Ärzte für Chinesische Ohr- Akupunktur in Deutschland 9 Treffer

Arzt / Chinesische Ohr- Akupunktur

• Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
  • Thomas Voigtmann, Taunusstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Dermatologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hautkrebs-Screening, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof

Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Dermatologe

freundliche Aufnahme, Erstaufnahme
    Terminmoeglichkeit ohne Voranmeldung zu best. Zeit gegeben
    ruhige Anhoerung des eigenen Befundes und Ab
    laufes der Beschwerden
    gruendliche Kontrolle des Gesundheitszustandes
    Vorschlag von Ausschlussuntersuchungen durch Ueberweisung an andere fachspez.Praxis
    ruhige Eroerterung des Untersuchungsbefundes
    Alles ohne Hast und sich gedraengt fuehlen muessen
    Vielen Dank sage ich da
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Entspannungstherapie, Hautkrebs-Screening, Hypnotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Tapen, Triggerpunktbehandlung
    Meta-Böhnert-Platz 1
    07551 Gera

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Unkomplizierte schnelle Hilfe bei meinem Problem!
    Dankeschön!

Allgemeinmedizin, Ästhetische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Vertrauensärzte
    Raffastr. 2 b
    93142 Maxhütte-Haidhof, Roding

Als Selbstzahler zum Dr. Schmidt und wurde prompt empfangen alle Kosten waren transparent ich wußte genau worauf ich mich einlasse. Auch wen
    ich mal so schnell anrief half er mir immer weiter, er wußte wer ich war und worum es ging. Ich konnte mit gutem Gewissen weiter beahndelt werden im kassensystem.
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Industriestr. 2/7
    74934 Reichartshausen

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Ich empfehle 100 %

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Chinesische Ohr- Akupunktur, DGBT Botoxtherapie, Zytologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)

Frauenärztin

Eine tolle Praxis - absolut freundliches und kompetentes Personal. Frau Dr. Thaher Ghalia ist ein Traum: Sie nimmt sich Zeit und erklärt all
    es wunderbar, ist humorvoll und geht voll und ganz auf die Patientin ein. Die beste Frauenärztin die es gibt! Sehr schlau und empathisch, einfach eine gute Kombi! Meine Tochter und ich finden sie so toll. sehr empfehlenswert!
    Vielen Dank
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Endometriose, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Gynäkologie, Komplexmitteltherapie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Schwangerenbetreuung
    Charlottenstr. 7
    06618 Naumburg (Saale)

Frauenarzt

Sehr gute Erfahrungen gute Beratung man kann über alles sprechen egal was wird immer sehr gut zugehört.

• Innere Medizin, Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Orthomolekulare Therapie, Prävention, Schmerztherapeut, Gastroenterologie
    Bernadottestrasse 1
    22763 Hamburg, Ottensen

Gastroenterologe

Arzt / Chinesische Ohr- Akupunktur in Deutschland

In Deutschland gibt es 9 Ärzte für Chinesische Ohr- Akupunktur, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chinesische Ohr- Akupunktur bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chinesische Ohr- Akupunktur beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chinesische Ohr- Akupunktur beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chinesische Ohr- Akupunktur beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Chinesische Ohr- Akupunktur