Entspannungstherapeuten in Deutschland 12 Treffer

Arzt / Entspannungstherapeuten

• Denise Seibert, Herzogenaurach, Homöopathie Therapeut, Arzt
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie
    Am Schloßgraben 1
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132-732489
    Mobiltelefon: 09132732489

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Ich habe mich bei Frau Seibert schon beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sie wirkt erfahren und stellt die richtigen Fragen. In
    sgesamt eine verständnisvolle Therapeutin und hat mir in den wenigen Sitzungen, die wir geburacht haben, unendlich viel weiter geholfen.

100% Weiterempfehlung!!
  • Dr. med. Sebastian Kunstmann, Jena, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Entspannungstherapie, Hausarzt, Mikronährstoffmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausgasse 2
    07743 Jena

Allgemeinmediziner, Entspannungstherapeut

Sehr freundlich und kompetent!

• Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dipl.-Psych.Joanna Tomczyk, Karlsruhe, Entspannungstherapeut, Arzt
    Entspannungstherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Wendtstr. 1
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721-40247015

Entspannungstherapeutin
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Entspannungstherapie, Hautkrebs-Screening, Hypnotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Tapen, Triggerpunktbehandlung
    Meta-Böhnert-Platz 1
    07551 Gera

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Unkomplizierte schnelle Hilfe bei meinem Problem!
    Dankeschön!

Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Praktische Ärzte, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, komplementäre Krebstherapie, manuelle Therapie, Massage, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Spezielle Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Bahnhof 1
    06774 Muldestausee, Burgkemnitz

Entspannungstherapeutin

Die Behandlung bei Frau Dr Blaske hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Weder der Hausarzt oder Orthopäden konnten mir so gut hefen wie
    Frau Dr Blaske.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Entspannungstherapeut

Gute Erfahrungen.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Entspannungstherapie, Gruppentherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotraumatologie, Systemische Therapie
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte

Kinderpsychiaterin, Entspannungstherapeutin

Wir fühlen uns in der praxis sehr gut aufgehoben. Allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin aktuell lange.

Praktische Ärzte, Entspannungstherapie, Integrative Medizin, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechseltherapie, Hausarzt
    Eichendorffstr. 12
    30175 Hannover, Mitte

Arzt / Entspannungstherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 12 Ärzte für Entspannungstherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Entspannungstherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Entspannungstherapie beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Entspannungstherapeuten beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Entspannungstherapeuten beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Entspannungstherapeuten