätte sie sich gar nicht die Mühe machen brauchen zu studieren. Sie ist ja eh lieber Arzthelferin. Jeder Besuch Zeitverschwendung. Sie ist auch nicht gerade freundlich. Was man von ihren Helferinnen nicht sagen kann. Sie bemühen sich und sind freundlich werden aber gescheucht und trauen sich nicht zu widersprechen was Chefin sagt. Ganz klarer Fall, dort geh ich nicht mehr hin.

    Unverschämt, Unfreundlich und leider sehr unkompetent eine tolle Arzthelferin mehr leider nicht.

  • Bewertung Nr. 77.617 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nicht empfehlenswert.

  • Bewertung Nr. 56.949 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann mich der vorigen Bewertung nur anschließen. Auch ich habe inzwischen den hausarzt gewechselt. Frau Sander sollte lieber als Büroangestellte arbeiten.

  • Bewertung Nr. 35.725 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Sandner macht lieber Verwaltungsarbeiten, statt das sie sich um die Patienten kümmert. Wenn man nach langer Wartezeit, trotz Termin, im Sprechzimmer sitzt, hört sie sich kam an was man fragen möchte, sondern man bleibt im Zimmer sitzen und Frau Dr. Sandner geht an dem Empfang zwecks Termin zur Blutannahme. Nach 5 Minuten kommt dann die Sprechstundenhilfe und befördert einen aus dem Sprechzimmer. Frau Dr. Sandner fragt gar nicht mehr nach ob man vielleicht noch eine andere Frage hat. Desweiteren ist es nicht möglich ohne Termin auch nur einen Moment (trotz Wartezeit) mit Ihr zur sprechen. Es heißt immer \"da brauchen Sie aber einen Termin\". Wenn man etwas akutes hat, hat man keine Chance mit ihr zu sprechen. Ich war vorher bei Herrn Dr. Fuchs, er hatte immer Zeit für jeden Patienten und hat immer alles ausführlich besprochen.
    Ich werde jetzt die Praxis wechseln, obwohl ich eine chronische Krankheit habe und alle meine Unterlagen bei Fr. Dr. Sandner sind. Denn auch als Patient muss man mit etwas Achtung behandelt werden.

  • Bewertung Nr. 35.437 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin entsetzt, am Dienstag nach 3 stündiger Wartezeit keine Ärztin gesehen, ich habe nur einen Attest gebraucht, wurde ich entlassen um am folgenden Tag den fertigen Attest einfach abzuholen. Ich kam am Übernachsten Tag und bekam ohne Begründung keinen Attest, lediglich wurde behauptet es sei jetzt zu spät, obwohl mir am Dienstag gesagt wurde alles sei abgeschlossen und ich müsste ihn nur noch abholen.

  • Bewertung Nr. 27.322 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Sandner eignet sich prima zum Rezepte und Überweisungen ausschreiben. Aber mit einer Arztpraxis ist sie total überfordert. Warum sonst fragt sie die Patienten, was sie ihnen verschreiben soll. Termine bekommt man ganz schwer. Sie therapiert ihre Patienten lieber am Telefon oder an der Rezeption, wobei alle Umstehenden die Krankheitsgeschichte kennenlernen und man natürlich auch an der der anderen teilnehmen kann.
    Sehr unangenehm für den Patienten ist der laufende Austausch ihres Personals.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AmloclairBluthochdruck
  • Bewertung Nr. 16.792 für Denisa Sandner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ,freundlich, gute ärtztin

Krankheiten, die Denisa Sandner behandelt hat

Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Mandelentzündung, Sinusitis

Medikamente, die Denisa Sandnerverschrieben hat

Amloclair, Cipro-1A, Pantozol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Denisa Sandner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Denisa Sandner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]