Ärzte in Pirk 3 Treffer

Arzt in Pirk

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Peters, Weiden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm.-Prechtl-Str. 32
    92637 Weiden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0961/35888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe Endometriose...fühle mich bei Dr. Peters gut aufgehoben, da er sich viel Zeit nimmt, wenn man Beschwerden hat oder Fragen.
    Wirklich gu
    ter Artz.. :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Tichy, Weiden, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mohrenstr. 2
    92637 Weiden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0961/43016

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tichy ist auf seinem Gebiet der beste und freundlichste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Rößler, Weiden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kinderheilkunde
    Peuerlstr. 11
    92637 Weiden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0961/22201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Drehscheibe 4
    92637 Weiden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0961/39161516

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich schon im Jahre 2015 bei Herrn Salomon eine erfolgreiche Rehamaßnahme machen konnte, habe ich mich nach Jahren und wiederaufleben
    den Beschwerden (Chronifizierung) entschlossen, meine Beschwerden im Bereich C2 bis C0 und im occipitalen Bereich (Ursache Schleudertrauma) erneut behandeln zu lassen bzw. einer Verschlechterung entgegenzuwirken. Wieder habe ich dabei auf die Kompetenz und Beratung von Herrn Salomon vertrauen können und eine deutliche Besserung der Schmerzsymptomatik (segmentale HWS-Instabilität ausgelöst durch ein Schleudertrauma) erreichen können. Ich empfehle Herrn Salomon aus vollster Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0961/22607

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung
    Freundliche Mitarbeiter
    Termine immer sofort möglich
    Geringe Wartezeit
    100 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Sedanstr. 8
    92637 Weiden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0961/43999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst empathischer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für das Patientengespräch nimmt, die Problematik dadurch schnell erkennt und wirk
    same Behandlungen einleitet. So geht moderne Medizin. Ich bin sehr dankbar, einen Arzt mit diesen Qualitäten an meiner Seite zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wörthstr. 7
    92637 Weiden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0961/41200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Anmeldung! Dr. Mattausch überaus kompetent und besorgt wg der anfänglich beschriebenen Symptome! Sofort angeklärt und akutes Hand
    eln so ausgeschliessen können!!!

    Überweisung zur Abklärung incl Angebot der Mittelung über Terminsvereinbarung zum CT!! Perfekt!

    Ausserordentlich angenehm!

    Besprechung nach Ergebnis CT steht direkt an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0961/32612

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes und qualifiziertes Team, immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0961/39006-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben endlich den Orthopäden unseres Vertrauen gefunden. Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0961/39006-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt ihn kann man nur empfehlen auch die Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mohrenstr. 2
    92637 Weiden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0961/43016

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Nasenscheidewand und das Rachenzäpfchen operieren lassen. Dr. Kopp ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich und lässt
    sich Zeit für den Patienten. Sehr kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe und relativ kurze im Wartezimmer. Bei Dr. Kopp fühlt man sich gut aufgehoben. Weiter so Matthias :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Postgasse 1
    92637 Weiden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0961/43488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, Sie hört genau zu und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Neurologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0961/46626

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr positiv
    Sehr gute offene ehrliche Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 12
    92637 Weiden
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0961/401740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrplatz 1
    92637 Weiden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0961/44091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin humorvoll und liebevoll geht auf die Wünsche der Patienten ein ist immer für Einen da kümmert s
    ich sehr schnell um alles macht hausbesuche eine sehr geschätzt Ärztin hab sie weiter empfohlen und die sind auch sehr zufrieden damit
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0961/31079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich werde immer freundlich und gut beraten und auch freundluch behandelt und er hat immer ein offenes Ohr für mich und das ist mir sehr
    wichtig weil ich war vorher bei einer Frauen ärztin und da bin ich immer scheise behandelt worden und die hat sie nie zeit für einen genommen und der Dr. Nickl nimmt sich einfach die Zeit die jeder Patient braucht und das finde ich echt super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Bahnhofstr. 15
    92637 Weiden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0961/43072

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Herrn Mörtl in allen Belangen rund um die Haut. Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" und betreut. Herr Mörtl ist ein seh
    r verantwortungsvoller und gründlicher Arzt und erklärt immer alle Vorgehensweisen sehr verständlich. Bin rundum zufrieden und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0961/46626

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Schlörplatz 9
    92637 Weiden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0961/35886

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter war aufgrund eines Asthmaanfalles stationär in der Kinderklinik. Als sie entlassen wurde rief ich in der praxis an und bekam n
    och am selben tag einen Termin. Die Behandlung war ausgezeichnet. Herr Dr. Scharnowski-Fischer nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr genau. Er schaut sich auch die letzten Lungenfunktionen an und vergleicht. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei Ihm. So sollte es sein. Ich kann Ihnen Herr Dr. Scharnowski-Fischer weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Braunmühlstr. 15
    92637 Weiden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0961/39889488

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit kompetente und freundliche Beratung. Auch viele praktische Tipps die wirklich hilfreich sind. Dr. Schalkhaußer und auch Frau Holze
    r haben uns und unsere Probleme immer ernst genommen und verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadtmühlweg 14
    92637 Weiden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0961/418488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin, Arzthelferinnen auch sehr freundlich:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 38
    92637 Weiden, Rothenstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0961/42450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, kompetent und ausführliche Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtmühlweg 2
    92637 Weiden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0961/44880

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Falkert ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Frauenarzt, davon gibt es leider nicht viele! Habe vor kurzem zu Ihm gewechselt!
    Ich bin eine Risikoschwangere und er nimmt sich für meine Ängste und Sorgen sehr viel Zeit! Man kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0961/380184

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter freundlicher arzt,der alternative heilmethoden beherrscht und anwendet
    u nd sogar etwas von konsequenter, hilfreicher bruke
    r-ernährung versteht und - er kann
    verstehend zuhören er hat den ganzen patienten auf der rechnung!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0961/3989838-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Drehscheibe 4
    92637 Weiden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0961/39161515

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Alle. Sehr hohe Kompetenz. Herr Dr. Faber-Castell kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
    Beste Grüße Richard Plößner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Stadtmühlweg 4
    92637 Weiden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0961/42780

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen.
    Sie haben immer ein offenes Ohr.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pirk

In Pirk gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pirk bewertet.
Pirk hat 1.794 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 598 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]