Tropenmediziner in Frankfurt am Main 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt
    Habsburgerallee 48
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

Schnelle, sichere Diagnose, überzeugender und erfolgreicher Behandlungsplan, der stets freundlich und menschlich sehr zugewandt von Dr. Weig
    and begleitet wurde. Ich bin sehr froh, einer Empfehlung die mich zu ihm geführt hat, gefolgt zu sein. Ich habe bisher selten einen Arzt kennengelernt, bei dem ich mich so kompetent aufgehoben fühlen konnte. Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Arzt / Tropenmediziner in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Arzt für Tropenmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tropenmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tropenmedizin pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Tropenmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tropenmediziner in Frankfurt am Main beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tropenmediziner in Frankfurt am Main beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.