Ärzte in Offenhausen 1 Treffer

Arzt in Offenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenhüttlein 1
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09151/907575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spuper Arztpraxis, fachlich kompete Ärztin, freundliche Arzthelferin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Phlebologie, Lymphologie
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09154/911-200

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schingale ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er konnte mich zu 100 % zufrieden stellen.
    Auch das Team ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    91217 Hersbruck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09151/71481

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten bei Frau Dr. Hilgert und bin immer wieder glücklich, sie als Hausärztin und Internistin zu haben.
    Die anderen Är
    ztinnen dieser Praxis sind auch super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20 a
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09187/5717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hörl hat mich durch seine Genauigkeit, seine Perfektion (Sicherheitsbedürfnis ist in der Medizin sehr positiv zu bewerten) vermutli
    ch vor größerem Schaden bewahrt. Die Diagnose ist nicht toll, aber durch das rechtzeitige Erkennen kann ich mit entsprechender Medikation nun ein leichteres Leben führen. Mein Hausarzt hat die von mir geschilderten Beschwerden nicht ernst genommen!
    Und das Team? Wo wird man denn heute noch beim Eintreten in die Praxis mit dem Namen angesprochen! Ich bin immer wieder überwältigt mit welcher Ruhe und Gelassenheit diese super gut organisierte Praxis Ihren Job macht. Ihnen Alles Gute für die Zukunft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Grabenstr. 8
    91217 Hersbruck
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09151/839029-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit für einen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röderstr. 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09187/9228899

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter kinderarzt, der gut auf Kinder eingehen kann und äußerst gut in seiner hellen, freundlichen und modernen Praxis organisi
    ert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Neumarkter Str. 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09187/9213320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die stets freundliche, kompetente Behandlung und Betreuung. Her Dr. Gauß ist jederzeit bei Fragen und Problemen mein Ansprec
    hpartner und der Kardiologe meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Wetzer-Str. 4
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09151/7209970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, freundlich, nimmt sich Zeit wenn nötig, hilft auch bei komplexen Problemen
    (ich bin chronisch krank)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Röderstr. 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09187/951050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Praxis Team ich habe keine min gewartet war da alles ausgefüllt und schon war ich dran super netter Arzt ‍️ auch bei der Unt
    ersuchung sehr kompetent ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch wenn bedarf besteht ist das meine erste Anlaufstelle für die Fachrichtung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Steingasse 3 a
    91217 Hersbruck
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09151/2285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon frühzeitigst erkannte D.Kolb die Gefährlichkeit meiner Anfangs harmloseren Beschwerden und veranlasste eine engmaschige Untersuchung.
    Dies wurde durch das Eintreten der befürchteten Anlässe (Infarkt) bestätigt. Nun in der Nachsorge ist mir Dr.Kolb ein unentbehrlicher Ratgeber und Begleiter. Das Praxispersonal ist souverän. Die Termin vergabe zeitnah.
    Fühle mich gut betreut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neumarkter Str. 6 a
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09187/4097080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr glaubwürdig und zwingt keine Behandlung auf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hauptstr. 63
    91236 Alfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09157/1292

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetente Ärztin mit reichlich Menschlichkeit.
    Genau so, das Team.
    Erste Arztpraxis zu der ich gerne gehe mit meinen 60 Jahren.
    Bin
    dort gut aufgehoben.
    Es wurde auf mich eingegangen und mir geholfen.
    Termin oder sonstige Wartezeite, fast null.
    Einwandfreie Betreuung.
    6 Sterne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    91227 Leinburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09120/6908

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinarzt. Erkannte bisher unbekannte Krankheit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hans-Endres-Str. 2
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09151/3444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und umfangreiche Beratung, kaum Wartezeit und spontan einen Termin bekommen! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Mühlstr. 31
    91217 Hersbruck
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09151/7290

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Psorisol Klinik Hersbruck,
    gibt es keine Defiziete ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Offenhausen

In Offenhausen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Offenhausen bewertet.
Offenhausen hat 1.566 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1566 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]