Ärzte für Endovenöse Laserung in Deutschland 4 Treffer

Arzt / Endovenöse Laserung in großen Städten

Arzt / Endovenöse Laserung

sortieren nach 
  • Dr. med. Kathrin Anselm, Gaggenau, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Dunkelfeldblutanalyse, Endovenöse Laserung, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde
    Große Austr. 4
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    Telefon: 07225/984904
  • A
    Gefäßchirurgie, Lasertherapie, Endovaskulärer Spezialist, Endovenöse Laserung, Venenheilkunde
    Am Posthof 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/9617417

    Gefäßchirurg, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin völlig begeistert! Termin war nach kurzer und freundlicher Telefonabsprache sehr kurzfristig möglich.
    Die Wartezeit wird sehr angenehm
    überbrückt und ich brauchte nur 5 Minuten warten.
    Sehr freundliches Personal, aufmerksamer und freundlicher Arzt. Er nahm sich Zeit und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Beratung/Untersuchung und das Gespräch verliefen sehr ruhig und angenehm. Es war keine Terminhast zu bemerken ob wohl die nächsten Patienten schon da waren. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Endovenöse Laserung, Laserbehandlung, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 7
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/271127

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich! Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Endovenöse Laserung
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30699000

    Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Endovenöse Laserung in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Ärzte für Endovenöse Laserung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endovenöse Laserung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Endovenöse Laserung beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Endovenöse Laserung beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Endovenöse Laserung beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]