Ärzte für Elektrophysiologie in Deutschland 14 Treffer

Arzt / Elektrophysiologie

sortieren nach 
  • Priv.-Doz. Dr. med. Marc Kottmaier, Neusäß, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich plötzlich Herzrasen hatte bin ich zum Hausarzt. Der hat in der Praxis angerufen, schon hatte ich zwei Tage später einen Termin. Dor
    t Diagnose von Anfallsartigem Vorkammerflimmern, wurde gut behandelt, wenn es blöd gelaufen wäre hätte ich einen Schlaganfall bekommen, aber der Arzt hat meinem Hausarzt bereits am Telefon die Diagnose von dessen EKG durchgegeben und auch gleich Medikamente empfohlen. Super! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Richter, Neuwied, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Ultraschallbehandlung, Elektrophysiologie
    Pfarrstraße 3
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/943333

    Neurologin
  • Innere Medizin, Elektrophysiologie
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    Telefon: 06691/799-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer Arzt mit wunderbar netten Assistenten.
    habe nun meine Rhythmusstörung (VES)verstanden. Es wurde eine Ablation durchgeführt.
    Meine Rhythmusstörung gehörte zu denen, die nun dauerhaft durch die Ablation behandelt werden konnten.
    Vielen Dank an dieser Stelle
    W.T.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154//807740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parade glänzt nicht nur mit professioneller Fachlichkeit, sondern auch mit überaus sympathischer Freundlichkeit. Ich habe mich in besten
    Händen gefühlt und wurde umfassend beraten. Auch über das Praxisteam kann ich nur positives sagen, hier behält man auch in stressigen Momenten die nötige Ruhe und ich wurde stets freundlich empfangen. Meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Elektrophysiologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/23545545

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt.
    Großer Lob für Ihre Arbeit und nochmals Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom 8bis 10 März hat mich Dr.Schleberger behandelt.Ich hatte Vorhofflattern.Ich bin jetzt 74 Jahre aber so einen Netten und Kompetenten Arzt
    hatte ich noch nie.DANKE wie sie sich um mich und meine Krankheit gekümmert haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klinische Pharmakologie, Neurologie, Elektroenzephalographie, Elektrophysiologie, Gutachten, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Medizinische Genetik, Psychopharmakologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sonographie, Sozialmedizin
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop
    Telefon: 02309/96120

    Neurologe, Medikamentenarzt, Arzt für Gehirnstrommessungen, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Neurologie, Bandscheibenchirurgie, Elektrophysiologie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102190

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Op an der HWS wurde ich nach 23 Tagen wieder Arbeitsfähig geschrieben ( trotz meiner Bedenken). Op war sehr zufriedenstellend, die Nac
    hbehandlung aus meiner Sicht leider nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Elektrophysiologie, Rettungsmedizin
    Werdumer Str. 78
    26386 Wilhelmshaven, Altengroden
    Telefon: 04221/998373
  • H
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0
  • I
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5289400
  • J
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0
  • K
    Innere Medizin, Elektrophysiologie
    Posilipostrasse 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 0661/84-5381

Arzt / Elektrophysiologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 14 Ärzte für Elektrophysiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Elektrophysiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Elektrophysiologie beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Elektrophysiologie beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Elektrophysiologie beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]