Tropenmediziner in Frankfurt am Main 1 Treffer

Arzt / Tropenmediziner in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt
    Habsburgerallee 48
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4990485

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, sichere Diagnose, überzeugender und erfolgreicher Behandlungsplan, der stets freundlich und menschlich sehr zugewandt von Dr. Weig
    and begleitet wurde. Ich bin sehr froh, einer Empfehlung die mich zu ihm geführt hat, gefolgt zu sein. Ich habe bisher selten einen Arzt kennengelernt, bei dem ich mich so kompetent aufgehoben fühlen konnte. Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tropenmediziner in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Arzt für Tropenmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tropenmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tropenmedizin pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Tropenmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tropenmediziner in Frankfurt am Main beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tropenmediziner in Frankfurt am Main beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]