Ärzte für Tauchmedizin in Berlin 1 Treffer

Arzt / Tauchmedizin in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3449845

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Ginsterheide 4
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 033203/22431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärzte, nettes hilfsbereites und kompetentes Team, eine Praxis in der man sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tauchmedizin in Berlin

In Berlin gibt es 1 Arzt für Tauchmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tauchmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tauchmedizin pro 1000 Einwohner oder 3479740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Tauchmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Tauchmedizin in Berlin beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Tauchmedizin in Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]