Ärzte für DVT in Deutschland 7 Treffer

Arzt / DVT

• PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt

Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

• Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

HNO Arzt
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachten, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, DVT, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Strahlenschutzarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt , der sich viel Zeit für mich genommen und auf alle Fragen eingegangen ist. Sehr freundliches Auftretenubf
    eine sehr hilfsbereite Art. Die Behandlung zusammen mit Prof. Dr.Shafizadeh war super. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen.

Tim Kiekuth
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie, CMD-Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Kraniofaziale Chirurgie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Josef-Henle-Str. 7

20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / DVT in Deutschland

In Deutschland gibt es 7 Ärzte für DVT, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für DVT bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für DVT beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen DVT beträgt 3,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen DVT beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.