Ärzte in Wallenfels 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Wallenfels

Arzt in Wallenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schwimmbad 3
    96364 Marktrodach, Unterrodach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09261/4826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 40 Jahren zählen wir zu den Patienten der Praxis Dr. Prysok, damals noch zu Zeiten seines Vaters. Es gab und gibt keine Situa
    tion, in welcher wir nicht hervorragend beraten, behandelt und versorgt wurden. Rasch, gründlich und immer mit einer Portion Humor versehen stellte Dr. Prysok seine Diagnosen. Nie hatte man das Gefühl, ein lästiger Patient zu sein. Alle Anliegen wurden und werden ernst genommen und hinterfragt. Auch zu Spitzenzeiten mußten wir nie lange warten, bis wir aufgerufen wurden. Reibungsloser Ablauf aller Arbeiten in der Praxis und ein prima Team stehen dem Patienten zur Verfügung. Unser Dr. Bernd Prysok geht irgendwann mal in den Ruhestand. Damit wird er eine unfüllbare Lücke hinterlassen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Im Gries 1 a
    96364 Marktrodach, Oberrodach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09261/61640

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mittelkamm 7 a
    96352 Wilhelmsthal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09260/286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr sehr engagierter Allgemeinarzt!
    Die Art und Weise, wie er einen Patienten beratet und was er empfiehlt, finde ich hervor
    ragend!
    So eine Fachkompetenz kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Rödernstr. 33
    96317 Kronach, Dörfles
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09261/963191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, empathisch - endlich ein Therapeut, bei dem ich mich wohl und verstanden gefühlt habe! Die Praxis ist telefonisch seh
    r gut erreichbar und man bekommt zeitnah einen Termin. Man merkt, dass Herr Welscher viel Erfahrung hat und sein Fach versteht, er konnte mir von Anfang an bei meinen Problemen und Sorgen weiterhelfen und hat sich stets ausreichend Zeit genommen. Er hat mit direkten, aber stets rücksichtsvollen Worten notwendige Schritte und Veränderungen aufgezeigt und mir meinen Weg in Richtung Besserung geebnet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Kehlgraben 82
    96317 Kronach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09261/51745

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***** *****

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenbühl 18
    95365 Rugendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09223/9340
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Äußerer Ring 80
    96317 Kronach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09261/2724

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 12
    95355 Presseck
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09222/445

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langenbühl 18
    95365 Rugendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09223/9340

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Flößerweg 25
    96364 Marktrodach, Unterrodach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09261/6758255

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12
    95355 Presseck
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09222/445
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12
    95355 Presseck
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09222/445

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marian Maier, Kulmbach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier nimmt sich Zeit für seine Patienten. Geht auf Wünsche und Ängste ein.
    Seine plastische Abdeckung an meinem linken Unterschenkel
    hat er hervorragend gemacht. Das Ergebnis wurde von mehreren Chirurgen in anderen Praxen und KH als sehr gelungen bezeichnet.
    Die Wartezeiten bei mir erklären sich so: es war der 2. Nachsorgetermin und nicht dringend. Die Wartezeiten Vorort sind für heutige Zeiten m.A.n. normal. Im direkten Kontakt ist er zugewandt, nimmt sich die Zeit. Man hat nicht das Gefühl gedrängt zu werden, obwohl er ein Leistungspensum zu meistern hat.
    Ein hervorragender Chefarzt im Umgang mit Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0171-8641607

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis von Herrn Dr. v. Hoesslin wegen starker Schmerzen im Bereich des Rückens. Es erfolgte nach eingehender Untersuchung
    und Beschreibung der Ursachen eine Schmerzbehandlung per Akupunktur. Die Schmerzen verschwanden nach der Behandlung und ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen. Nach vier Wochen erfolgte eine zweite Akupunktur-Behandlung, nach der die Schmerzen wieder verschwanden. Ich werde die Behandlung gerne fortsetzen, auch wenn eine längere Anfahrt dafür notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie
    Adolf-Kolping-Str. 7
    96317 Kronach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09261/3082621

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich entschloß einen Psychodoktor aufzusuchen. Dann kommt die Frage "welchen". Ich hatte auf einer Reh
    a sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch deshalb war ich sehr skeptisch und das merkte man mir deutlich an. Doch Dr. Reich konnte das durch seine Art mit mir umzugehen relativ schnell auflösen. Er gab mir immer das Gefühl, das ich meine Probleme mit meiner Vorgesetzten selber löse.Ich bin sehr froh gerade bei ihm " gelandet" zu sein. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09221/98-1781

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz spitze, sehr empathisch , angenehmes Behandlungsklima (auch Assistenz),
    Behandlungsergebnis äusserst befriedigend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Mesotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kressenstein 18
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09221/1266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Ruft auch zurück. Sehr Kompetent das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Martinsberger Str. 8
    95119 Naila
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09282/5011

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so ein engagiertes ,freundliches und kompetentes Team erlebt, kann man nur weiter empfehlen!

    der Schnappfinger

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09261/59-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und gute chirurgische Erfahrung - ebenfalls gute Nachsorge!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Dr. med. Monika Folosea

    ich möchte Ihnen für die Mühe und Aufmerksamkeit danken, die Sie meiner Frau während ihres Aufe
    nhaltes
    in Klinikum entgegenbrachten.

    Ohne Ihre ärztliche Fähigkeit wäre meine Frau weiterhin im unsicherer zustand gewesen, wichtig wir haben
    die Hoffnung um eine Besserung.

    Mit freundlichen Grüsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 9
    95119 Naila
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09282/98240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voit ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Freundlich, zuvorkommend und hat Zeit für seine Patienten. Und trifft die richti
    gen Entscheidungen, da kann man schon mal ein bisschen warten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, sehr freundlich, sehr schonende Untersuchung, ausführliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 1a
    96328 Küps
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09264/80246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Gremer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten; Themen werden geklärt auf eine für "Laien" verständliche Art. Kann den Arzt nur we
    iter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenfelser Str. 43
    95326 Kulmbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09221/75809

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche u d sehr kompetent Ärztin.
    Es wäre sehr wünschenswert, wenn es mehrere solche Ärzte gegeben würde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mangstr. 10
    96317 Kronach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09261/2306

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine Bessere!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Thurnauer Str. 16-20
    95326 Kulmbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09221/76777

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den positiven Bewertungen in diesem Portal kann ich nur zustimmen!!!
    Dr. Behrens nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge (besonders wen
    n´s ums Herz geht) und ist dabei freundlich und ehrlich. Es geht ihm nicht nur darum, gleich zu "IGELn etc.", wichtiger für Ihn ist der Mensch.
    Meiner Meinung nach ein guter Arzt der alten Schule, obwohl er hierfür doch noch recht jung ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronacher Str. 7
    95346 Stadtsteinach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09225/394

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Inzwischen ist meine gesamte Familie dort - er nimmt sich immer Zeit, erklärt, bespricht die weitere Vorgehensweise und ist se
    hr gut ausgestattet.
    Auch das Praxismanagement funktioniert super - nettes Personal, top Organisation.
    100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wallenfels

In Wallenfels gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wallenfels bewertet.
Wallenfels hat 2.875 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2875 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]