Ärzte für Virologie in Frankfurt am Main 3 Treffer

Arzt / Virologie in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Virologie
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/583037-0

    Hautarzt, Virologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl hier, als auch auf einer anderen Bewertungsseite habe ich über diese Praxis nur schlechtes gelesen. Trotzdem bin ich dort hingegangen
    , um mich behandeln zu lassen und habe sogar eine kleine OP dort machen lassen.
    Auf den ersten Termin musste ich nur 3 Tage warten und dann musste ich etwa nur 15-20 Minuten im Wartezimmer verbringen. Danach habe ich zweimal Termine bekommen, zu denen ich immer auf die Sekunde genau dran kam.

    Ich habe bei den Bewertungsseiten auch einige Male gelesen, dass die Schwestern unfreundlich wären, oder der Arzt arrogant, desinteressiert, oder nur Geld machen will und einen nach dem anderen Patienten abfertigen möchte.
    Sowohl mit den Schwestern habe ich mich sehr freundlich unterhalten, als auch mit dem Arzt. Alle habe ich als sehr angenehm, sehr höflich und sympathisch erlebt!
    Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden!

    Ich finde, es kann nicht sein, dass eine Praxis eine derart schlechte Bewertung hat, die sie nicht verdient hat!
    Ein großes Lob und Dankeschön nochmal an den Arzt und die Schwestern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Laboratoriumsmedizin, Virologie
    Stresemannallee 3/2.OG
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/69597230

    Laborarzt, Infektionsarzt, Virologe
  • C
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Virologie
    Stresemannallee 3/2.OG
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/69597230

    Infektionsärztin, Virologin

Arzt / Virologie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 3 Ärzte für Virologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Virologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Virologie pro 1000 Einwohner oder 226555 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]