Ärzte für Elektrophysiologie in Deutschland 14 Treffer

Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/2090950

Weil ich plötzlich Herzrasen hatte bin ich zum Hausarzt. Der hat in der Praxis angerufen, schon hatte ich zwei Tage später einen Termin. Dor
    t Diagnose von Anfallsartigem Vorkammerflimmern, wurde gut behandelt, wenn es blöd gelaufen wäre hätte ich einen Schlaganfall bekommen, aber der Arzt hat meinem Hausarzt bereits am Telefon die Diagnose von dessen EKG durchgegeben und auch gleich Medikamente empfohlen. Super! Danke!
  • Monika Richter, Neuwied, Neurologe, Arzt

• Innere Medizin, Elektrophysiologie
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    Telefon: 06691/799-0

sehr angenehmer Arzt mit wunderbar netten Assistenten.
    habe nun meine Rhythmusstörung (VES)verstanden. Es wurde eine Ablation durchgeführt.
    Meine Rhythmusstörung gehörte zu denen, die nun dauerhaft durch die Ablation behandelt werden konnten.
    Vielen Dank an dieser Stelle
    W.T.
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154//807740

Dr. Parade glänzt nicht nur mit professioneller Fachlichkeit, sondern auch mit überaus sympathischer Freundlichkeit. Ich habe mich in besten
    Händen gefühlt und wurde umfassend beraten. Auch über das Praxisteam kann ich nur positives sagen, hier behält man auch in stressigen Momenten die nötige Ruhe und ich wurde stets freundlich empfangen. Meine absolute Empfehlung!
    Neurologie, Elektrophysiologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz

Neurologin

Absolut empfehlenswert!

Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/24-3000

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt.
    Großer Lob für Ihre Arbeit und nochmals Danke.

Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Vom 8bis 10 März hat mich Dr.Schleberger behandelt.Ich hatte Vorhofflattern.Ich bin jetzt 74 Jahre aber so einen Netten und Kompetenten Arzt
    hatte ich noch nie.DANKE wie sie sich um mich und meine Krankheit gekümmert haben.
    Klinische Pharmakologie, Neurologie, Elektroenzephalographie, Elektrophysiologie, Gutachten, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Medizinische Genetik, Psychopharmakologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sonographie, Sozialmedizin
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop

Neurologe, Medikamentenarzt, Arzt für Gehirnstrommessungen, Erbkrankheitenmediziner

Kompetent und freundlich

Neurochirurgie, Neurologie, Bandscheibenchirurgie, Elektrophysiologie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold

Neurologe

Nach Op an der HWS wurde ich nach 23 Tagen wieder Arbeitsfähig geschrieben ( trotz meiner Bedenken). Op war sehr zufriedenstellend, die Nac
    hbehandlung aus meiner Sicht leider nicht.
    Innere Medizin, Kardiologie, Elektrophysiologie, Rettungsmedizin
    Posilipostrasse 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 0661/84-5381

Arzt / Elektrophysiologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 14 Ärzte für Elektrophysiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Elektrophysiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Elektrophysiologie beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Elektrophysiologie beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Elektrophysiologie beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.