Ärzte für Gewichtsreduktion in Deutschland 8 Treffer

Arzt / Gewichtsreduktion in großen Städten

Arzt / Gewichtsreduktion

sortieren nach 
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/18988755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/55899362

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Gewichtsreduktion
    Kunoldstraße 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/35067

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen offene und angenehme Atmosphäre in der Praxis, ich konnte alle Beschwerden ansprechen - es wurde sich viel Zeit für mich genom
    men. Meine Beschwerden wurden gut behandelt und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262749

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, komplementäre Krebstherapie, manuelle Therapie, Massage, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Spezielle Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Bahnhof 1
    06774 Muldestausee, Burgkemnitz
    Telefon: 0151/40372560

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Dr Blaske hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Weder der Hausarzt oder Orthopäden konnten mir so gut hefen wie
    Frau Dr Blaske.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Metabolic-Balance, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Ozontherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262749

    Allgemeinmediziner

Arzt / Gewichtsreduktion in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Ärzte für Gewichtsreduktion, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gewichtsreduktion bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gewichtsreduktion beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gewichtsreduktion beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gewichtsreduktion beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]