Ärzte für DEGUM II in Deutschland 11 Treffer

Arzt / DEGUM II

sortieren nach 
  • Sebastian Schütz, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), DEGUM II, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Tinnitus Therapie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 62
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/13395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sebastian Schütz hat mich mit seiner ruhigen Art sehr gut aufgeklärt und mir etwas Angst genommen nach meinen Hörsturz und den Tinitus.
    Er hatte mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen,und in 8 Wochen wird er die Kontrolluntersuchung durchführen.Mir hat er die Angst genommen indem er Mut gemacht hat, das ich grosse Chancen habe das der Hörsturz und die Ohrgeräusche gut ausheilen können.Leider wurde mir im Krankenhaus dazu nichts gesagt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, DEGUM II
    Kaiserstr. 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/2979987

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

    Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, DEGUM II, Gynäkologische Onkologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Juli 2022 bzgl. einer Brustkrebs-Diagnose dorthin überwiesen. Dr. Skrobol und sein Team leisten eine tolle Arbeit.
    Mit sehr vi
    el Fürsorge, Empathie und auch mal einer Prise Humor wird man hier "an die Hand genommen" und durch alle Phasen sehr professionell begleitet.
    Ein ganz großes Lob gilt Dr. Skrobol für seine sehr gute fachliche Begleitung/ Aufklärung vor der OP und dem sehr gelungenen OP-Ergebnis - gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wobei er stets ein offenes Ohr für Fragen oder Ängste hat.
    Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
    "Ich komme wieder" wäre der falsche Satz - aber empfehlen kann ich die Gynäkologie, das Brustzentrum und Dr. Skrobol zu 100% !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, DEGUM II, Pränataldiagnostik
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können es gar nicht in Worten fassen, wie dankbar wir Herrn Dr. Weichert sind!!! Ein Arzt, wie er im Buche steht, einfach nur genial...
    Er gab uns Zuversicht , Vertrauen und sehr viel Mut.
    . Dank ihm darf unser Kind leben! Danke, dass es Sie gibt! Danke für alles!!!!
    P.S. Das süße Paar ;)
    mit einem tollen, süßen, glücklichen und vor allem kerngesunden (!!!) Jungen Mann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, DEGUM II, Diagnostik, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35049

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt alleSchritte, dadurch entsteht Sicherheit und Vertrauen. Sehr zu empfehlen. Auch dasTeam ist
    freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Augenoperationen, Check-up, DEGUM II, DGBT Botoxtherapie, DMP Diabetes Typ 2, Faltenbehandlung Botox, Gutachten, Kinder - und Jugendprophylaxe, Laserbehandlung, Neurofibromatose, Präventivmedizin, Spezielle Traumatologie, Strabologie
    Eisenstrasse 1
    90547 Stein
    Telefon: 0911/25269111

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parsalidis hat über 6 Wochen meine Gürtelrose in der rechten Gesichtshälfte - rechtem Auge - sehr umsichtig behandelt. Die ziemlich schm
    erzhafte Gürtelrose wurde mit Kortison-Tropfen und Virgan behandelt - ich war 1 x wöchentlich zur Kontrolle bei ihm, es wurde jeweils die Dosis dem aktuellen Zustand gemäß verändert und nach rund 6 Wochen war das Auge ausgeheilt.
    Ich war von der Art der Behandlung wirklich begeistert und würde jederzeit wieder mit einer Erkrankung zu ihm gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie, Angiologie, Computertomographie, DEGUM II, Endovaskulärer Spezialist, Mammadiagnostik, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Sonographie, Strahlenschutz
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Radiologe, Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, DEGUM II, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/27001

    Frauenarzt
  • B
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Behandlung in Narkose, DEGUM II, Mund- und Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Europaplatz 1 - 3
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/9799116

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, DEGUM II
    Sauerbruchstrasse 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/801150

    Frauenärztin

Arzt / DEGUM II in Deutschland

In Deutschland gibt es 11 Ärzte für DEGUM II, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für DEGUM II bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für DEGUM II beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen DEGUM II beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen DEGUM II beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]