Ärzte für Tauchmedizin in München 2 Treffer

• Dr. med. Wolfgang Meierin, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Tauchmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 85
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Innere Medizin, Orthomolekulare Therapie, Psychokardiologie, Tauchmedizin, Kardiologie
    Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich befinde mich seit Anfang 2013 in der Behandlung von Frau Dr. Wenzel wegen Bluthochdruck und Engstellen in den Herzkranzgefäße. Der Konta
    kt war ursprünglich nur zur Einholung einer Zweitmeinung gedacht. Das aus diesem Anlass geführte erste umfassende und sehr offene Gespräch verlief aber für mich so angenehm und überzeugend, dass ich mich entschlossen habe, mich fortan von Frau Dr. Wenzel behandeln zu lassen.
    Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für Untersuchungen und vor allem auch begleitende Gespräche. Sie klärt im Einzelnen nachvollziehbar auf und zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Ihre ärztliche Fürsorge beschränkt sich nicht auf den bloßen kardiologischen Befund. Ausgesprochen angenehm ist, dass Sie sämtliche Untersuchungen selbst durchführt. Die Praxis ist hochmodern mit sämtlichen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet.
    Sowohl meine ebenfalls von Frau Dr. Wenzel betreute Frau als auch ich empfehlen sie im Freundes – und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter und sind sehr dankbar, in dieser vorzüglichen Weise medizinisch und auch menschlich versorgt zu werden

Arzt / Tauchmedizin in München

In München gibt es 2 Ärzte für Tauchmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tauchmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tauchmedizin pro 1000 Einwohner oder 676593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Tauchmedizin in München beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Tauchmedizin in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Tauchmedizin in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.