Ärzte für Computertomographie in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Computertomographie in großen Städten

Arzt / Computertomographie

• Dr. Uwe-Michael Schuchard, Mühlhausen/Thüringen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie, Computertomographie, Mammographie, Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Thomas-Müntzer-Str. 15

Nuklearmedizin, Computertomographie
    Lindwurmstr. 3
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Nuklearmediziner

Ich war überrascht wie angenehm eine MRT-Untersuchung ablaufen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Die Diagnose kompetent. Der Arzt läss
    t sich Zeit. Ich war sehr zufrieden!
  • Radiologie, Computertomographie, Interventionelle Schmerztherapie, Mammadiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See

Radiologe

Ich war angenehm überrascht mit Herrn Dr. Koch persönlich zu sprechen. Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Radiologen sahen überhau
    pt kein Arztgespräch vor. Herr Dr. Koch ist ein freundlicher Arzt, der sehr gut auf meine Fragen und Sorgen eingegangen ist und sich wirklich um mich gekümmert hat. Ich konnte sogar am Folegtag nochmal ohne Termin kommen, um die Untersuchungsergebnisse einer früheren Untersuchung mit in das Ergebnis einzubeziehen. Das hat mir sehr gut getan. Das Praxsiteam von der telefonischen Anmeldung, der persönlichen Vorsprache bis zu der radiologischen Untersuchung war vorbildlich.
    Radiologie, Ambulante Operationen, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen

Radiologe, MRT Arzt

Ein sehr erfahrener dem Pat. zugewandter Arzt

Radiologie, Angiologie, Computertomographie, DEGUM II, Endovaskulärer Spezialist, Mammadiagnostik, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Sonographie, Strahlenschutz
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Radiologe, Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

Radiologie, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Mammographie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    Telefon: (030) 4548820

Radiologin, MRT ärztin

Arzt / Computertomographie in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Computertomographie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Computertomographie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Computertomographie beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Computertomographie beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Computertomographie beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.