Ärzte für Gelenkchirurgie in Deutschland 27 Treffer

Arzt / Gelenkchirurgie

sortieren nach 
  • Dr. med. Wolff Voltmer, Stockach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie
    Am Stadtgarten 8
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/6472828

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Einrichtung ist modern, der Arzt kompetent und erklärt alles genau. Das Team ist freundlich, fleißig und stark am Telefon. Man wird mit
    eingebunden. Mit Infomaterial wird man bestens versorgt und keine Fragen bleiben offen.
    Es ist ein Träumchen auch für gesetzlich versicherte. Hier können sich viele ein Stück abschneiden. Ergebnisse waren super und ich bin schmerzfrei und gut sieht es auch noch aus
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft op im kkh ohz bei frofessor Gehbauer. Die op ist sehr gut verlaufen und konnte nach dem 5 Tag nach Hause, professor Gehbauer hat alles
    super gemacht es ist sehr zu empfehlen eine hüft op bei professor Gehbauer zu veranlassen. Kkh ohz Station 8 die Schwestern sind sehr nett und sind immer für ein da. Kkh ist sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/20564-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/907620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz
    Telefon: 07531/60095

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harrer besticht durch seine Kompetenz und seine Kommunikation. Er kommuniziert klar auch die Risiken einer Operation. Dr. Harrer we
    iß sehr genau was er tun kann und was machbar ist.
    Er hat meine 88 jährige Mutter nach einer misslungenen Hüftoperation (in einen anderen Krankenhaus) eine neue Hüftprothese eingesetzt. Es waren 2 schwierige Operationen, die dank Dr. Harrer hervorragend gelaufen sind.
    Auch die Vor- und Nachbetreuung war hervorragend.
    Sein gesamtes Team ist überaus kooperativ und freundlich.
    Die Qualität der Arbeit von Dr. Harrer und seinem Team ist mehr als überzeugend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/626058

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gelenkchirurgie, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Oberflächenersatz, Fußchirurgie
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/959998700

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Phänomenales optisches Ergebnis mit absoluter Schmerzfreiheit. Ich bin begeistert. Leider wurde ein Mal der Termin abgesagt. Vielen Dank fü
    r Alles.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451-31793220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

    Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

    Meine Schulter-Op verlief problemlos.

    Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

    Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

    Bewertung gesamt: 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522-93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Versorgung war ich sehr zufrieden,allerdings waren bis auf die Angestellten beim Röntgen ,die Mitarbeiterinnen ausgesprochen unfreun
    dlich .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/9609200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    hatte ein Überbein am Fussrücken - OP-und OP Verlauf und Behandlung danach super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mein jahrelanges Leiden beendet und das erkannt was kein anderer Arzt vor ihm erkannt hat. Wäre ich früher zu ihm dann wären mir viel
    e Operationen erspart geblieben. Dr. Drews hat mich nicht sofort operiert, sondern wollte andere Optionen ausprobieren um mir eine OP zu ersparen was ich echt toll fand zwar bin ich um eine OP nicht herumgekommen aber seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wulff ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich fühlte mich schon im Vorfeld meiner anstehenden Hüft Operation von ihm
    sehr gut beraten und betreut. Die OP verlief auf Grund seiner hohen ärztlichen Kompetenz hervorragend, ebenso die Betreuung bis zum Beginn der Reha.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Peter Wulff vielmals für alles bedanken, und wünsche ihm persönlich und beruflich nur das aller beste. Natürlich werde ich ihn sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. Alles wird genau mit dem Patienten abgesprochen! Er ist freundlich genau wie
    die Schwestern. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/9929429

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

    Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Diagnostik, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    Telefon: 07933/700887

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19
    31135 Hildesheim

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sporttraumatologie, Minimalinvasive Chirurgie, Gelenkchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450552688

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Gelenkchirurgie
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden
    Telefon: 03683/6450

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenchirurgie, YSNA
    Eleonorenring 35
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/9386956

    Orthopäde
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gutachten, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Traumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/8787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Arzt / Gelenkchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 27 Ärzte für Gelenkchirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gelenkchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gelenkchirurgie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gelenkchirurgie beträgt 13,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gelenkchirurgie beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]