Ärzte für Tauchmedizin in Deutschland 25 Treffer

Arzt / Tauchmedizin

• Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
  • Dr. med. Hartmut Ocker, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg

Anästhesist

freundlich, verständlich, einfühlsam. Ich habe mich einfach gut betreut gefühlt.

• Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt

Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

• Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
  • Dr. med. Peter G. Auer, Gronau (Westfalen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Psychotherapie, Tauchmedizin
    Am Schwartenkamp 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Freundliches und kompetentes Team

• Dr. med. Wolfgang Meierin, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Tauchmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 85
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
  • Ludger Ueberhorst, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Männergesundheit CMI, Reisemedizin, Tauchmedizin, Allergologie, Venerologie
    Bonner Straße 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/201601

Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
  • Karsten Theiß, Sankt Ingbert, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Tauchmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststraße 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894 2092

Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg

Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
  • Allgemeinmedizin, Osteopath, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Tauchmedizin
    Mummendorfer Weg 3
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn

Herr Dr. Hönemann mit Team ist einfach super. Eine sehr gute Praxis. Vielen Dank

• Allgemeinmedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Ginsterheide 4
    14532 Kleinmachnow

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärzte, nettes hilfsbereites und kompetentes Team, eine Praxis in der man sich wohl fühlt.

Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Präventionsmedizin, Reisemedizin, Schlafapnoe, Sportmedizin, Tauchmedizin
    Klosterstrasse 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911999

Ernährungsärztin

Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Tauchmedizin, Flugmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Arzt

seit Jahren plagen mich Heuschnupfen-Beschwerden, ich schlafe schlecht, kann kein Sport machen, bin müde, Medikamente helfen nicht wirklich.
    Dr. Horn hat mich erstmals (!) umfassend untersucht und über die Allergie aufgeklärt. jetzt beginne ich eine Immuntherapie und hoffe, dass meine Beschwerden im nächsten Sommer besser sind.
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Tauchmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 3
    79219 Staufen

Habe leider schon viel Erfahrung mit Ärzten machen müssen und muss sagen das ich mich nie so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei Dr. Hellwig
    Er ist höchst kompetent und hat mir immer helfen können, auch in ganz schwierigen Zeiten.

Ganz großer Arzt mit großem Herz!
    Innere Medizin, Orthomolekulare Therapie, Psychokardiologie, Tauchmedizin, Kardiologie
    Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich befinde mich seit Anfang 2013 in der Behandlung von Frau Dr. Wenzel wegen Bluthochdruck und Engstellen in den Herzkranzgefäße. Der Konta
    kt war ursprünglich nur zur Einholung einer Zweitmeinung gedacht. Das aus diesem Anlass geführte erste umfassende und sehr offene Gespräch verlief aber für mich so angenehm und überzeugend, dass ich mich entschlossen habe, mich fortan von Frau Dr. Wenzel behandeln zu lassen.
    Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für Untersuchungen und vor allem auch begleitende Gespräche. Sie klärt im Einzelnen nachvollziehbar auf und zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Ihre ärztliche Fürsorge beschränkt sich nicht auf den bloßen kardiologischen Befund. Ausgesprochen angenehm ist, dass Sie sämtliche Untersuchungen selbst durchführt. Die Praxis ist hochmodern mit sämtlichen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet.
    Sowohl meine ebenfalls von Frau Dr. Wenzel betreute Frau als auch ich empfehlen sie im Freundes – und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter und sind sehr dankbar, in dieser vorzüglichen Weise medizinisch und auch menschlich versorgt zu werden
  • Innere Medizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Marktstr. 20
    89601 Schelklingen

Betriebsarzt

Man ist bei Ihm in guten Hände. Fachliches Wissen und Umgang mit der Person einmalig.

Allgemeinmedizin, Chirurgie, Reisemedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Rheinweg 139
    41812 Erkelenz, Schwanenberg

Sehr zufrieden ^_^

• Augendiagnose, Augenheilkunde, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Tauchmedizin
    Christophorusbrücken 1
    72160 Horb

Augenarzt, Augendiagnostiker

Sehr gut!!!!!!

Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Gutachten, manuelle Therapie, Reisemedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Herr Dr. Bandorski betreut micht regelmäßig mit Check-Ups und Blutchecks, da ich im Alter noch einmal mit dem Maratonlaufen angefangen habe.
    Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut beraten, da wir generell sehr gut miteinander auskommen. Kann ihn wärmstens empfehlen.
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Reisemedizin, Tauchmedizin
    Lübecker Strasse 22
    23611 Bad Schwartau

Kinderarzt

Dr. Habermann nimmt sich immer viel Zeit und geht sehr liebevoll mit meinen Kindern um. Dafür nehme ich gern die manchmal etwas längeren War
    tezeiten in Kauf.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Weihenlindener Str. 11

• Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Reisemedizin, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Wittekindstr. 11
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Arbeitsmediziner
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Tauchmedizin
    Uerdinger Str. 125
    47799 Krefeld
    Mobiltelefon: 0163/2877826

Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Tauchmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 25 Ärzte für Tauchmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tauchmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Tauchmedizin beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Tauchmedizin beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Tauchmedizin beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.