Ärzte für DGBT Botoxtherapie in Deutschland 11 Treffer

Arzt / DGBT Botoxtherapie

• Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik -fachgebunden-, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe Medizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Laborarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
  • Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Weißkreuzstraße 7
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831-5050013

Plastischer Chirurg

Sehr erfahrener Facharzt, der sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht und einem nichts „verkaufen“ will. Bin mit meiner Botox Beh
    andlung sehr zufrieden!
  • Dr. Volker Krutsch, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Chirurgie, DGBT Botoxtherapie, Plastische Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlich, sehr kompetent, einfach super.
    Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu Dr. Volker Krutsch gehen.
    Vielen Dank f
    ür alles.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Gero Siemann, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Mesotherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hehlinger Str. 30
    38446 Wolfsburg, Nordsteimke

HNO Arzt, Akupunkteur

Sehr freundlich, ausführliche kompetente Beratung, nettes Team, sehr weiterzuempfehlen

Augenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Ambulante Operationen
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Augenarzt

Dr Schwarzer hat mich vor einiger Zeit am Augenlid operiert Heute bin ich von Aachen nach Hamburg gefahren zur Kontrolle. Bei dem Ergebnis
    fahre ich jederzeit 500 km zu einem kompetenten Arzt. Danke auch an das Team
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Impfungen, Kinder u. Jugendgynäkologie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mammadiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sexualmedizin, Teenagersprechstunde
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim

Frauenarzt, Sexualmediziner, Frauenhormonarzt

Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

• Augenheilkunde, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Augenoperationen, Check-up, DEGUM II, DGBT Botoxtherapie, DMP Diabetes Typ 2, Faltenbehandlung Botox, Gutachter, Kinder - und Jugendprophylaxe, Laserbehandlung, Neurofibromatose, Präventivmedizin, Spezielle Traumatologie, Strabologie
    Hauptstrasse 39 (a)
    90547 Stein, West

Augenarzt

Dr. Parsalidis hat über 6 Wochen meine Gürtelrose in der rechten Gesichtshälfte - rechtem Auge - sehr umsichtig behandelt. Die ziemlich schm
    erzhafte Gürtelrose wurde mit Kortison-Tropfen und Virgan behandelt - ich war 1 x wöchentlich zur Kontrolle bei ihm, es wurde jeweils die Dosis dem aktuellen Zustand gemäß verändert und nach rund 6 Wochen war das Auge ausgeheilt.
    Ich war von der Art der Behandlung wirklich begeistert und würde jederzeit wieder mit einer Erkrankung zu ihm gehen.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachter, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Suchtarzt, Entspannungstherapeut

Ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt.
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Rosina. Er hatte immer ein offenes Ohr und zeigte viel Empathie u
    nd Verständnis. Seine Therapie war erfolgreich und ich kann nur weiter empfehlen. Er ist ein sympathischer Mensch und geduldig. Ich bekam den ersten Termin auch ziemlich schnell. Die Dame am Empfang war ebenso sehr freundlich.
  • Allgemeinmedizin, DGBT Botoxtherapie, Mesotherapie, Hausarzt
    Berliner Platz 12
    41061 Mönchengladbach, Nord

Allgemeinmedizinerin

Mesotherapie wurde super erklärt. Produkte sind super. Therapie ein voller Erfolg.
    Würde mich bei Dr. Wagner auch bei einer Botoxbehandlung
    Telefon: 02683/59-621

Neurologe, Intensivmediziner

Sehr kompetente erfolgreiche Behandung

Arzt / DGBT Botoxtherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 11 Ärzte für DGBT Botoxtherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für DGBT Botoxtherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für DGBT Botoxtherapie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen DGBT Botoxtherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen DGBT Botoxtherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.