Ärzte für Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main 2 Treffer

Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069 3106-2240

Intensivmedizinerin

Ich kann Frau Dr. Baba uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihr bedanken. Die Diagnose h
    at zu einer schnellen Operation geführt. Jetzt bin ich Schmerzfrei und der ReHa-Prozess kann langsam beginnen. Ich bin überzeugt, von Ihr die richtige Behandlung erhalten zu haben.

Zusätzlich zur Fachkompetenz sticht Sie im zwischenmenschlichen Feld besonders hervor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Klarheit der Informationen, Freundlichkeit, Zuhören, Engagement für den Patienten und die Bereitschaft, auch Defizite in der Klink-Organisation für den Patienten schnell zu bereinigen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Danke Frau Baba. Ich wünsche Ihnen persönlich und beruflich alles gute und viel Erfolg!
  • Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069 3106-2240

Super tolle Ärztin. Kann man nur weiter empfehlen.

Arzt / Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 2 Ärzte für Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 339832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main beträgt 2,7 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie in Frankfurt am Main beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.