Ärzte für Bleaching in Deutschland 2 Treffer

Arzt / Bleaching in großen Städten

Arzt / Bleaching

sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Bleaching, Laserbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Neckartalstr. 25
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    Telefon: 07141/9922900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Lidlift in der Praxis. Wurde von Frau Dr. Höpner perfekt beraten und behandelt. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich empfehle
    Frau Dr. Höpner zu 100 Prozent! Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Absolut empfehlenswerte Ärztin, ohne jegliche Bedenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie, Prophylaxe, Bleaching
    Benderstr. 48
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/287485

    Ästhetischer Zahnmediziner

Arzt / Bleaching in Deutschland

In Deutschland gibt es 2 Ärzte für Bleaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bleaching bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Bleaching beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bleaching beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bleaching beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]