Ärzte für Tauchmedizin in Deutschland 25 Treffer

Arzt / Tauchmedizin

sortieren nach 
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Ocker, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/304410

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, verständlich, einfühlsam. Ich habe mich einfach gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter G. Auer, Gronau (Westfalen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Psychotherapie, Tauchmedizin
    Am Schwartenkamp 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/5674

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Meierin, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Tauchmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 85
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/534380
  • Ludger Ueberhorst, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Männergesundheit CMI, Reisemedizin, Tauchmedizin, Allergologie, Venerologie
    Bonner Straße 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/201601

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
  • Karsten Theiß, Sankt Ingbert, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Tauchmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststraße 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894 2092

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3449845

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Osteopath, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Tauchmedizin
    Mummendorfer Weg 3
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/1556

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hönemann mit Team ist einfach super. Eine sehr gute Praxis. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Ginsterheide 4
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärzte, nettes hilfsbereites und kompetentes Team, eine Praxis in der man sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Präventionsmedizin, Reisemedizin, Schlafapnoe, Sportmedizin, Tauchmedizin
    Klosterstrasse 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911999

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Tauchmedizin, Flugmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    Telefon: 06221/401010

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren plagen mich Heuschnupfen-Beschwerden, ich schlafe schlecht, kann kein Sport machen, bin müde, Medikamente helfen nicht wirklich.
    Dr. Horn hat mich erstmals (!) umfassend untersucht und über die Allergie aufgeklärt. jetzt beginne ich eine Immuntherapie und hoffe, dass meine Beschwerden im nächsten Sommer besser sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Tauchmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 3
    79219 Staufen
    Telefon: 07633/7988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe leider schon viel Erfahrung mit Ärzten machen müssen und muss sagen das ich mich nie so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei Dr. Hellwig
    .
    Er ist höchst kompetent und hat mir immer helfen können, auch in ganz schwierigen Zeiten.

    Ganz großer Arzt mit großem Herz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Orthomolekulare Therapie, Psychokardiologie, Tauchmedizin, Kardiologie
    Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2606658

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang 2013 in der Behandlung von Frau Dr. Wenzel wegen Bluthochdruck und Engstellen in den Herzkranzgefäße. Der Konta
    kt war ursprünglich nur zur Einholung einer Zweitmeinung gedacht. Das aus diesem Anlass geführte erste umfassende und sehr offene Gespräch verlief aber für mich so angenehm und überzeugend, dass ich mich entschlossen habe, mich fortan von Frau Dr. Wenzel behandeln zu lassen.
    Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für Untersuchungen und vor allem auch begleitende Gespräche. Sie klärt im Einzelnen nachvollziehbar auf und zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Ihre ärztliche Fürsorge beschränkt sich nicht auf den bloßen kardiologischen Befund. Ausgesprochen angenehm ist, dass Sie sämtliche Untersuchungen selbst durchführt. Die Praxis ist hochmodern mit sämtlichen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet.
    Sowohl meine ebenfalls von Frau Dr. Wenzel betreute Frau als auch ich empfehlen sie im Freundes – und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter und sind sehr dankbar, in dieser vorzüglichen Weise medizinisch und auch menschlich versorgt zu werden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Marktstr. 20
    89601 Schelklingen
    Telefon: 07394/1754

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man ist bei Ihm in guten Hände. Fachliches Wissen und Umgang mit der Person einmalig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Reisemedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Rheinweg 139
    41812 Erkelenz, Schwanenberg
    Telefon: 02431/3226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ^_^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augendiagnose, Augenheilkunde, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Tauchmedizin
    Christophorusbrücken 1
    72160 Horb
    Telefon: 07451/2237

    Augenarzt, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!!!!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Gutachten, manuelle Therapie, Reisemedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren
    Telefon: 02957/985607

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bandorski betreut micht regelmäßig mit Check-Ups und Blutchecks, da ich im Alter noch einmal mit dem Maratonlaufen angefangen habe.
    Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut beraten, da wir generell sehr gut miteinander auskommen. Kann ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Reisemedizin, Tauchmedizin
    Lübecker Strasse 22
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/24755

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Habermann nimmt sich immer viel Zeit und geht sehr liebevoll mit meinen Kindern um. Dafür nehme ich gern die manchmal etwas längeren War
    tezeiten in Kauf.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    Telefon: 08061/4004

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Anästhesiologie, Tauchmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/872465
    Mobiltelefon: (0049) 177 5646755

    Anästhesist
  • Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Reisemedizin, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Wittekindstr. 11
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/75042650

    Arbeitsmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Tauchmedizin
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld
    Telefon: 0163/2877826
    Mobiltelefon: 0163/2877826

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Tauchmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 25 Ärzte für Tauchmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tauchmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Tauchmedizin beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Tauchmedizin beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Tauchmedizin beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]