Ärzte für Endovaskulärer Spezialist in Deutschland 3 Treffer

Arzt / Endovaskulärer Spezialist in großen Städten

Arzt / Endovaskulärer Spezialist

• Dr. med. Homam Osman, Rendsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Endovaskulärer Spezialist, Wundmanagement
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Termin sehr schnell bei Frau Rohde. Sehr freundliches Personal. Dr. Osman selbst ist sehr kompetent und sympathisch. Ausführliche Beratung d
    abei hat er mir meine Probleme einfach erklärt.
    Kann ich sehr gut weiter empfehlen.
    Gefäßchirurgie, Lasertherapie, Endovaskulärer Spezialist, Endovenöse Laserung, Venenheilkunde
    Am Posthof 9
    31785 Hameln

Gefäßchirurg, Lasertherapeut

Bin völlig begeistert! Termin war nach kurzer und freundlicher Telefonabsprache sehr kurzfristig möglich.
    Die Wartezeit wird sehr angenehm
    überbrückt und ich brauchte nur 5 Minuten warten.
    Sehr freundliches Personal, aufmerksamer und freundlicher Arzt. Er nahm sich Zeit und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Beratung/Untersuchung und das Gespräch verliefen sehr ruhig und angenehm. Es war keine Terminhast zu bemerken ob wohl die nächsten Patienten schon da waren. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter.
    Radiologie, Angiologie, Computertomographie, DEGUM II, Endovaskulärer Spezialist, Mammadiagnostik, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Sonographie, Strahlenschutz
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Radiologe, Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

Arzt / Endovaskulärer Spezialist in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Ärzte für Endovaskulärer Spezialist, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endovaskulärer Spezialist bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Endovaskulärer Spezialist beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Endovaskulärer Spezialist beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Endovaskulärer Spezialist beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Endovaskulärer Spezialist