Ärzte für Gesprächstherapie in Deutschland 5 Treffer

Arzt / Gesprächstherapie in großen Städten

Arzt / Gesprächstherapie

sortieren nach 
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/58619-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    Telefon: 02202/247241

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Kardiologie, Naturheilverfahren, Stressbewältigung
    Rosenstrasse 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/8115933
    Mobiltelefon: 01701195088

    Ernährungsarzt
  • C
    Gesprächstherapie, Prävention
    Brockhausstr. 36
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0176/50331535
  • Burnout-Beratung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Raucherentwöhnung, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tinnitus Therapie, Psychotherapie
    Memelstr. 16
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0173/9804959

Arzt / Gesprächstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Ärzte für Gesprächstherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gesprächstherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gesprächstherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gesprächstherapie beträgt 9,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gesprächstherapie beträgt 2 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]