Parodontose Zahnärzte in Frankfurt am Main 1 Treffer

Arzt / Parodontose Zahnärzte in Frankfurt am Main

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachten, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!

Arzt / Parodontose Zahnärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Arzt für Parodontalchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Parodontalchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontalchirurgie pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Parodontalchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 10,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontose Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 3,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontose Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Lasertherapie, Parodontose, Prothetik, Angstpatienten, Ästhetik, Zahnärztin, Implantologie, Invisalign, Kinderzahnmedizin
    Rhönstr. 64
    60385 Frankfurt
    Telefon: 069435662
  • Parodontose, Amalgam-Alternativen, Zahnersatz, Angstpatienten, Hypnose, Kiefergelenkserkrankungen
    Neumarkt 6
    65934 Frankfurt
    Telefon: 069393239
  • Air-Flow-Behandlung, Amalgam, Behandlung von Angstpatienten, Behandlung von Rollstuhlpatienten, Bleaching, Digitales Röntgen, Endodontie, Fluoridierung, Geschiebeprothesen, Intraorale Kamera, Kinderbehandlung, Prophylaxe, Teilprothesen, Vollprothesen, Wurzelbehandlung, Zahnpolitur, Brücken, CEREC, Frontzahnversorgung, Füllungsrestauration, Implantate, Implantatprothetik, Implantologie, Inlays, Kronen, Lumeneer, Parodontalchirurgie, Parodontologie, Qualitätszahnersatz, Veneer, Vollkeramik, Zahnarztpraxis, Zahnerhalt, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlung, Zahnrestaurationen, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt