Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin 107 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Die Ärztin erklärt mir alles, falls ich etwas nicht verstehen sollte und ist sehr freundlich. Mit kindern geht sie sehr liebevoll um. Sehr g
    ut, weiter so!!!
  • Dr. med. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Lavall ist der beste Arzt in Sachen Chiropraktik den ich kenne. Leide seit Jahren an wiederkehrenden Blockaden. Er konnte immer helfen o
    hne Medikamente verschreiben zu müssen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 26
    12163 Berlin, Steglitz

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
  • Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Super nett locker Freundlichen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physiologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain

Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

uneingeschränkt zu empfehlen - bin seit knapp 20 Jahren in Behandlung

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren
    Telefon: 030/9401-53800

Internist, Rehabilitationsarzt, Rheumaarzt, Rehaarzt

Bin noch in Behandlung und werde es auch noch länger, aufgrund meiner Krankheit, als angegeben sein. Ich bin äußerst zufrieden. Nach einer R
    eihe von Ärzten der Erste, der wusste, was mir fehlt und wirklich alles tut, um mir eine bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Inklusive Empfehlungen für andere hervorragende Ärzte, die mich nun als Team behandeln und nicht jeder einzeln für sich!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 030/9401-55000

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Er ist ein fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt mit viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Mitgefühl für den Patienten. Trotz der vie
    len Arbeit, ist Dr. Jokisch positiv gestimmt und hat auch sonst ein offenes Ohr für den Patienten. Sein wohl überlegter Umgang mit Medikamenten, physikalischen Möglichkeiten und psychischen Einfühlungsvermögen ist eine sehr gute Kombi! Sein vielfältiges Fachwissen und seine ehrliche Menschlichkeit, helfen mir, beim Umgang mit meinen starken Beschwerden und Sorgen um leichter im Alltag klarzukommen. Meine Behandlung dauert weiterhin an und ich freue mich über jede erzielte Linderung. Es ist eine Behandlung auf Augenhöhe ohne unnötige verbale Märchenstunden. Ehrlichkeit ! Eine starke Basis die hilfreich ist.Danke dafür!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 72
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7952061

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Dr,Tschech ist ein äußerst kompetenter Arzt,exellenter Diagnostiker und exellenter Operateur.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,erklär
    t alles genau,und kommt selbst am Wochenende in die Belegklinik (Westklinik-Dahlem) um seine Patienten zu betreuen.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserdamm 98
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Paul nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kann es trotz Terminvereinbarung mal zu etwas Wartezeit kommen. Sie hört zu und setzt i
    n erster Linie nicht auf Medikamente, sondern Bewegungstherapie, Chiropraxis und andere natürliche Verfahren. Sie ist auch offen für Vorschläge des Patienten.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Kreuzberg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker

Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Telefon: 030/9401-55000

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Sehr Nette Ärztin, die noch sich um Ihre Patienten kümmert und bemüht ist Ihnen zu helfen, nach Ursachen und Lösungen sucht und Wege findet.
    Sie hat mich bisher immer gut Beraten und mein Leiden gelindert um mit klar zu kommen, Vielen dank an Ihr und das ganze Praxis Team Danke
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physiologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29384-0

Physiologin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Hubertusallee 32
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Sehr kompetenter freundlicher Arzt!!!

Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln

sehr gute a
    ärztin sehr kopetent
    t

Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

sehr informierter und ganzheitlich orientiert Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Die Krankheit sofort erkannt und die richtige Therapie v
    orgeschlagen.
    uneingeschränkt empfehlenswert.
  • Y
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Da ich schon über 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. Tschörtner bin, ist dies ein Zeichen meines Vertrauens in ihre Fachkenntnis. Die Therapien
    haben mir sehr geholfen. Die langen Terminwartezeiten habe ich eingeordnet. Außerdem kann man bei Akutschmerz sofort vorstellig werden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Praxisteams.

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin

In Berlin gibt es 107 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin pro 1000 Einwohner oder 32521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.